Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Zanzamar - 29.03.2013, 02:05

Die Lichtsäule verschwand
Das pony legte sich auf den 'Boden als eine spinne kam und es sich auf ihm bequem machte und sie beide einschliefen


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 29.03.2013, 10:48

Phantom stampf mit einem huf auf dem Boden und Donner war zu hören " moment mal was soll das soll das wieder so ein bösewicht sein der auf taucht und alles zerstört och ne " sagte er wütend


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 29.03.2013, 11:40

Sie spielte weiter Gitarre und ihr Lächeln wurde immer zufriedener," Weist du, als der Greif gestorben ist, habe ich mich schuldig gefühlt, aber war nicht daran Schuld. Als Blaze durch meine Axt gestorben ist... war es mit egal, es hat sich sogar Gut angefühlt"


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 29.03.2013, 11:51

Red sah Dreki an. "Wieso sollst du denn schuld daran sein, wenn dir jemand das Leben rettet?" Er schüttelt den Kopf. "Ich bin froh, dass du lebst."


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 29.03.2013, 11:54

Dreki grinste ihn schief an," Keine ahnung." sie legte irhe Gitarre beiseite und streckte sich im Bett aus, wobei sie es vermeidete ihre Schulter zu bewegen. "Ich bin nur froh, das du immer mit heiem Hintern aus der sache rausgekommen bist."

Shining blickte sich um und ging in die Villa, sie fand Lil und hob sie vorsichtig hoch," a, willst du auch die Heldin des Tages besuchen?", fragte sie lächelnd und ging zu Red und Dreki


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 29.03.2013, 11:56

" ihr pony's seid doch echt nicht zu verstehen da kommt gleich der nächste Bösewicht und ihr sieht ihm beim schlafen zu " sagte Phantom wütend und setzte sich auf das dach


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 29.03.2013, 11:59

Firedasher ging wieder in die Villa. "Hoffentlich kommt jetzt nicht schon wieder ein Bösewicht daher..."


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 29.03.2013, 11:59

Black sah seine Tochter lächelnd an. "Weißt du, ich habe das Gefühl, dass sie sher bald auch zu den Helden gehören wird. Sie wird noch eine große Kämperin. Das kann man jetzt schon in ihrem Blick sehen."

Red lächelte. "Also, ich hätte dir schon gerne geholfen. Aber deine Mutter neinte, es wäre dein Kampf. Also hab ich ihn dir überlassen."

Lil quietschte fröhlich.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 29.03.2013, 12:01

Shining nickte und küsste sie sanft auf die Stirn," Sie wird bestimmt so mutig wi ihr Vater.", sie sa zu Black und Küsste ihn sanft.

Dreki sah zur Tür als sie stimmen hörte," Ihr könnt ruhig reinkommne." sagte sie und Shinign trat mit Lil herrein


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 29.03.2013, 12:02

Phantom flog unsichtbar zur scheibe von drekis fenster und sah der Familie zu


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 29.03.2013, 12:04

Black lachte leise. "Und so stark wie ihre Mutter." Er erwiederte den Kuss. "Was will ein Held mehr? Um ein wahrer Held zu werden, muss amn nur ein reines Herz haben, dem man folgt und über seine Ängste herauswachsen." Er sah zu Dreki. "Hallo, Dreki. Wie fühlst du dich so nach deinem ersten Kampf. Glückwunsch übrigens."

Lil quieschte wieder. "Mama. Papa. Hewden."


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 29.03.2013, 12:14

Dreki grinste breit," ich fühl mich durchbohrt und getreten, aber sonst gut." sagte sie und deutete auf dne verband an ihrer Schulter.
Shining grinste," Du hast deinen ersten Kampf schon vor mir gekämpft un dhast sogar noch gewonnen.", sagte sie und wippte Lil leicht


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 29.03.2013, 12:14

Firedasher ging die Treppe hoch und klopfte ebenfalls an Drekis Zimmertür. "Hey Dreki. Darf ich reinkommen?"


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 29.03.2013, 12:18

Phantom sank zu boden und lehnte sich an die hauswand


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 29.03.2013, 12:21

Black sah lächelnd zu Shining. "Was hab ich gesagt? Wie die MUtter, so die Tochter. Genauso heißblütig."

Red sah Dreki begeistert an. "Sie war einfach großartig."

Lil strckte ihre Arme zu Dreki aus. "Dweki. Hewd."


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 29.03.2013, 12:24

Dreki lies die Tür erneut aufgehen," Hey Firedasher."

Shining ging etwas näher an Drekis Bett und setzte Lil auf die Kante.

Dreki sah Red an," Uff, ach was, ich doch icht." sagte sie in einem spielerisch arrogantem Ton


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 29.03.2013, 12:26

Red sah Dreki schief und lächelnd an. "Naaa? Nicht so bescheiden."

Lil krabbelte zu Dreki herüber.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 29.03.2013, 12:26

Firedasher kam rein. "Und? Wie gehts dir jetzt? Du warst absolut Klasse eben!"


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 29.03.2013, 12:31

Danny kamm auch zu drekis zimmer und schaute hinein " hey leute ich hab über den coolen kampf von dreki gehört " sagte er


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 29.03.2013, 12:33

Dreki sah Firedasher an," Woah beruhig dich mal, ich bin Okay." sie sah Lil an und streichelte ihr über dne Kopf," Hey kleine." sagte sie grinsend. sie sah zu Danny," Hey "

Shining stellte sich wieder neben Black und lehnte sich etwas an ihn," Hmm, ich hoffe wir bekommen ein wenig Frieden"