Bronies.de
My little Pokemon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: My little Pokemon (/showthread.php?tid=13198)



RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 11.08.2013, 19:40

Aquana betrachtet Leon weiter. Plötzlich springt es ihn an und leckt ihm über das Gesicht.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 11.08.2013, 19:42

"Ich weiß....nein.." *schaut aus den Fenster*


RE: My little Pokemon - FireDasher - 11.08.2013, 19:43

Leon kicherte und schob es weg. "Schon gut, schon gut." grinste er. Er nahm die letzte beiden Pokebälle und lies Dragonir und Turtok draußen heraus. "Tut mir leid ihr beiden aber hier drinnen ist kein Platz mehr. Chelterrar und Glurak begrüßten die beiden.

Knacklion, Elekid und Quickel begrüßten die neuen Pokemon. Staraptor saß auf einem der beiden hochbetten und beobachtete alles.


RE: My little Pokemon - Rijje - 11.08.2013, 19:46

Alina...bitte....ich mache mir Sorgen um dich.Mir kannst du doch alles sagen.Bitte ja?


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 11.08.2013, 19:49

"...ich will dir keine sorgen bereiten..." FS sad


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 11.08.2013, 19:51

Turtok hatte sich in seinen Panzer zurück gezogen. Man hörte von ihm ein schnarchen und ein paar Bläschen blubbern aus dem Loch wo der Kopf ist.
Dragonir wickelte sich um den Hals von Glurak und es "umarmte" ihn bevor es eindöst.
Rauchu stupst Elekid mehrmals mit seinem Schwanz an.
Nachtara fauchte Staraptor an.
Pupitar springt wieder auf Leon und macht es sich auf ihm gemütlich.
Aquana kuschelt sich an Quickel.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 11.08.2013, 19:54

Leon knallte auf den Boden. "Alles klar, Pupitar, ich habs verstanden..." keuchte Leon. Er schleppte es zu dem Hochbett auf dem Staraptor saß und legte sich hin. Pupitar legte er neben sich. Quickel sprang auf die Bettdecke und küschlte sich an Leon. Elekid und Knacklion sprangen zum anderen Bett und kletterten nach oben. Dort legten sie sich hin. Chelterrar und Glurak dösten ebenfalls langsam ein.


RE: My little Pokemon - Rijje - 11.08.2013, 19:55

ALina........sag es ruhig.Ich werde dir natürlich besitehen.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 11.08.2013, 19:58

Ein paar tränen kullerten von ihrer Wange.


RE: My little Pokemon - Rijje - 11.08.2013, 20:03

*setzt sich nebn sie,hällt sie in fest und wishct die Tränen weg*

Hey nicht weinen ja? Was ist es denn?Hm? Twilight happy


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 11.08.2013, 20:05

*kuschelt sich an Dante*


RE: My little Pokemon - Rijje - 11.08.2013, 20:10

*nimmt sie fest in die Umarmung und streichelt ihr über die Mähne*

Alles ist gut. Twilight happy


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 11.08.2013, 20:12

*weint*


RE: My little Pokemon - Rijje - 11.08.2013, 20:14

Ja weine dich aus.....das wird helfen.Ich bin ja da. Twilight happy


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 11.08.2013, 20:15

(Ok muss jetzt off bye)


RE: My little Pokemon - Rijje - 11.08.2013, 20:18

(Jo by. ^^ )


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 11.08.2013, 20:52

Nachtara stibitzte sich die Kappe von Leon, bevor es sich unter sein Bett versteckt und einschläft.
Aquana gähnte und legte sich auf dem Boden zum schlafen.
Dragonir rutschte von Gluraks Hals als es einschlief.
Raichu legte sich neben die nächst gelegene Steckdose und schlief ein.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 11.08.2013, 20:56

Die Sonne ging langsam auf. Leon wachte auf und rieb sich verschlafen die Augen. "Morgen." gähnte er und streckte sich. "Qui!" Quikel sprang aufgeregt auf und sprang auf ihn zu. Es begann sein Gesicht abzulecken. Leon knuddelte es. "Ich freu mich auch dich zu sehen." Elekid und Knacklion wachten auf und kletterten vom Bett. Staraptor war bereits aus dem Fenster geklettert und flog einige Runden. Glurak lag immer noch schlafend auf dem Gras und Chelterrar beobachtete den Sonnenaufgang.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 11.08.2013, 21:04

Raichu gähnte als es aufwachte. Es ging zu Aquana und stupste es mit dem Schweif an wodurch ein Funke über springt.
Aquana wachte auf. Es sah Raichu böse an bevor es unter das Bett kroch um Nachtara aufzuwecken.
Nachtara schlief weiter wie ein Stein.
Pupitar sprang als es erwachte erstmal auf Leons Rücken.
Turtok schlief ununterbrochen. Selbst ein Taubsi das auf seinem Panzer landet und darauf pickt weckte ihn nicht auf.
Dragonir wachte auf. Die Kugel an seinem Hals leuchtet auf und die paar Wolken am Himmel die die Sonne verdeckten, verschwanden. Zufriden döste es wieder ein.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 11.08.2013, 21:08

"Hehe..." Leon hob Pupitar von seinem Rücken runter und stand auf. Er zog sich an. "Na dann, können wir ja los." lächelte er. "Oder?" Quikel sprang auf seine Schulter. Knacklion und Elekid liefen zu ihm und kletterten ebenfalls auf seinen Rücken. Leon rollte mit den Augen.