Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 24.05.2014, 21:50

" halt dich gut fest " sagte danny und flog richtung schloss. Kurz sah es so aus als würden sie gegen die Wand fliegen doch kurz bevor sie der zu nahe kammen wurden sie unsichtbar und flogen hindurch. Danny landete in mitten des trohnsaales und wurde wieder sichtbar.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 24.05.2014, 21:56

"Nein, das ist zu einfach. Ich hätte den ultimativen Masterplan." Sagt Crystalia.

"Ich glaube aus den Wasser wird nichts." Sagt Sayuro. Er führt seine Hufe zu seinem Mund und atmet im diese als würde er versuchen sie mit seinem Atem auf zu wärmen. Augenblicklich bekommt sein Fell einen rötlichen Schimmer und er scheint Hitze aus zu strahlen. "Achtung heiß." Sagt er als er einen Huf anleckt und als er sein Fell verührt konnte man ein Zischen hören.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 24.05.2014, 22:00

"Frauen..." seufzte Black.
"Ich bin ganz Ohr."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 24.05.2014, 22:03

Schade! Und ich hätte darauf wetten können, dass dir ein gemeinsames Bad in Celestias übergroßer Wanne gefallen hätte.

* sie geht an ihm vorbei und zieht ihm verführerisch ihren Schweif unterm Kinn vorbei und geht zu Sweetie Belle und Danny *

Hallo Sweetie Belle! Wer ist dein neuer Freund?

* das Fohlen springt von Dannys Rücken *

Das ist Danny. Erst ist ein echter Geist und kann sogar durch Wände fliegen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 24.05.2014, 22:05

[Celestia]
*Sie nickte*
"Ich denke das Jay sie auch stürzen will. Und wir wollen doch nicht, das Jay noch mehr wegnimmt was ihr nicht gehört oder?" *Celestia behielt etwas im Hinterkopf was Luna und Candance später sagen wollte.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 24.05.2014, 22:08

"Ich sage das noch nicht. Du wirst es schon sehen, das Kätzchen kann sich ja sonst darauf anpassen." Sagt Crystalia.

Augenblicklich verschwindet der rötliche Schimmer und das Fell scheint von Asche bedeckt zu sein. "Ach... Ich habe mich anders entschieden..." Ruft Sayuro Jay hinterher bevor er ihr folgt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 24.05.2014, 22:21

" ähm hi sie müssen die Königen sein....sehr erfreut " sagte Danny freundlich.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 24.05.2014, 22:28

[Elizabeth]

*sie verließ das Schloß und ging Richtung Wald*

Gut...los gehts.

*sagte sie und verließ Canterlot*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 24.05.2014, 22:32

* Jay nickt Danny zu *

Freut mich Danny. Man trifft nicht jeden Tag auf ein Geisterpony. Ich hoffe meine kleine Schwester ist dir nicht zur Last gefallen.

* Sweetie Belle blies beleidigt die Backen auf *

Ich falle niemandem zur Last!

* Jay sah kurz über ihre Schulter zu Sayuro und zwinkerte ihm zu *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 24.05.2014, 22:45

"Schlaues Mädel..." gab Black zu, wobei er zur Tür ging.
"Wollen wir dann? Je eher wir ihn los sind, desto besser."


"Da hast du Recht." gab Nightmare Moon zu.
"Wir sollten uns dann also besser beeilen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 24.05.2014, 23:07

Crystalia folgt Black mit eiligen Schritten. Im Vorbeigehen sieht sie Black aufmerksam in ein Ohr. "Also, zeig mir den weg." Sagt sie.

"Hallo... Es sieht so aus als hat Miss Sweetie Belle einen neuen Freund gefunden." Sagt Sayuro als er bei Jay, Danny und Sweetie Belle ankam.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 24.05.2014, 23:25

" ach sie fällt mir nicht zu last " sagte danny lächelnd " sie hat ja nur fragen gestellt mehr nicht " fügte er am ende noch hinzu.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 24.05.2014, 23:42

Wenn du magst Danny, kannst du gerne ein Zimmer hier im Schloss nehmen. Ich glaube es gibt da eins gleich neben der Wendeltreppe zu Sweetie Belles Zimmer.

* Sweetie Belle bekam große Augen und sah Danny hoffnungsvoll an *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 24.05.2014, 23:53

"Hmm... Ich glaube ich sollte mir auch mal ein Zimmer suchen... Ich will nicht noch einmal unangenehm überrascht werden wenn ich in einer Badewanne schlafe..." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 25.05.2014, 00:06

* Jay legt einen Huf um Sayuro *

Oh nein! Du brauchst kein eigenes Zimmer! Da wir jetzt verlobt sind, schläfst du nachts bei mir in Celestias Kammer. Das Bett ist mehr als groß genug.

* sie flüsterte in sein Ohr *

Und ein großes Bad ist nur eine Tür entfernt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 25.05.2014, 00:08

"Schon dabei."
Black blieb kurz an einer Kreuzung stehen, um kurz nachzudenken, wo er jetzt wohl am besten langgehen würde. Er bog schließlich in eine Straße ab.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 25.05.2014, 00:24

"Gut... Aber nur zur Warnung, ich soll angeblich schnarchen. Also nicht wundern wenn ich schlaflose Nächte bereiten sollte..." Sagt Sayuro betont beiläufig.

Crystalia folgt Black. "Wie lange dauert es noch?" Fragt sie.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 25.05.2014, 00:32

Damit kann ich leben. Im Notfall sperre ich dich einfach ins Badezimmer oder verbanne dich auf die königliche Couch.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 25.05.2014, 00:40

"Ich würde sagen das es dennoch bequemer ist als der Boden einer Höhle, ein Gebüsch oder in einem Eisklotz... Es ist wirklich lange her das ich in einem Bett geschlafen habe..." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 25.05.2014, 07:30

Danny überlegte nicht lang, nickte danach als er sich entschieden hatte und antwortete dazu höflich. " Danke wenn es für sie keine Umstände macht gerne "