Bronies.de
Eden 13 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Eden 13 (/showthread.php?tid=15270)



RE: Eden 13 - Duststorm - 06.11.2013, 23:50

*zuckte bei dem nächsteb schuss stark zusammen und begann panisch zu atmen während sie immerboch zu alice sah*
Aa..aa..alice...lll..leg...d.die waffe ein..f..fach weg....sie..w..wokle..doch garnicht..kämpf..........en
*legte die ohren an als der hengst näher kam und lies die waffe etwas sinken als er mit ihr sprach bevor sie zitternd ein paar schritte zurück trabte*
Mm..miep


RE: Eden 13 - Snowflake Dust - 06.11.2013, 23:53

(so leute....ich werde jetzt off gehen...mal sehen wie ich das alles mache....bitte...kümmert euch gut um snow)


RE: Eden 13 - ShadowDash69 - 06.11.2013, 23:57

( wird gemacht Twilight happy )
Nein Heccelia ..... sie sind krank ..... sie sind agressiv ...... aber etwas anderes ist auch noch hier im wald ....

* sie schaut dann noch zu den anderen *
Wenn ihr es so meint ...... ich hatte es mal anderst rum ..... da sie näher gekommen sind ..... Und eure schuppen ..... helfen nicht immer ....

* sie schaut dann zu heccelia *

Verdammt ...... Jetz vertraue mir mal ......
* dann wird alice plötzlich von eins der Tiere von hinten angegriffen , es hat schaum vorm mund und schnappt immer wieder zu , alice versucht es weg zu drücken *
VERDAMMTES ....... DRECKS VIEH .....


RE: Eden 13 - Misa - 07.11.2013, 00:28

*legt die ohren an und versucht alles um sich rum zu überhören, dabei legt er sich in das weiche gras*
.o°( morgen wird meine liebste in ein bett schlafen)
*sein Blick fällt nochmal auf Elia*
.o°( sie scheint sehr verängstigt zu sein ..armes wesen)
*seine flügel spreitzen sich und legt diese schützend um Exuro *
Schlaf gut meine Liebste und versuch bitte nicht wieder irgendwas im schlaf an zu brennen
*schmunzelt leise*


RE: Eden 13 - Snowflake Dust - 07.11.2013, 00:30

*snow erwacht schreiend aus einem alptraum. hektisch sieht sie sich um*
ELIA!!
*keuchend sinkt sie wieder auf den boden zurück*
f....fuck....


RE: Eden 13 - ShadowDash69 - 07.11.2013, 00:38

* Alice wird das tier los und schnappt sich Heccelia und yin und vringt sie zu snow , sie schaut sie etwas verängstiegt an , sie ist verwundet *
Snow ..... Snow ich brsuche deine hilfe .... Und das zwar schnell ...


RE: Eden 13 - Snowflake Dust - 07.11.2013, 00:45

*leise wimmernd sieht sie sich um*
h...hallo? w..wo seid ihr alle?
*sie beginnt leise zu singen, um ihre furcht zu überwinden. etwas in ihr verschwärzt....verblasst....und zeigt die einst so dunkle seitee snows. sie singt etwas lauter, und langsam verstirbt der letzte rest ihrer gerade neu entstandenen persönlichkeit. sie streckt einen huf gen himmel*
j....joel.....
*der huf fällt herunter als sie alice bemerkt*
a....alice?w..was ist los?


RE: Eden 13 - Dusk Nightshroud - 07.11.2013, 00:45

*Lächelte ebenfalls sanft und nickte*
"Im Schlaf ist bisher noch nie was passiert.
Also keine Sorge, hehe~"

*Lehnt sich etwas an ihn und schließt die Augen*
"Ich hoffe morgen haben wir mehr Glück."


RE: Eden 13 - ShadowDash69 - 07.11.2013, 00:49

SNOW ....!! .... Bleib jetz blos bei mir ehh ....
* sie nimmt ihren Huf und schaut sie besorgt an und achtet auf sie gegend *

Keine sorge ..... ich bin hier ..... werde es immer bleiben ...... Wir müssen hier weg .... und das schnellst mögliche .....
* Sie sieht dann etwas anrennen und schiest sofort weiter , es huscht wieder weg *
Verdammr ....


RE: Eden 13 - Snowflake Dust - 07.11.2013, 00:57

s..sag elia...s.s..sie soll lmich mit day nicht enttäuschen......u..und sag ihr,...das..auch ich sie egeliebt habe.....
*der huf wird schwächer und erschlafft schliesslich ganz....snow sollte niemals wieder die selbe sein....*
(muss pff....mal-sehen wann ich wieder on kann...)


RE: Eden 13 - ShadowDash69 - 07.11.2013, 01:09

* Alice dreht sich schnell zu snow *
Snow ??? .... SNOW ??!!!! .....
VERFAMMT NEIN ...... GRRR .....
* Alice konzentriert sich und portet Heccelia , snow , yin und sich selbst ins shuttle , sie legte alle beteiligten hin und deckt sie zu und schaute snow besorgt an , ihr lief eine tröne herunter auf ihre stirn , sie kroch in eine dunkle ecke und setzte sich dort hin , sie kauert sich ein und war schwach , die wunde hat sie noch mehr geschwächt , sie lässt eine nicht ganz sichbare barriere um sich aufbauen , die nur artgenossen und yin durchlässt , sie schläft tief ein und war sehr betrübt *


RE: Eden 13 - Nightstalker - 07.11.2013, 04:11

(sry sry sry sry sry
so ein scheiß ey blöder energie out....)

Yin wachte schreckhaft auf und sah sich um er sah alice in einer ecke und ging sogleich mit angelegten ihren zu ihr durchschreitet die barriere und kuschelt sich an sie er sah sie bezüglich auf gestern entschuldigend an aber jemand oder etwas schlug ihn bewusstlos


RE: Eden 13 - Duststorm - 07.11.2013, 07:10

*heccelia war gestern vor angst und nervösität bewustlos geworden und wachte nun wieder neben snow auf und rieb sivh dann etwas den kopf*
A..aau~...
*sie drehte sich um und bemerkte snow neben sich dachte aber das sie schläft*
Hmhm....urgh...mein kopf
*sie sah sich noch ein wenig um un begann zu zittern als sie sich an gestern errinerte*
//was ist denn passiert..??//
*sie bemerkte alice und sah sie nachdenklich an bevor sie sich wieder einrollte*
//hat ...sie mich...etwas gerettet?...//
*sie wimmerte leise und kuschelte sich an snow*
//ich hoffe gestern ist nichts schlimmes passiert//
*dachte sie sich und schloss die augen bevor sie leicht zitternd und etwas ängstlich an snow gedrückt einschlief*


RE: Eden 13 - ShadowDash69 - 07.11.2013, 08:19

* Alice sah sehr niedergeschlagen aus , sie hatte starke augenringen und sah einfach misserabel aus , sie bemerkte Yin nicht ganz aber wemand der sich an sie knuddelt, ihr kopf singt auf seine schulter , sie ist etwas wach *
Niemand ...... will mich ...... Haben .... ich .... bin einfach ..... schlecht .... für jeden ...... kein vertrauen ..... ich ...... packs einfach nicht .....
* ihre sugen öffnen sich leicht und schaut schwach zu Heccelia und snow *


RE: Eden 13 - Nightstalker - 07.11.2013, 08:22

ich will... dich haben alice
lächwlt sie an und küsst sie


RE: Eden 13 - ShadowDash69 - 07.11.2013, 08:27

* alice drückt ihn weg , aber nur weil es ihr nicht gut geht *
Nicht ....... Mir ...gehts elendisch ....,, und mir ist übel .....

* ihre wunde hattw sich entzündet *


RE: Eden 13 - Nightstalker - 07.11.2013, 08:29

sieht ihre wunde
ich schau mal ob ich was finde okey?
schaut besorgt zu ihr


RE: Eden 13 - Snowflake Dust - 07.11.2013, 08:36

*snows atem geht unregelmäßig und schwach. In ihrem unterbewustsein kämpft sie heftig mit sich selbst, während schlimme alpträume sie plagen*
(ich werde hier erstmal off bleiben....bis ich das mit meinen eltern geklärt habe....)


RE: Eden 13 - ShadowDash69 - 07.11.2013, 08:43

* sie schaut ihn an und nickt einfach nur , sie versucht etwas aufrecht zu sitzen aber klaptt nicht so ganz *


RE: Eden 13 - Nightstalker - 07.11.2013, 08:48

steht auf und sucht Antibiotica für die entzündung, und einige andere mittel
er kommt nach langer zeit wieder und hat alles dabei
alice ich hab alles gefunden
hat ein paar gläser mit wasser mit dabei
hier bitte
reicht ihr die medikamente und das wasser