Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 24.05.2014, 00:04

"Ich werde aber nicht zusehen wie jemand der mir wichtig ist vor meinen Augen stirbt... Nicht noch einmal..." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 24.05.2014, 00:19

Schätzchen, es braucht schon sehr viel um mich zu töten. Da mach dir mal keine Sorgen. Wir sind gut geschützt. Die Schlosswachen, unsere kleine Eingreiftruppe da unten, Pinkamena. Da muss schon einiges kommen, bis wir wirklich in Gefahr sind.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 24.05.2014, 00:37

"Das stimmt... Ich glaube ich werde langsam etwas paranoid... Das Gefühl das die Schwestern sich nicht kampflos geschlagen geben... Der Assasine... Die Unwissenheit über das was der Graf macht... Ich sehe langsam Überall Angreifer und Attentäter..." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 24.05.2014, 09:36

Danny sah zu sweetie Bell " sind deine Eltern in der nähe oder bist du allein hier " fragte er sie


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 24.05.2014, 10:12

Nilay sah Sayuro grinsend an,auch wen man es nicht sah da sie ihre Kapuze an hatte. oO(Glaub mir alter Freund....das sind deine geringsten Sorgen.Ich hab mich für keine Seite entschieden,jedoch würde ich eher den Graf helfen,als dir.)Oo
"Hmmm ich könnte mal wieder training gebrauchen..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 24.05.2014, 10:18

[Elizabeth]

*sie sah sich ein wenig im Schloß um*

Mhm, nicht viel los. Wo ist den dieser Dracula?

*fragte sie sich leise*

[Delsin]

Alsooo, was nun?

*fragte er die anderen*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 24.05.2014, 13:55

[Dracula]

*er sah Nilay nur stumm hinterher und wante sich dann wieder seinem eigentlichem Thema zu und ging zurück zu Jay*

Ich nehme an dass nichts neues geschehen ist?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 24.05.2014, 14:10

* Jay legt liebevoll einen Arm um Sayuro *

Es ist ja irgendwie süß, wie du dir Sorgen machst. Aber wir sind hier sicher. Ich muss nur klären, wer mir treu ist und wer nicht. Außerdem haben wir jetzt auch noch die Truppen der Drachen und Diamond Dogs auf unserer Seite.

* Sweetie Belle zeigte Richtung Thronsaal *

Meine Schwester ist hier im Schloss. Sie ist die neue Königin von Equestria und ich die neue Prinzessin.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 24.05.2014, 14:52

"Wenn du sagst... Kennst zu zufällig jemanden der Interesse an ein paar Hydra köpfe hat? Ich habe ein paar aus dem Sumpf mitgebracht im Gedanken das sie sich gut über einem Kamin machen würden aber wenn ich jetzt darüber nachdenke, passen sie nicht zum Mobiliar." Sagt Sayuro in einem offensichtlichem Versuch das Thema zu wechseln.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 24.05.2014, 15:13

Sie sah zu Dracular."Ich denke , das es nicht mehr solange ruhig bleiben wird. Ich frage mich nur was Celestia und Luna machen. Wollte Luna oder besser gesagt Nightmare Moon nicht zurück schlagen?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 24.05.2014, 15:14

[Dracula]

Hmm?....

*beim zuhören hebt er skeptisch eine Augenraue und hört weiterhin zu.Dannach sah er zu Nilay*

Da sieht man dass sie wie ihre Schwester nicht den Mut aufweisen kann.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 24.05.2014, 15:43

[Red Dot]
*Sie hatte Nilay gehört und trat zu ihr.* "Warum sollte Celestia bzw. Luna zurück schlagen? Es war doch eine, laut der neuen Königin, faire Wahl."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 24.05.2014, 15:46

Sieh schaute zu Red."Dann kennst du Luna nicht..sie wollte zurück schlagen auf wenn sie verloren hat." Nilay bemerkte den skeptischen Blick von Dracular. oO(Ich denke das es hier auch bald krachen wird....zwischen Dracular und Jay.)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 24.05.2014, 15:55

[Red Dot]
*Sie nickte*
"Verständlich. Es geht um ein gesamtes Königreich."*Sie überlegte.* oO(Ich denke mal sie will mit Gewalt zurück schlagen. Aber wie sollen 2 Alicörner gegen eine ganze Armee kämpfen? Sie bräuchten auch eine Armee. aber wie sollen die zwei an eine Armee kommen?...)


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 24.05.2014, 18:23

Danny blickte zu sweetie bell " achso wusste nicht das die Königin eine Schwester hat..wie heißt du eigendlich " fragte er sie.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 24.05.2014, 19:23

* das kleine Fohlen nahm eine gespielt vornehme Haltung ein *

Mein Name ist Prinzessin Sweetie Belle! Zu euren Diensten. Hi hi hi!

* Jay nickte Sayuro zu *

Ja, ich denke die Köpfe von toten Kreaturen könnten Besuchern die falsche Botschaft übermitteln. Aber vielleicht hat der Graf ja Interesse an so etwas.

* sie sah zu Dracula *

Nein, hier gibt es nichts elementar wichtiges zu berichten. Nur das wir wieder einen normalen Tag- und Nachtwechsel haben. Und bei ihnen Graf?

* Scootaloo zuckte mit den Schultern *

Keine Ahnung, was wir als nächstes machen sollen. Jemand nen Plan?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 24.05.2014, 19:27

[Delsin]

Vielleicht mal schlafen immer hin haben wir seit wir hier angekommen sind nicht einmal geschlafen.

*sagte er und gähnte einmal*

[Elizabeth]

*sie ging weiter durchs Schloß und durchsuchte ein paar Zimmer*

Mhm nix. Zumindest nix wichtiges.

*sagte sie und ging weiter*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 24.05.2014, 19:32

[Celestia]
*Sie schaute sich suchend um. Dann wandte sie sich an Luna.* Hast du Chrysalis gesehen? *sie schaute Luna fragend an.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 24.05.2014, 19:38

* Scootaloo dachte einen Moment darüber nach *

Vermutlich hast du recht. Eine kleine Ruhepause tut uns sicher gut. Diese Königin hat doch gesagt, dass wir uns jederzeit Zimmer im Schloss nehmen können. Am besten suchen wir uns einfach ein paar und machen es uns bequem.

* Pinkamena tauchte hinter Elizabeth auf *

Wenn du Dracula suchst, solltest du es im Thronsaal versuchen, auch wenn das vielleicht nicht das beste Ziel bei deiner Suche sein sollte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 24.05.2014, 19:41

[Dracula]

Das mit dem Tag- und Nachtwechsel habe ich ja mitbekommen,aber es ist nicht schlimm,da sie nun ja schon die neue,frei gewählte Könnigin sind.Und bei mir ist auch alles so wie es sein soll.