Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 18.08.2014, 19:27

*David geht nachdenklich durch PV. Er sah von ein Paar Meter Entfernung Midy und schaut ihn ausdruckslos an aber sagt nicht*

oO(Das ist doch dieser Andere den ich gesehn hab. Ein Glück das es nur eine Illusion war, ich hatte wirklich gedacht er hätte es nicht gepackt. Wenn das der Echte Sombra gewesen wäre, wären wir alle nicht mehr hier. Gut das es ihn gut geht.)Oo


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Tamagotchi - 18.08.2014, 19:38

*Ray ist fertig mit Aufräumen und macht noch einen kleinen Spaziergan durch Ponyville*
"Endlich hab ich es geschafft. So jetzt noch einen schönen Spaziergang durch Ponyville mal sehen was ich Heute noch schönes tun und machen kann."
*Ray vertieft sich während er durch Ponyville geht noch mal in die gestrige situation und denkt wieder nach*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - RainbowDashIsMySis - 18.08.2014, 19:42

[Yuno]
*sitzt weiterhin auf einer Bank ohne Kapuze *
oKO (er kommt wohl nichtmehr ...)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 18.08.2014, 19:54

*Als David nach hinten schaut bemerkt er ein Pony mit Kapuzenpullover aber erkennt es nicht. Schaut von weiten kurz zu den Pony und geht dann weiter*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - RainbowDashIsMySis - 18.08.2014, 19:55

[Yuno]
Schaut David an *
*zieht die Kapuze ab *
oO (er hat versucht mich aufzumuntern ... obwohl ich ihn töten wollte ... )


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 18.08.2014, 19:59

*Als er weiterging und den Heimweg sucht schaut er genervt drein. grinst dann komisch*

Mann, verflixt! So find ich ja nie Heim -.-*. Okay wenns so nicht geht dann auf die coole Tour. Lets move Baby Big Grin!

*Schwingt sich dann kräftig in die Luft und fliegt mit hoher Geschwindigkeit davon*

JEE-HAAAA!!


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - RainbowDashIsMySis - 18.08.2014, 20:01

[Yuno]
*schaut ihm dabei hinterher *
oO (was hat der jetzt denn auf einmal?)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Tamagotchi - 18.08.2014, 20:05

*Ray ändert seinen gang von normal gehen in Rennen und Rennt richtung Park genau auf die stelle wo er letztes mal in die Natur Gestolpert war*
"So jetzt will ich es wissen entweder ich oder die Gestezte der Physik."
*Ray Rennt immer schneller als er wieder wegrutscht und in die Natur stolpert*
"AUA NICHT SCHON WIEDER!"
*Ray sieht reichlich mitgenommen aus als er aus dem Gebüsch gekrochen kommt*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - RainbowDashIsMySis - 18.08.2014, 20:06

[Yuno]
*schaut jetzt Ray mit einem grinsen an *
oO (hehe... da musst ich mich zurück halten ... das sah zum schießen aus )


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Tamagotchi - 18.08.2014, 20:28

*Ray zieht ein ein schmerz erfülltes Gesicht und sieht Yuno an und sagt*
"Das glaub ich dir gern das das zum schießen aussah."
*Erst da Realisiert Ray wer vor ihm steht*
"Achso du bist es Yuno, und wie gehts dir?"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - RainbowDashIsMySis - 18.08.2014, 20:32

[Yuno]
".....ganz gut denke ich "
"*zeugt sich die Kapuze auf aber ihre Augen sind noch zu sehen ansonsten wirkt ihr ganzer Körper schwarz auf Grund der einfarbigen Jacke *
"Nur warte ich noch auf discord ... er kann sich langsam mal blicken lassen "


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Tamagotchi - 18.08.2014, 20:39

*Ray sieht sieht zu Yuno und sagt*
"Das ist gut das es dir gut geht. Aber wo ich schon aml hier bin stelle ich mich auch gleich mal vor. Mein Name ist Rising Moon aber alle nennen mich Ray."
*Ray Öffnet seine Satteltaschen und holt einen etwas Älteren Stahlhelm hervor*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - RainbowDashIsMySis - 18.08.2014, 20:42

[Yuno]
"Mich kennst du ja schon ray..."
"Und meine Vergangenheit auch "


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Tamagotchi - 18.08.2014, 20:48

*Ray sieht Yuno an und sagt*
"Ja die Bekanntschaft durften wir ja schon machen. Achso und zu deiner Vergangenheit wenn du jetzt anders bist lass sie hinter dir du tust dir nur noch mehr leid damit an darüber nachzudenken was du getan hast. Und glaub mir niemand ist perfekt ich habe auch sachen gemacht auf die ich nicht stolz geschweige denn froh bin.*
*Ray nimmt denn stahlhelm und fängt an ihn zu Wischen*
"Weißt du viele sachen die ich getan hab und nicht stolz geschweige denn froh bin haben mit diesem Helm zutun. Deswegen trage ich ihn so oft und hatte ihn auch Gestern bei dem Geschehen auf um mich selbt zu manen."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - RainbowDashIsMySis - 18.08.2014, 20:51

[Yuno]
"Ein ... Helm ?"
"Aber ich kann nicht sagen das ich jetzt anders bin ..."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Tamagotchi - 18.08.2014, 20:57

*Ray sieht Yuno mit einer ernst gerichteten Miene an und sagt*
"Wenn ich das so sagen darf. Wenn du so wärst wie früher hättest du wohl kaum gestern gezögert David zu töten von daher würde ich sagen du bist anders."
*Ray nimmt den Stahlhelm und stezt ihn auf*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - RainbowDashIsMySis - 18.08.2014, 20:58

[Yuno]
"Hast du nicht gesehen ? Er konnte mich abwehren "
oO (tolle ausrede .... ich hätte ihn locker töten können .... aber ich habe es nicht getan )


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Tamagotchi - 18.08.2014, 21:02

*Ray sieht Yuno mit fragender Miene an und sagt*
"Ok ich will denn mal weiter bevor Discord hier noch auftaucht wenn du reden willst meine Tür steht dir offen."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 18.08.2014, 21:04

*Kommt ein paar Minuten später in seiner Wohnung an und fängt an aufzuräumen. Stolpert derweil über einen Koffer, als er diesen öffnet fand er ein paar Alte Hufschütze und Andere Teile. David verstaute sie im Kasten und findet einen auf seinen Bett einen Alten Dolch von seiner Zeit in der Armee*

Ich weiß nicht warum ich das mitgenommen habe aber irgendwie hängt soviel Erinnerung an diesen Sachen, auch einige Schlimme Momente. Zugegeben, irgendwie vermisse ich manchmal den Dienst in der Armee einfach nur.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - RainbowDashIsMySis - 18.08.2014, 21:04

[Yuno]
"Warum sollte ich denn reden .... und discord kommt übrigens auch nichtmehr "
oO (irgendwann habe ich es aber auch satt alleine zu sein .... nur .)