Bronies.de
Sonic the Hedgehog Fanclub (46 Fastest Thing alive Mitglieder) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Sonic the Hedgehog Fanclub (46 Fastest Thing alive Mitglieder) (/showthread.php?tid=5935)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Sonic the Hedgehog Fanclub [33-Fastes Thing alive Fans] - Shining Flame - 22.05.2013, 21:12

zum letzten bild da kann ich knuckles verstehen
bin übrigens auch ein großer sonic fan hab heute mal wieder sonic 1,2,3 durchgespielt


RE: Sonic the Hedgehog Fanclub [33-Fastes Thing alive Fans] - snek - 22.05.2013, 21:19

Pack mich rein [Bild: ssbbsonic.png]


RE: Sonic the Hedgehog Fanclub [33-Fastes Thing alive Fans] - Slyder - 22.05.2013, 21:22

(22.05.2013)Heartbeat schrieb:  Ich möchte beitreten ^^ Sonic ist Cheerilee awesome obwohl Knuckles ist mein absoluter Favorite RD salute Ich hoffe das ist kein Drama ^^

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

die zwei Bilder bewegen sich, zumindest solten sie etwas ^^'
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

und zum Schluss Knuckles, weil ich das Bild genial finde FS grins
Spoiler (Öffnen)

So viele Bilder obwohl ich noch nicht Mitglied bin

(22.05.2013)tomroggo schrieb:  zum letzten bild da kann ich knuckles verstehen
bin übrigens auch ein großer sonic fan hab heute mal wieder sonic 1,2,3 durchgespielt

(22.05.2013)Alexander schrieb:  Pack mich rein [Bild: ssbbsonic.png]


okay pack ich alle 3 rein


RE: Sonic the Hedgehog Fanclub [35-Fastes Thing alive Fans] - David - 22.05.2013, 21:45

Hey Leute, ich brauche ein gutes, nicht zu helles Hintergrundbild für mein Smartphone.
Habt ihr vielleicht einen guten Vorschlag.


RE: Sonic the Hedgehog Fanclub [35-Fastes Thing alive Fans] - Shining Flame - 22.05.2013, 22:39

ich freu mich schon auf das neue sonic spiel es soll ja sonic lost world heißen und nur für wiiu und 3ds rauskommen


RE: Sonic the Hedgehog Fanclub [35-Fastes Thing alive Fans] - David - 22.05.2013, 23:01

Es kotzt mich einfach nur an das es nur für Wii U und 3DS raus kommt.
Ich hätte es viel besser gefunden wenn sie es auch für XBox 360 und PS3 rausbringen.
Nintendo wird damit stark Verlust machen.
Aber naja, soll nintendo machen ich würde mir dafür jedenfalls keine Wii U holen.
Außer ich bekomme sie für 60€ xD


RE: Sonic the Hedgehog Fanclub [35-Fastes Thing alive Fans] - LightningGear - 22.05.2013, 23:16

(22.05.2013)tomroggo schrieb:  ich freu mich schon auf das neue sonic spiel es soll ja sonic lost world heißen und nur für wiiu und 3ds rauskommen

Auch wenn ich vor einiger Zeit mal das Gegenteil (insgeheim) behauptet hatte, werde ich mir sicher nicht extra die Wii U für ein Sonic-Spiel holen. Naja, immerhin hab ich einen 3DS. Hoffentlich machen sie die Mobilversion von Sonic: Lost World besser als die anderen DS-Sonic-Teile. Mehr 3D und so, denn cih finde Sonic in seinen 3D-Adventures (ausgenommen Sonic 3D Blast) besser.


RE: Sonic the Hedgehog Fanclub [35-Fastes Thing alive Fans] - Shining Flame - 22.05.2013, 23:29

ich hätte auch gehofft das sonic generation auf wii rauskommt aber leider ist es das nicht

ja meine lieblings sonic spiele sind sonic adventure 1 und 2 ,dann noch colors usw
seitdem ich gemerkt habe das sonic und shadow ähnlich keiten mit son goku und vegeta haben muss ich immer gucken wo es noch vergleichbares gibt


RE: Sonic the Hedgehog Fanclub [35-Fastes Thing alive Fans] - C0nsiLP - 02.06.2013, 02:47

Singh me up bro RD wink


RE: Sonic the Hedgehog Fanclub [35-Fastes Thing alive Fans] - DemoVersion - 02.06.2013, 02:56

Ich will in diesen Club!!
ich will so hart in diesen Club ! [Bild: cl-rd-rage.png]


RE: Sonic the Hedgehog Fanclub [35-Fastes Thing alive Fans] - Slyder - 02.06.2013, 14:33

(02.06.2013)C0nsiLP schrieb:  Singh me up bro RD wink

(02.06.2013)DemoVersion schrieb:  Ich will in diesen Club!!
ich will so hart in diesen Club ! [Bild: cl-rd-rage.png]

kk ich trag euch ein [Bild: cl-ts-yell.png]


RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (Happy Birthday Sonic!) - Slyder - 23.06.2013, 09:41

Happy Birthday Sonic!

Heute ist es soweit! unser geliebter Igel hat heute seinen 22sten Geburtstag! [Bild: rd-twilight5.png]
um dass zu feiern hatSega heute alle Sonic spiele reduziert mehr zu lesen hier:http://www.droid-life.com/2013/06/20/sega-celebrating-sonics-23rd-anniversary-all-sonic-apps-on-sale-for-1-through-google-play/

Heute wird richtig gefeirt! Außerdem kommt ein neues Spiel raus namens:Sonic Lost world.Diesmal trifft das Igel-Maskottchen gleich auf sechs verschiedene Feinde und muss diese mit Hilfe von brandneuen Moves besiegen.Dass Spiel ist fast genauso wie Super Mario galaxy und es soll Ende 2103 herrauskommen (Für Wii U und Nintendo 3DS) hier ist nochmal ein trailer vom Spiel:
Spoiler (Öffnen)

Also nochmal alles Liebe zum geburtsag Sonic! Wir alle hoffen du kannst schön Feiern! [Bild: cl-ts-clap.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (Happy Birthday Sonic!) - Luxan - 07.10.2013, 17:40

Du kannst mich eintragen!
Ein Bild:
Spoiler (Öffnen)
Btw, wie kann ich die Userbar einfügen? Lyra astonished


RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (Happy Birthday Sonic!) - Space Warrior - 07.10.2013, 23:22

... (nicht zu verwechseln mit ensprechendem User)


RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (Happy Birthday Sonic!) - brony95 - 10.10.2013, 23:12

Im gegensatz zu dem lieben User über mir, würde ich doch ganz gerne dem Fanclub beitreten.


RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (Happy Birthday Sonic!) - Slyder - 13.10.2013, 09:08

Ich trag dicch ein [Bild: 01-twi_grin.png]


RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (38 you are too slow Mitglieder) - Slyder - 19.10.2013, 19:49

[Bild: attachment.php?aid=2786]

Neues zu Sonic!

1.Ein neues Sonic spiel: Sonic Lost world!

wie ihr bereits im vorherigen post zum geburtsag gesehen habt hab ich ein neues spiel erwähnt.Es heißt Sonic Lost world.Dieses Spiel ist bereits erschienen und zwar gestern.In diesem Spiel geht es um tierchen die von Eggman und seine roboter kompanen festgehalten werden.Sonic will um jeden preis die tierchen befreien.Aber ebvor Tails mit seinem Tornado Sonic eine 2 chance beschaffen will, schießt eggman ein laserstarhl und schießt damit ein flügel des tornados ab. Dadurch landen sie auf ein mysteriösen Planet namens Lost Hex und treffe darauf auf die Tötlichen sechs besiedelt. Diese Tödlichen sechs wollen ihn um jeden preis aufhalten damit er nicht die tiercehn befreien kann.Diesesmal müssen Eggman und Sonic zusammen arbieten um den Planeten zu retten und damit frieden zurückkehrt.Außerdem könnt ihr wie in Sonic Colours die Wisps wieder als untertützung nehemn damit ihr im Level weiterkommt.

Die tödlichen sechs:

Zavok:Zavok ist der anführer der Tödlichen sechs und ein mitglied der zerstörung des planeten und die erschöpfung von Sonic

Zazz: Zazz ist einer der mitgleider der tödlichen sechs und plant die zerstörung des planeten.Er ist aufbrausend und ein hitzköpfiges Mitglied der sechs.

Zeena: Zeena ist ein mitglied der tödlichen sechs und das einzige weibliche mitglied was auch in planung der zerstörung des planeten ist

Master Zik: Master Zik ist ein weiteres mitglied der tödlichen Sechs und auch das älteste Mitglied

Zoomom: Zomom ist ein mitglied der tödlichen Sechs und der größte der tödlichen sechs

Zor: Zor ist ein weiters mitglied der Tödlichen sechs Er trägt jederzeit eine blaue rose mit sich.

Hier noch ein kleiner Trailer falls ihr es noch nicht gesehen habt:



Und wer noch ein Gameplay Trailer sehen will:

Wii U:



Nintend 3DS:



Dass Spiel wird für Wii U und nintendo 3DS erscheinen

2.Neue Comic reihe!

Seit dem 20.03.2013 ist eine neue Comic reihe von Sonic erschienen.Der schnellste igel der welt muss in seinem ersten Abenteuer mysteriösen Geheimnis aufdecken und wird dabei von einer armee von schurken überrascht.Dabei trifft Sonic auf neue Freunde die dabei helfen Eggman erneut zu besiegen.Dass Comic kostet 2,70€ und ist dabei sehr preiswert. hier alle infos: Sonic Comics

3.Neue Sonic Serie!

Alle aufgepasst Im Jahre 2014 erscheint eine neue Sonic serie! Sie ist zwar nur für Kinder gedacht aber es schadet nie unseren treuen igel im Fernsehen erneut zu sehen! Es werden 52 episoden sein die 11 minuten laufen werden.Die Hauptrollen werden Sonic sein allseits bester Freund Tails der böse wissenschaftler Dr. Eggman und die allzeit eifersüchtige Amy. Hier ein bild von der neuen Serie:
Spoiler (Öffnen)

Fasll ihr mehr erfahren wollt könnt ihr hier vorbeischauen hier klicken!

Also seit bereit für ein paar neue attraction mit unserem lieben igel!


RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (38 you are too slow Mitglieder) - IronMetal - 19.10.2013, 20:45

Bin ja selber mittlerweile recht wenig an den Games interessiert. Hingegen mehr an Fanart und immer noch den Archie Comics (und da kann jemand sagenw as er will, ich mag sie Great and Powerful ). Und bei Fanart habe ich zwei echt geile Bilder vom besten Charakter aus dem Sonicvers gefunden.

SHADOW!!!




RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (38 you are too slow Mitglieder) - Slyder - 19.10.2013, 21:29

(19.10.2013)IronMetal schrieb:  Bin ja selber mittlerweile recht wenig an den Games interessiert. Hingegen mehr an Fanart und immer noch den Archie Comics (und da kann jemand sagenw as er will, ich mag sie Great and Powerful ). Und bei Fanart habe ich zwei echt geile Bilder vom besten Charakter aus dem Sonicvers gefunden.

SHADOW!!!


tolle Bilder hast du da Iron ja ich werde auch noch den Post bearbeiten und etwas über Sonic boom und den neuen Comics erzählen. Dafür habe ich auch noch sehr schöne Bilder von Sonic gefunden!

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (39 you are too slow Mitglieder) - Solaire - 24.10.2013, 15:06

Ich bin sowas von dabei,hört Sich super an. Cheerilee awesome
Gerade mal wieder Sonic Generations durchgespielt.

Um aufgenommen zu werden,hier ein ziemlich episches Artwork von Metal Sonic:
Spoiler (Öffnen)