Bronies.de
Das Vertonungsteam - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Das Vertonungsteam (/showthread.php?tid=8883)



RE: Fanfic Vertonungsteam - RinaRainbow - 03.02.2013, 18:07

Welchen Text genau? Ich weiss nicht zu was genau grad :x


RE: Fanfic Vertonungsteam - Lilpip - 03.02.2013, 18:13

Wieder eine mehr die sich in mein netz verfangen hat :[Bild: cl-fs-laugh.png]


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 03.02.2013, 18:21

Nochmal ein herzliches Willkommen von mir.

Der Text ist doch egal, es geht uns darum das du uns zeigst wie du Rainbow Dash sprichst. Das kannst du mit einem x beliebigen Text machen, hauptsache in RD Stimme.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 03.02.2013, 18:24

Den hier
http://fav.me/d5ren6c
aber wie Ozymandias schon sagte, ist es eigentlich egal was du sprichst


RE: Fanfic Vertonungsteam - RinaRainbow - 03.02.2013, 18:48

hier ein wenig Schwachsinn




RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 03.02.2013, 19:11

XD
Wo hast du denn den Text her^^
Klang aber nicht schlecht.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 03.02.2013, 19:25

Auch wenn ich die Tonaufnahme dürftig finde, ich trag dich mal ein, versuche demnächst mit etwas mehr Ernsthaftigkeit an die Sache zu gehen, okay?


RE: Fanfic Vertonungsteam - RinaRainbow - 03.02.2013, 19:41

hoffe das ist besser




RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 03.02.2013, 21:13

Das ist defintiv besser, ich würde ab und zu vllt ein wenige ruhiger sprechen.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 06.02.2013, 11:09

Wie siehts eigetnlich mit dem ersten Teil aus? Hat tio den bald fertig?

Ansonsten wäre es vielleicht sinnvoll mit der Rollenverteilung fortzufahren.
Ein Spike müsste für den zweiten Abschnitt den Teil noch einsprechen und dann kommen auch schon die Colts.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 06.02.2013, 12:36

@BlueSparkle

Ich hab denn ersten Teil bereits an tio gesendet, bis auf das sprechende Bett, aber das macht der ja meines wissen selber. Setzen wir tio mal nicht unter Zeitdruck, jedoch denke ich das es dann wohl irgendwann fertig sein müsste^^


RE: Fanfic Vertonungsteam - Hunoldo - 06.02.2013, 19:00

So, tut mir leid das ich so lange abwesend war. Ich war auf nem Treffen und bin danach dierekt krank geworden. So jetzt hänge ich also Ewigkeiten in meinem Bett rum und kann nicht vor den PC um schneller gesund zu werden.

Gibt es irgendwo eine Kurzuzusammenfassung da meine Zeit recht kurz gehalten ist ^^


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 06.02.2013, 19:13

Ist nicht viel passiert. Wir haben demnächst den ersten Abschnitt der FF "Traumland" fertig, dieser wird gerade von tio zusammengeschnitten und dann wohl wieder an mich gesendet. Währenddessen machen wir schonmal den nächsten. Ich wünschte es wäre ein adretteres Tempo möglich, weil wir sonst Ewigkeiten für eine FF brauchen. Vllt recorden wir die nächste Session den Rest Straight durch...oder Charles wie wärs?


RE: Fanfic Vertonungsteam - Charles - 06.02.2013, 21:55

(06.02.2013)Ozymandias schrieb:  Ist nicht viel passiert. Wir haben demnächst den ersten Abschnitt der FF "Traumland" fertig, dieser wird gerade von tio zusammengeschnitten und dann wohl wieder an mich gesendet. Währenddessen machen wir schonmal den nächsten. Ich wünschte es wäre ein adretteres Tempo möglich, weil wir sonst Ewigkeiten für eine FF brauchen. Vllt recorden wir die nächste Session den Rest Straight durch...oder Charles wie wärs?

Klar, bin dabei! Wobei, meine Erzähler A Sachen habe ich ja schon komplett eingeschickt. Sogar inklusive einem Part zu viel den eigentlich Twilight spricht. Twilight happy

Ich mache Morgen oder Übermorgen mal was zu den Colts. Wäre das was? Twilight smile


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 06.02.2013, 22:39

Gerne, machst dich bestimmt gut als Butterscotch...
Ansonsten wie bereits per PN gesagt sehr fleißige Mitarbeit, löblich Pinkie happy
Ich mach das jetzt dazu und dann gehts hier richtig ab, dann kommen die Stallions ins Spiel!


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 06.02.2013, 23:20

Da wird Hunoldo aber traurig^^ Der wollte doch Butterscotch zu machen.

Ich würde Vorschlagen du versuchst dich mal an allen und wir schauen dann welches wir nehmen.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Strongword - 07.02.2013, 02:11

Da dann bald wieder neue Rollen dabei sind, werde ich im Laufe der Woche eine kleine Zusammenstellung der ganzen Colts aufnehmen und hier reinstellen.
Ich denke, dass meine Stimme eher zu einem Dusk Shine passen würde und ich würde den auch gerne übernehmen - ich werde aber, wie gesagt, einmal alle aufnehmen und hochladen.

Dann kann man ja hier feststellen ob ich mich überhaupt für eine - und wenn ja, für welche Rolle eigne.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Charles - 07.02.2013, 03:09

(06.02.2013)Blue Sparkle schrieb:  Da wird Hunoldo aber traurig^^ Der wollte doch Butterscotch zu machen.

Ich würde Vorschlagen du versuchst dich mal an allen und wir schauen dann welches wir nehmen.

Yeeeehaaaa!!! RD salute


RE: Fanfic Vertonungsteam - Hunoldo - 07.02.2013, 15:26

Und ich dachte Charles seine Stimme sei zu tief für Butterscotch T_T
Nagut, belassen wir erstmal dabei^^

Wenn wir etwas schneller durchklommen wollen, sollten wir 2- mal pro Woche einen Aufnahmetermin ansteuern. Einen unter der Woche und einen am Wochenende. Da momentan ja immer nur für das Wochenende geplant war.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Charles - 07.02.2013, 15:36

(07.02.2013)Hunoldo schrieb:  Und ich dachte Charles seine Stimme sei zu tief für Butterscotch T_T
Nagut, belassen wir erstmal dabei^^

Lass uns doch einfach beide eine Aufnahme machen, Hunoldo! Twilight happy

Ich möchte Dir hier garantiert nix streitig machen, ich hätte nur mal Bock alle zu versuchen. Twilight smile