Bronies.de
Galaball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: Galaball (/showthread.php?tid=4283)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Galaball - Fragga - 18.06.2012, 16:33

ja find auch außerdem ist er günstiger ... und da mein anzug + hemd leider doch nicht so billig war bin ich grad etwas knapp ~_~ (nein ich bin nicht bekloppt hab eh nen anzug gebraucht ....)

aber dann muss custody auch mit hut kommen Tongue


RE: Galaball - Atra Demonica - 18.06.2012, 16:42

Mein Selbstvertrauen ist nur in gewohnten ebenen mtit gewohnten Leuten oder einem kleinen Event in Ordnung. Hey immerhin bin ich mit Leiter und stetig Anwesender des Hamburg Stammtischs. Die mich da erlebt haben würden nie von mir einen Minderwertigkeitskomplex erwarten. Aber ja, das ist nunmal zusammensitzen und quatschen. Auch wenn selbst da der Gedanke gerne mal hochkommt: Alle sind interessanter / lustiger / besser als ich... Aber unter anderem durch Alkohol lockerheit, erwartungsfreiheit und eben die gute Laune und schon geschlossenen Bekanntschaften am Tisch lassen sowas vergessen. Auch am Check in seh ich da kein Problem. Es urteilen zwar vielleicht Leute über mich, aber nicht in einem solche Maße wie man es auf einem Dresscode Event tun könnte. Zumal man sich auf einer Gala auch anders Verhalten sollte. KP ich hab mit am Check in stehen und quasi einmal von allen Broneis gesehen werden weniger Probleme, als bei der Gala mitzumachen O-o

Naja aber sowas wie der Gala, das muss ich dann vorallem vor Ort entscheiden. Es sind viele da die eben einen gewissen Standart mitbringen etc. Mit Pech kommt bei einer solchen für mich extremen Stresssituation meine Psychose durch und bla. Ich denk bestimmt mir das wieder schlimmer als es ist, aber es ist nicht unwahrscheinlich. Bei einem Event mitzumachen wo man irgendwie was gewisses Erwartet und das passende Aussehen ist eine definitive Erwartung, lässt mich evaluieren ob ich einer solchen Erwartung gerecht werden kann. Selbst wenn ich einen Tanzpartner hätte, bei einer soclhen Veranstaltung könnte mir schnell durch den Kopf gehen: Guck mal, der steht alleine da. Der wäre bestimmt eine bessere Begleitung als ich. (Ich tendiere dazu extrem Opferbereit zu sein..)

Ich muss schauen. Aber danke für eure Angebote. Ich nehme gerne auch Hilfe entgegen, wenn ich im allgemeinen mich Selbstsicher genug da fühle. Die Befürchtung ist halt definitiv da, das ich vom Gefühl auf so einem Ball untergehe.

@Gray L-XL. Durch eine Farbberaterin mal bestätigt ist die passendste Farbe zu meiner Haut schwarz lol

@Sundance: Wie gesagt, ich nehme es gerne an, wenn ich überhaupt mich auf den Ball traue. Wenn ich mich da im Raum gut genug fühle, würde ich sogar tanzen.

@Custody: Ich raff nicht ganz was ihr meint aber ok..^^


RE: Galaball - Custody - 18.06.2012, 17:32

(18.06.2012)Fragga schrieb:  aber dann muss custody auch mit hut kommen Tongue

Hö? Hab doch geschrieben, ich komme mit Texas-Hut Big Grin


RE: Galaball - Sweetie Pie - 18.06.2012, 17:46

aber doch nicht zum Ball...


RE: Galaball - MaSc - 18.06.2012, 17:47

(18.06.2012)Custody schrieb:  
(18.06.2012)Fragga schrieb:  aber dann muss custody auch mit hut kommen Tongue

Hö? Hab doch geschrieben, ich komme mit Texas-Hut Big Grin

Like a Sir, sozusagen Twilight happy


RE: Galaball - Xello - 18.06.2012, 17:50

(18.06.2012)Sundance schrieb:  @Fragga: Den Hut aus dem unteren Link finde ich besser. Passt mehr zu eurer Pimp-Gruppe. XD

Genau den Hut hab ich auch, is schon nen schicker Hut RD wink


RE: Galaball - stiv64 - 18.06.2012, 17:50

Steht der Dress-code mittlerweile fest? D:


RE: Galaball - Sundance - 18.06.2012, 17:55

Sweetie Pie hat angekündigt, dass der Dresscode diese Woche veröffentlicht wird. Ruhig Blut.^^
Ich versuche mich gerade an einem Prototypen für meine Frisur. >_> Foto kommt gleich. Wenn mir das nicht steht, muss ich mir was anderes einfallen lassen.


RE: Galaball - Custody - 18.06.2012, 17:56

(18.06.2012)Sweetie Pie schrieb:  aber doch nicht zum Ball...

Klar, das ist ein edler schwarzer Texashut von Mayser, nicht so ein Billigteil. Wie ich bereits sagte, ich werde vermutlich aussehen wie ein pseudoreicher Öltycoon.


RE: Galaball - Sweetie Pie - 18.06.2012, 17:58

Wieso habe ich Angst das dieser Ball nicht der schönste sondern der Chaotischste und schrecklichste wird...

nehmt mich nicht ernst^^
ich wollte mich nur mal wie Rarity fühlen XD


RE: Galaball - Custody - 18.06.2012, 18:02

(18.06.2012)Sweetie Pie schrieb:  ich wollte mich nur mal wie Rarity fühlen XD

Dann musst du wie ich wilde Modespekulationen raushauen, Darling. Sonst wirkt das so...aufgesetzt. Nett ist einfach untertrieben, ich sehe fabulös aus! Rarity shocked Also keine Sorge. Pony Pimps always dress in style.


RE: Galaball - Blankflank - 18.06.2012, 18:05

(18.06.2012)Sweetie Pie schrieb:  Wieso habe ich Angst das dieser Ball nicht der schönste sondern der Chaotischste und schrecklichste wird...

nehmt mich nicht ernst^^
ich wollte mich nur mal wie Rarity fühlen XD

ihr macht ne galacon mit gala und habt nicht in betracht genommen, dass die gala so enden könnte wie die grand galloping gala? RD wink


RE: Galaball - Sundance - 18.06.2012, 18:08

Naja, man kann ja immer das beste hoffen.


RE: Galaball - Elv - 18.06.2012, 18:11

(18.06.2012)Sweetie Pie schrieb:  ich wollte mich nur mal wie Rarity fühlen XD

Oh, what a disgrace! I apprehend the folly of somepony could totally throw my splendid dreams of this most fabulous of all nights into disarray! I should totally scheme some expedient to this woeful augurents! If only I could be as swift in forging out plans as Twilight, that would be a superb relief in current circumstances!


RE: Galaball - Sundance - 18.06.2012, 18:23

Und das ist nun der Prototyp meiner Frisur:
Spoiler (Öffnen)
Haare halb hochgesteckt, am oberen Hinterkopf in lose Locken gelegt, die Längen mittels in Wellen legen verkürzt und gedreht. Die Klammer war gerade griffbereit, ich werd´ was hübscheres besorgen, evtl. sogar Curlies. Was haltet ihr davon? Lohnt es sich, zu üben, damit das nachher ordentlicher aussieht oder soll ich was anderes probieren?


RE: Galaball - Jacqueline - 18.06.2012, 18:27

(18.06.2012)Sundance schrieb:  Und das ist nun der Prototyp meiner Frisur:
Spoiler (Öffnen)
Haare halb hochgesteckt, am oberen Hinterkopf in lose Locken gelegt, die Längen mittels in Wellen legen verkürzt und gedreht. Die Klammer war gerade griffbereit, ich werd´ was hübscheres besorgen, evtl. sogar Curlies. Was haltet ihr davon? Lohnt es sich, zu üben, damit das nachher ordentlicher aussieht oder soll ich was anderes probieren?

sieht gut aus :3 kannst du so lassen, übs weiter Smile


RE: Galaball - Flynn - 18.06.2012, 18:50

Joar is hübsch ^^


RE: Galaball - Custody - 18.06.2012, 19:04

(18.06.2012)Sundance schrieb:  Haare halb hochgesteckt, am oberen Hinterkopf in lose Locken gelegt, die Längen mittels in Wellen legen verkürzt und gedreht. Die Klammer war gerade griffbereit, ich werd´ was hübscheres besorgen, evtl. sogar Curlies. Was haltet ihr davon? Lohnt es sich, zu üben, damit das nachher ordentlicher aussieht oder soll ich was anderes probieren?

Erinnert mich an meine Human Celestia Twilight happy Nein, ich mag es nicht...ich liebe es! Cheerilee awesome Ja, das kannst du auf jeden Fall so tragen, Darling.

Mh, ich seh schon, ich muss bald doch als Fancypants oder Hoity Toity kommen Lyra astonished


RE: Galaball - Sundance - 18.06.2012, 19:05

Uff, dann wäre das auch geregelt. Danke.^^
Custody, don´t make me flatter! Heart
Mit dir als Hoity-Toity würde ich überall hingehen. RD wink


RE: Galaball - Pulse Wave - 18.06.2012, 19:15

Ich denke mal, ungeachtet der Freiheiten, die der Dresscode mit sich bringen wird, werde ich mich amtlich in Schale werfen, like a sir, und mich vor der Gala noch zu einem mir empFOHLENen (pun intended) Herrenausstatter mit wohl recht günstigen Preisen und gewaltiger Auswahl begeben. Ich könnte sowieso mal wieder einen Anzug gebrauchen. (Falls einer der Hamburger Bronies Ähnliches vorhat, könnte man den Laden ja mal gemeinsam unter die Lupe nehmen.)

Übrigens: Ich bin Tänzer. "Abhotten" ist nicht drin, aber für Paartanz (bevorzugt Latein außer Salsa, Merengue und argentinischem Tango) stehe ich zur Verfügung. Auch wenn mein Silberabzeichen dieses Jahr 20 Jahre alt wird.