Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 19.01.2013, 18:34

Also mangeldes Lernvermögen kann man dir bestimmt nicht vorwerfen. Ich denke wir können bereits mit etwas komplizierteren fortfahren.

* sie nahm einen Muffin und legte ihn auf den Tresen *

Versuch mal deine Magie in deinem Horn zu sammeln und den Muffin schweben zu lassen! Wenn du es schaffst, darfst du ihn essen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Diamond Dance - 19.01.2013, 18:35

Yveltal schwang die Flügel. Es funktionierte noch genauso wie vorher, nur hatte er jetzt vorne ein zusätzliches Paar Gliedmaßen - Vorderbeine. In einem rasenden Tempo flog er durch die Lüfte und sah schon weitem mit seinen scharfen Augen eine Schlossstadt an einem Berg. Er sauste dahin und zog Kreise darüber. unten sah er eine Art Drachenpony, ein schwarzes Einhorn und ein Pegasus und zwei Babys. Bin ich hier im Ponyland gelandet oder was? dachte sich Yveltal, währemd er etwas niedriger Flog.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 19.01.2013, 18:42

" ich hoffe meine geisterkräfte funktionieren noch" dachte er .Er konzentrierte sich und zwei Ringe bildeten sich um seine Taille und sein Fell wurde schwarz seine Mähne weiß und seine Augen leuchtend Grün " wenigsten das klappt " dachte er etwas laut


RE: Chaos in Equestria 3 - Diamond Dance - 19.01.2013, 18:43

Das eine Baby veränderte aufeinmal seine Farbe und wurde schwarz-weiß, genau umgekehrt wie vorher! "Was zur Hölle...?" sagte er zu sich selbst, dann überrascht, dass er die Sprache beherrschte.


RE: Chaos in Equestria 3 - Schoki - 19.01.2013, 18:44

[SCC/Angel]

Angel war verwunder warum sollte er ein Horn haben? Dan sah er nach oben und sah das er ein Horn hatte(Was zum?) dachte er sich kurz aber störte sich nicht lange daran. ER konzentrierte sich auf den Muffin, schlisslich wollte er seine Mutter glücklich über seinen Erfolg machen...und den Muffin essen. Der Muffin hob sich langsam in die Luft, als Angel das sah und zufireden Lächelte schoss versehentlich etwas zu viel magi durch sein Horn und der Muffin flog gegen die Decke und zerstörte diese fast, mit solch einer Wucht flog er dagegen. Angel erschrak kurz und zog den Kopf ein ein kleines "Entschuldigung" kahm von ihm als er schüchtern zu seiner Mutter sah.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 19.01.2013, 18:49

" ha als fohlen kann ich mich wenigsten noch verwandeln " sagte er zufrieden. Er fuhr herum als er Yvelta bemekt und wurde kurz unsichbar vor schreck ( na toll mit der kontrollle meiner kräfte habe ich es nicht so ) dachte er und wurde wieder sichtbar. " Und wer bist du " sagte er wie ein kind ( warum sprech in nur so ) dachte er besorgt


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 19.01.2013, 18:52

* Mad Hattres starte an die Decke *

Wow! Und das war nur ein normaler Muffin. Wer weiß, was du alles mit einem harten Gegenstand tun kannst? Versuchen wir mal etwas anderes. Versuch jetzt mal die Muffins mit deiner Magie zu fangen!

* sie nahm mehrere Muffins und warf Angel den ersten zu *


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 19.01.2013, 18:53

Eagle Eye haut sich einen Huf ins Gesicht. Sie deutet auf sich , dann macht sie eine Geste als ob die etwas zerbricht und anschließend auf Firedasher (bedeutet: ich mache dich fertig!).


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 19.01.2013, 18:59

Firedasher sah sie grinsend an. "Tja, aber wie du siehst kannst mir im Moment nix antun. Ein weiterer Grund der dafür spricht, dich hier zu behallten." Er verchrenckte seine Flügel, so dass sie nciht mehr von sinem Rücken konnte. "Dreki, die Suppe wird kalt!" Damit machte er sich nun entgültig auf den Weg zur Villa.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 19.01.2013, 19:00

" Hey lasst mich nicht allein " sagte er und flog Firedasher hinter her " ich wette das ich ihrgendwan ein Ultraschall rainbow schaffe das wäre der hammer " sagte er grinsend ( oke jetzt bin ich wirklich ein fohlen ) dachte er sich


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 19.01.2013, 19:03

"Ich mache dich fertig... Egal wie... Das ist so demütigend!" Denkt Eagle Eye. Sie klettert auf seinen Kopf und schwingt sich an seiner Mähne runter.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 19.01.2013, 19:05

Firedasher fing sie mit seinem Huf ab und warf sie zurück auf seinen Rücken. "Glaub mir, wenn man auf Dreki aufpasst, hat man alle Trix schon gesehen."


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 19.01.2013, 19:07

Danny flog etwas schneller als Firedash " machen wir später ein Wettrennen nach dem essen firedasher bitte ich will sehen wer schneller ist auch wen ich ein fohlen bin " sagte er mit seiner kinderstimme


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 19.01.2013, 19:10

"Das werden wir sehen! Ich weis wie man die Flügel benutzt... Mir fehlt es nur an kraft..." Denkt Eagle Eye. Sie versucht ihre Flügel zu bewegen. Nach ein paar Minuten fliegt sie ein paar Centimeter über Giredashers Rücken. Sie versucht weg zu fliegen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 19.01.2013, 19:11

Red sah Firedash verwundert an. "Mehr Tricks, als mein Vater? Das glaub' ich nicht."


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 19.01.2013, 19:14

Firedasher sprang hoch und packte vorsichtig ihren Schweif. Als er wieder landete, hiellt er ihn in seinem Mund fest. Mit den ganzen Haaren im Mund fiehl es ihm Schwer zu sprechen. "Ja gerne Danny. Aber ich muss dich warnen. Ich bin schon fast ein Wonderbolt!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 19.01.2013, 19:16

" Tja wir werden sehen " sagte er grinsend " Die flügel sind wohl klein aber speed haben sie drauf " sagte er


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 19.01.2013, 19:16

Rafna sah Red Bolt immernoch nachdenklich an und reib sich übers Kinn, wärend Dreki Firedasher ins Ohr biss und wieder von seinem Rücken sprang," Mann, ich will mit Mama heim gehen!", sagte sie und stellte sich neben ihre Mutter


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 19.01.2013, 19:16

Firedasher lachte. "Ja, dass hab ich gesehen." Er wannte sch zu Dreki. "Alles klar, ich warte mit dem Essen auf euch."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 19.01.2013, 19:18

"Ernsthaft? Jetzt was mache ich jetzt... Genau, ein Kinnhaken wird helfen!" Denkt Eagle Eye und haut Firedasher gegen sein Kinn.