Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plushie Atelier - Moondancer Keychains - Fafa - 22.03.2016, 08:24

Sonata und Sunsets find ich gut als Keychains Smile Ich kenn das mit dem Stoff, ich bräucht auch 2 Farben, dies grad nirgends gibt D: Hab deine Farben leider nicht da, sonst würd ich dir was schicken.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Moondancer Keychains - sallycar - 22.03.2016, 08:27

Also die Idee und die ausführung find ich einfach nur SUPER!! Cheerilee awesome . Die sind ja so süß . Twilight happy


RE: Yasi's Plushie Atelier - Moondancer Keychains - Neptune PurpleHeart - 22.03.2016, 08:27

Soso, du willst Lemon mal plushen? Ich hab sie eh als Human Plush noch auf meiner To-Buy Liste und der einzige der bisher Human Plushies angeboten hat hat auf unbegrenzte Zeit Comissions geschlossen. Vielleicht wird das ja was sobald ich mein RL wieder auf die Reihe bekommen habe.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Moondancer Keychains - Yasi - 22.03.2016, 09:25

Hab auch echt mehrere Anläufe gebraucht um die kleinen so hinzubekommen x3

@Franzi
Tell me what und how much. Maybe habe ich den Stoff den du brauchst xD

@Jake
Human? Wie soll das denn aussehen? Dachte eher an die Ponyversion^^'


RE: Yasi's Plushie Atelier - Moondancer Keychains - Neptune PurpleHeart - 22.03.2016, 09:29

Also ungefähr so: http://fav.me/d9549pp
Die Patterns sind sogar auf Etsy zum Kauf mit sofortigem Download verfügbar.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Limestone und Schlüsselanhänger - Yasi - 24.03.2016, 22:54

@Jake
mache ich lieber selber, gefallen mir nicht besonders. Ich kaufe generell keine Patterns^^'

Guten Abend!
Manchmal ist doch einfach nur Mist, der ganze Tag und man kann nichts dagegen tun >:'
Ein Grund, weswegen ich so lange nicht mehr genäht habe, war dass ich recht oft, wenn ich mich zu sehr reingesteigert habe, Migräne bekam, meist über mehrere Tage.
Glücklicherweise ist dieses während der Brony Fair Vorbereitungen bisher nicht vorgekommen - bis heute.
Ich steh also top motiviert morgens auf, stick erstmal Limestone und näh ein Kissen zusammen.
Alles tutti bis dahin, näh sie fröhlich zusammen und zack fertig. Zeichne Marble Pies Mähne, fang an sie zusammen zu nähen - zack - Sehstörungen. Geil, damit fängts immer an. Also präventiv 1200mg Ibu, was idR eh nichts bringt und am in die Kiste. Aua, aua, rumliegen, rumliegen.. Und nu, bin ich wieder halbwegs auf dem Damm. 22:43 hamwa es grad. Jetzt kann ich natürlich auch nichts mehr machen..
Von 9 - 16:30Uhr war es mit heute gegönnt zu nähen, danach lag ich flach.
Wenn es einmal passiert ist, ist die Wahrscheinlichkeit leider Gottes hoch, dass es die nächsten Tage wieder passiert. So kurz vor der Fair, na schönen Dank.
Übrigens ist das auch der Grund, wieso ich selten am Computer bin, maximal ein paar Minuten. Ich kann einfach nicht lang auf den Bildschirm schauen, ohne dass ich Kopfschmerzen bekomme q.q

Naja, genug mimimi.

Dank Angelwarrior konnte ich meine Limestone jetzt doch noch nähen (dankeeee nochmal >__<), sie hat mich gerettet und der Stoff war auch blitzschnell bei mir c:
Sie hat es nachmittags verschickt und dennoch war es morgens am nächsten Tag da! Speedy speed Post.

Ich wollte euch also hier und heute Limestone zeigen und die zwei neusten Anhänglerlein.
Insgesamt gibt es also jetzt 4 Pony Motive, die ich mit zur Fair bringen werde. Rara, Moondancer, Sunset Shimmer, Sonata.
Jedes Pony habe ich 6x, hinzu kommt noch Chibiterasu, zwei Schiggys und ein Evoli.

Außerdem folgende Ponies:
2x schlafend Luna
2x schlafens Pinkamena
2x Flufflepuff
Scootaloo erwachsen
Swietie Belle erwachsen
Apple Bloom erwachsen
Moonlight Raven
Starlight Glimmer
Limestone Pie
Marble Pie
Derpy

die Liste wird noch etwas länger, also wenn ihr Vorschläge habt, ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Falls ich nicht wieder umfalle, könnten es noch rund 6 Ponies mehr werden x3
Dachte vll an Maud und Pinkie, dann hab ich alle Pies Big Grin

Bisher hab ich auch nur ein Kissen fertig, mit Fluffle.

Desweiteren gibts 12 Messenger Bags, je 4x Brony Fair, Luna, Chrysalis.

Ne Tombola, in Kooperation mit Zucki wirds ebenfalls geben.

Jetzt genug bla, bla, ihr wollt sicherlich Bilder c:

[Bild: 12744694_1057431734279719_86127207390242...e=578DE3A3]

[Bild: 12670649_1057431494279743_37897424481443...e=577DC3B3]

[Bild: 12718316_1057431757613050_19062077251980...e=57911E3B]


[Bild: 1909875_1055771674445725_236771698871972...e=578D4966]


RE: Yasi's Plushie Atelier - Limestone und Schlüsselanhänger - Auri - 24.03.2016, 23:18

Ach Du meine Güte, sind die Sunsets knuffig. Bin grad schwer verliebt. Wenn Du welche zur Gala machst, reservier mir bitte einen. Muss ich haben, ganz ganz unbedingt Twilight happy

Wegen Stoff: kein Ding. Gerne wieder

Auf dem oberen Bild sieht die Mähne von Limestone ziemlich hell aus, auf dem unteren wieder passend. Das is aber auch ein Kreuz mit dem Licht und Minky

Ich kann grad den Finger nich konkret drauf legen, aber irgendwas stört mich persönlich an der Form von der Kopfmähne. Ich mein nich das seitlich, das sieht stark aus, aber das oben aufm Kopf zur Stirn hin. Evtl. liegts auch am Blickwinkel? Ich weiß es nicht. Hast Du vielleicht noch nen anderes Bild von ihr?


RE: Yasi's Plushie Atelier - Limestone und Schlüsselanhänger - Yasi - 24.03.2016, 23:23

Ich denke schon, dass ich welche zur Gala mitbringe <3
Gerne kannst du eine haben! Freut mich, dass sie dir gefallen :3 irgendwie gefallen mir die Sunsets von allen auch am besten...

Ich hab den vorderen Teil der mähne nach vorne hin angenäht, das sieht vor allem in dem Winkel sehr unglücklich aus^^' Ich mach gerne morgen noch ein Foto, nur für dich xD


RE: Yasi's Plushie Atelier - Limestone und Schlüsselanhänger - Fafa - 25.03.2016, 14:22

(22.03.2016)Yasi schrieb:  @Franzi
Tell me what und how much. Maybe habe ich den Stoff den du brauchst xD

Haha, ich bräuchte vlt nen 50x50cm Streifen Pumpkin und 1Meter Chocolate, ist aber nicht dringend da's nur was für mich selbst werden würde c: Trotzdem danke.

AngelWarrior sollte für uns alle den MinkyHandel vertreten, das fänd ich ganz super Big Grin

Die kleinen Sunsets gefallen mir auch mit am Besten, bei ihr funktioniert die ChibiVariante einfach perfekt Smile Sonata ist aber auch super schnuffig!


RE: Yasi's Plushie Atelier - Limestone und Schlüsselanhänger - Shiny Binary - 25.03.2016, 17:00

Mir gefallen sowohl die Limestone Pie als auch die anderen Schlüsselanhänger und finde auch, dass vor allem Sunset Shimmer echt niedlich geworden ist [Bild: pc-tcute.png]

Wow, das mit den Kopfschmerzen bzw. mit der Migräne hört sich ja wirklich übel an. Ich kenne sowas nicht aber das scheint einen ja komplett stilllegen zu können [Bild: cl-ts-shock.png] Dann hoff ich mal, dass du in den nächsten Arbeitsphasen davon verschont bleibst.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Marble, Maud, Starlight Glimmer - Yasi - 27.03.2016, 17:35

Was viele leider missverstehen, ist, dass Migräne absolut nicht mit Kopfschmerzen gleichzusetzen ist. Kopfschmerzen habe ich im Grunde fast jeden Tag, damit leb ich, ist halt so. Bei Migräne liegste dann einfach nur im Bett und hoffst, dass dich einer ausknockt. Aber wer tut das schon?

Ich bin zwar immernoch rappelig, das wird auch noch Tage lang anhalten aber immerhin wurde ich heute von einem erneuten Anfall verschont. Was nicht ist kann ja noch werden aber ich will ja auch nicht den Teufel an die Wand malen D:
Leider gehts dank meinen gesundheitlichen Umständen aktuell nicht annähernd so schnell voran wie ichs eigentlich gern hätte q.q
Aber zumindest ein wenig.. Startlight Glimmer und Marble sind fertig, die standen ja einige Tage ohne Mähne bei mir rum c:
Uuuuund Maud ist fertig! Hab ich gestern gestickt und ausgeschnibbelt und heute zusammen genäht c:

Ponies, dekorativ auf Ikeakissen, welches auf nem Ikeasofa liegt. Yay.  FS grins

Ich lass die Sticki gleich noch ein bisschen rattern, und vielleicht schnibbel ich heute noch was aus aaaber mal sehen c:
Noch Pony-Vorschläge? Vielleicht schaff ich noch was, bald ist zu spät!

[Bild: poniesuafcouch_by_sakusay-d9wshbd.jpg]


RE: Yasi's Plushie Atelier - Marble, Maud, Starlight Glimmer - Shiny Binary - 27.03.2016, 19:13

Ooooooooooh die sind schick geworden, vor allem die Marble begeistert mich ja total [Bild: cl-ts-happy.png] Wirklich sehr hübsch - aber auch Maud und Starlight können sich natürlich sehen lassen.

Kannst ja mal ein Bild mit allen Pie Schwestern zusammen machen, könnte sich sicher sehen lassen! Oder du machst Pinkie am besten auch gleich noch mit dazu [Bild: cl-ts-teehee.png]

Uff Vorschläge nochmal...was fällt mir denn da ein...hmmm...vielleicht eine große Moondancer oder Rara? Die würden schätze ich mal gut ankommen (wobei Rara natürlich sehr aufwendig ist). Ansonsten...vielleicht eine Foal Sitter Cadance? [Bild: pc-tcute.png] Oder mal noch ein Mitglied der Apple Family wie Young Granny Smith oder...Peachy Sweet? Sind eher meine persönlichen Favoriten, weiß nicht, ob man die gut verkaufen kann.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Marble, Maud, Starlight Glimmer - unique_Jewels - 27.03.2016, 19:18

ohhh so viele tolle plushis, da werd ich ja nicht mehr viel von meinem Monatslohn übrig haben nach der fair. ^^'


RE: Yasi's Plushie Atelier - Marble, Maud, Starlight Glimmer - Yasi - 29.03.2016, 12:35

@Shiny
Ich hab ja schon zwei kleine schlafende Pinkies also sind alle Pies quasi vorhanden :3
Deine Vorschläge sind toll! Mal sehen ob ich davon noch was schaffe, vielleicht als Tombolagewinn? Hmm.. Dass ich so lange flach lag hat mich ziemlich zurück geworfen und aktuell Kämpfe ich mit drei Unitys xD die sind echt.. Aufwändig

@unique_jewels
Dafür gehst du aber mit ganz tollen Plüschis heim :3

Najo, ich hoffe ich krieg morgen die Unitys fertig, dann muss nur noch ein Tombolapony her und dann die Schildchen und so :3
Häng leider grad auf der Arbeit fest..


RE: Yasi's Plushie Atelier - Marble, Maud, Starlight Glimmer - ThatCrazyBronie - 31.03.2016, 22:32

KRZFRRZLLMMFFFHHHHMMMMDATMARBEL <.<

Weisst du...würd ich bei dir jedes Mal wat kaufen, dann könnt ich dir gleich n Dauerauftrag einrichten, der jeden Monat 50% von meinem Gehalt an dich überweist...daaaaaaamn! RD laugh


RE: Yasi's Plushie Atelier - Marble, Maud, Starlight Glimmer - Yasi - 31.03.2016, 22:37

Diesen Vorschlag befürworte ich.
Nuffsaid


RE: Yasi's Plushie Atelier - Danke! - Yasi - 06.04.2016, 22:21

Wieder aus Berlin zurück und die ersten beiden Arbeitstage gut überstanden!
Das Wochenende war super, endlich habe ich mal wieder ein paar nette, alte, bekannte Gesichter wiedergesehen, wenn manche auch viel zu kurz.
Zucker, Siora, Salami, Atelok, Varonya, Lumorn, Franzi, Saij, Cattivo.. Man, die Liste wäre irgendwie auch viel zu lang c: Hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen, weil ich manche nicht genannt hab aber man kann auch nicht alle aufschreiben. Wer will schon so ne lange Liste lesen? Hab euch jedenfalls alle lieb c:
Schade nur, dass es mir Samstag nicht besonders ging. Der Kreislauf wollte einfach mal gar nicht in die Gänge kommen... (nein, ich habe nicht zu viel gesoffen, zwei Sex on the Beach sind nicht unbedingt viel DSmile

Bin auch froh, dass ich das Panel am Abend noch halbwegs auf die Reihe bekommen habe. Keiner hats kommentiert und keine Ahnung wer da war oder wie ihr es fandet... Hätte mich echt über Rückmeldung gefreut aber bekam keine. Auch gut c: Immerhin keine Buh-Rufe...

Alle Commission Slots, die ich für euch für die Fair hatte, sind auch vergeben. Da ist einiger cooler Kram zusammen gekommen c:

Aktuell sitze ich in meinem Kämmerchen und arbeite an einem neuen Schnittmuster, mal gucken was dabei rauskommt. Ihr werdet es erfahren! Wollte zuerst meinen OC damit nähen und dann mal schauen, was ihr so dazu sagt.. Bin gespannt.

Jedenfalls nochmal ein herzliches Dankeschön, dafür, dass ihr so fleißig bei mir einkauft habt <3 Ich hoffe ihr habt eure neuen Ponylein lieb und sie werden euch nicht enttäuschen~


RE: Yasi's Plushie Atelier - Danke! - Zecora95 - 06.04.2016, 22:31

Ich habe von dir zu meinem Rara Anhänger noch einen Sunset Anhänger gefarmt.

Glücklich Big Grin


RE: Yasi's Plushie Atelier - Danke! - unique_Jewels - 06.04.2016, 22:40

Sind die Anhänger eig. alle weggegangen? hatte beim vorbei laufen immer das Gefühl das die nicht weniger werden oder hattest du von denen so viel auf Tasche das du immer wieder neue in deinen Aushang gehängt hast? Twilight happy

Ich bin zumindest mit meinen 4 soweit zufrieden, nur das der eine Faden der den Schlüsselring hält irgendwie merkwürdig aussieht. Da hat man immer das Gefühl das der gleich reißt ^^


RE: Yasi's Plushie Atelier - Danke! - Nerymon - 06.04.2016, 22:50

(27.03.2016)Yasi schrieb:  [Bild: poniesuafcouch_by_sakusay-d9wshbd.jpg]

OMG diese Marble seh ich ja jetzt erst *^*
Wie gern ich so eine irgendwann mal hätte, die hast du ja wirklich klasse hinbekommen Pinkie approved
Die Maud Pie sieht aber auch richtig toll aus, Starlight Glimmer natürlich auch Heart

die Marble steht aber nicht zum Verkauf, oder? Bzw. wenn, ist sie bestimmt schon verkauft Big Grin