Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 29.03.2013, 00:53

Firedasher sah nach oben. "Na super. Hatten wir nicht schon genug? Kaum denkt man, man hätte es endlich geschafft und schon kommt der nächste daher. Wenn wir den hier erledigt haben, mache ich endlich Pause von dem ganzen Theater..."


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 29.03.2013, 00:58

"Soll ich später versuchen dass hier keine neuen aus anderen Dimensionen ankommen?" Fragt Dimenso Firedasher.

Cordy geht zu den beiden Firedashers. "Wer von euch ist eigendlich von hier und wer nicht? Ich kann euch nicht auseinander halten." Fragt Cordy.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 29.03.2013, 01:00

Firedasher zuckte mit den Schultern. "Kannst du gerne versuchen." sagte er zu Dimenso. Fire sah zu Cordy. "Ich bin nicht von hier."


RE: Chaos in Equestria 5 - Zanzamar - 29.03.2013, 01:00

Die Kryogen Säule explodierte und an der stelle wo die Säule war flog nun ein Pony welches irre lachte


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 29.03.2013, 01:07

phantom flüchtete schnell zu den anderen " wer ist das" fragte er als er das fremde pony sah


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 29.03.2013, 01:17

Cordy schnalzt mit der Zunge und Fire bekam einen Hut, welcher ihm sehr gut steht. Auf dem Hut steht "Aus anderer Dinension". So jetzt kann ich euch auseinander halten.


RE: Chaos in Equestria 5 - Zanzamar - 29.03.2013, 01:21

Das Pony sah sich um und flog zu den Ponys
*Hallo Ponys*
*Ha-hahahaha*
*Weiis eines von euch Ponys wo cih eine Große energie Quelle finde?*
*Ha-haha-hahahahaha*


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 29.03.2013, 01:21

Als Cordy weg sah, nahm Fire den Hut ab und setzt ihn auf Firedashers Kopf. Unauffällig stellte er sich nun auf die andere Seite von Firedasher.


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 29.03.2013, 01:24

Der Hut verschwand von Firedashers Kopf und erscheint auf dem Kopf von Fire. "Chaos trixt man nicht so schnell aus." Sagt Cordy. "Also das Chaos ist sehr mächtig..." Antwortet Cordy dem Pony.


RE: Chaos in Equestria 5 - Zanzamar - 29.03.2013, 01:28

*Chaos sagst du?*
*Ha-Hahahaha*
*Chaos ist alles*
*Aber ich brauche Strom*
*Ha-haha*
*Sonst kann ich nicht weitermachen*
*haha*


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 29.03.2013, 01:31

"Hmm... Hilft das?" Fragt Cordy. Er schnalzt mit der Zunge und um den Hals den unbekannten Ponys wickelt sich ein Zitteraal. Der Zitteraal verpasst dem Pony einen elektrischem Schlag.


RE: Chaos in Equestria 5 - Zanzamar - 29.03.2013, 01:34

Das Pony war von dem Stromschlag unbeeindruckt und nahm den Aal
*Danke*
*Jetzt kann ich weiterforschen*
*ha-ha-hahahaha*
Es begann ein wenig irre zu lachen
*Ich hoffe ich habe keine umstände gemacht*
*ha-hahaha*
Das Pony flog wieder zurück und es bildete sich eine Lichtsäule an der Stelle wo die Explosion war


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 29.03.2013, 01:38

Firedasher sah Fire wütend an und sah wieder zu Cordy. "Na los! Gibs ihm!"

Fire versuchte es ein weiteres mal und schaffte es wieder den Hut auf Firedasher zu schmuggeln.


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 29.03.2013, 01:44

Der Hut verschwand wieder von Firedashers Kopf und taucht wieder auf Fires Kopf auf. "Das wird immer wieder geschehen Firedasher aus der anderen Dimension!" Sagt Cordy.

Dimenso krümmt den Raum und steht plötzlich hinter den unbekanntem Pony. "Was ist das für ein licht?" Fragt er.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 29.03.2013, 01:46

"Aber ich bin der echte Firedasher!" sagte Fire.


RE: Chaos in Equestria 5 - Zanzamar - 29.03.2013, 01:49

*hahaha*
*Gute frage*
*Diese Licht ist nur das erzeugniss dieser Maschine*
Sagte das Pony und zeigte auf eine Maschine in der Nähe
*Da die Maschine die eingehenden Materialien wie jetzt energie und eben Kryogen strahlen nicht komplett aufnimmt gibt es einen Strahl nach oben ab*
*Je mehr reinkommt desto mehr kommt raus*
*Ha-hahaha*
*Das ist zum kontrolieren wie viel energie ich zum betreiben der anderen Maschinen habe*
Das Pony schaute von seinen Notizen auf und guckte zu Dimenso
*Wenn ich jetzt auf eine andere Maschine mehr strom gebe wird der Lichtstrahl schwächer und die Leistung des anderen gerätes steigt*
Das Pony ging an eine Mikrowelle und drehte einen Regler woraufhin der Lichtstrahl schwächer wurde und aus der Mikrowelle kam etwas Hitze
*Ha-hahaha*
*Das geht natürlich auch umgekehrt*


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 29.03.2013, 01:56

"Das erinnert mich an... Die knotenregel von den Kirchhoffischen Gesetzen... Ich kenne mich etwas damit aus, wenn man durch Dimensionen wandelt lernt man so einiges." Sagt Dimenso.

"Du hast dich als Firedasher der anderen Dimension geoutet und der Hut ist nun fest mit für verbunden. Also hättest du auf deine Wortwahl achten sollen." Sagt Cordy.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 29.03.2013, 01:59

"Nein das hat er gesagt." Applelie sagte er und deutete auf Firedasher.


RE: Chaos in Equestria 5 - Zanzamar - 29.03.2013, 02:01

*ha-hahaha*
*Du scheinst ein Pfiffiges kerlchen zu sein*
*wir sollten mal zusammen arbeiten*
*Ich muss aber langsam mal zur ruhe kommen*
*Ha-hahaha*
*Ich geb dir eine Rune mit mit der ich dich ansprechen kann wenn ich wieder wach bin*
*Ha-ha*
Das Pony drückte Dimensio eine Rune in die Hand
*Du kannst mit dem ding mit mir reden*
*Ha-hahaha*
*Ich werde mich nun zur ruhe legen*


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 29.03.2013, 02:04

"Ok. Dann will ich nicht weiter stören!" Sagt Dimenso. Er krümmt den Raum und steht wieder bei Cordy.

"Dein Problem." Sagt Cordy. Er schnalzt mit der Zunge und in der Luft erscheint eine Wolke aus Zuckerwatte aus der es Erdbeermilch regnet. Cordy legt sich auf die Wolke und starrt in den Himmel.