Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plushie Atelier - New Pattern - Tiara Colour FIN - 404compliant - 11.04.2016, 23:07

yay, komplett. Ich trau mich einfach mal in das Minenfeld Kritik hinein...

Prinzipiell gefällt mir das Schnittmuster gut. Schwer im Bild zu beurteilen, aber könnte sein, dass die Schulterpartie im Vergleich zu den Hüften etwas schmal ist. Dazu müsste man es aber mal 'live' sehen.
Sonst finde ich, wirkt der Kopf recht kurz und hoch. Eventuell genügt es hier aber schon, den Kopf etwas hoch zu drehen, d.H. Nase nach oben. Augen und Ohren müssten natürlich von der Position angepasst werden. Oder beim aktuellen Schnitt die Augen so drehen, dass sie nach unten schauen, das wäre auch stimmig.

Bin jedenfalls gespannt darauf, was mit dem Schnittmuster noch alles kommen wird.[Bild: mlp-tsquee.png]


RE: Yasi's Plushie Atelier - New Pattern - Tiara Colour FIN - Salacious_Crumb - 13.04.2016, 11:39

Immer wenn ich Sandwichprinzip höre bekomm ich Hunger.  Egal ob jetzt auf Schinken oder ein Eissandwich. Die Reihenfolge sollt halt passen. o_0

Kopfposition und Richtung ist immer ein Streitpunkt. Die einen stellen die Ponys ins Regal und da sollens dann eher gerade oder runterschaun, andere auf die Couch, und dann sollten sie besser nach oben sehen. Das bezieht sich sowohl auf den Kopf als auch auf die Vorderbeinposition/länge  Shrug
Schnauze wird noch verändert, länger ist auch mein Urteil, a bisserl nach oben vielleicht Twilight happy
Generell schließe ich mich Rtry an, meine aber es könnt noch a bisserl länger sein als Proportional auf der Zeichnung.  
I see some Hips, and they don´t lie. Gut gelungen... passt!
Der Körper wirkt mir zusehr gedrungen, 2-3 cm länger, dürften im Bauchbereich nicht schaden. Vielleicht liegts aber auch an der Hüftfalte, weil die geht weit hoch, und dadurch wirkt es optisch halt eher so, als so. Momentan tendiere ich eher zu den extra 2cm Twilight: not bad  


I go! Great and Powerful


RE: Yasi's Plushie Atelier - Güüünteeer c: - Yasi - 15.04.2016, 15:28

Ich poste jetzt mal ganz fix und ignorier euch einfach x3 Boah ich bin sooo fies.
Muss mich ein bisschen beeilen, muss gleich los, meine neue Nähmaschine abholen *^* Bin schon ganz gespannt wie die nähen wird und so on. Hoffe dann kann ich endlich anständig zickzacken.

Ich hab Günter genäht.
Könnt ihr auf meinem Etsy auch kaufen, wenn ihr wollt.
Günter ist toll c:

Ich weiß, dass Franzi schon mal BMO genäht hat.. Günter auch? Weiß ich gar nicht.. Naja, hier habt ihr nen Pinguin c:

[Bild: adventure_time___gunter_plushy_by_sakusay-d9z3g4a.png]

Yasis Etsyshop


RE: Yasi's Plushie Atelier - Güüünteeer c: - Voodooslove - 15.04.2016, 18:44

omg Gunther <3 Lieb ich ja, hast du mega hinbekommen. Bin verliebt. Die Augen wirken nicht 100% aber ich weiß ja auch selber wie schwer es is ein 2D Bild ins Plush zu verwandeln.

Der ist großartig!


RE: Yasi's Plushie Atelier - Güüünteeer c: - Yasi - 15.04.2016, 19:15

Ich frage mich grad echt ob mit H oder ohne.. Scheint beides gebräuchlich zu sein oO
Bin super happy, dass sie dir gefällt <3
Dieser hier wurde mir direkt wieder abgenommen, aber es wird deine ganze Herde folgen xD
Das mit den Augen ist leider so ne Sache, hab nichts glubschiges gefunden, so Glasdinger oder Plastik wären genial.. Deswegen gestickt.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Güüünteeer c: - Neptune PurpleHeart - 15.04.2016, 19:35

Sieht echt klasse aus, bin begeistert. Hab übrigens mal gegoogelt weil's mich interessiert hat. Wird anscheinend tatsächlich mit h geschrieben. Übrigens haben alle Pinguine da den Namen, nur mit anderer Aussprache. Außerdem ist Haupt-Günther anscheinend weiblich... Shrug
Quelle dieser nutzlosen Infos


RE: Yasi's Plushie Atelier - Güüünteeer c: - Yasi - 15.04.2016, 19:48

Deswegen vorhin 'sie' geschrieben. In einer Folge legt sie nen Ei, deswegen weiblich. Yay dann schau ich mir die nutzlosen Infos mal an xD


RE: Yasi's Plushie Atelier - Güüünteeer c: - Fafa - 15.04.2016, 20:29

Aww yiss Gunter!
Wenk. •<•

Ich mein Günter und Gunter. Aber IceKing hat soviele Pinguine, da is bestimmt n Gunther oder Günther dabei Big Grin Ganter und Gonter ja auch.

Den hast du schön gemacht und wenn ich nich mir selber auch schon einen gemacht hätt, hätt ich bei dem Preis auch zugeschlagen Smile BMO hab ich für RarieDash gemacht mit Sprachchip, wenn man aufn roten Knopf drückt "Who wants to play videogaaames?"

Mehr Adventuretime! *q*


RE: Yasi's Plushie Atelier - Güüünteeer c: - Yasi - 15.04.2016, 21:59

Okay, ich bleib dann einfach jetzt bei Günter c:
Jaaaaa, deinen BMO hatte ich ja gesehen! Den fand ich klasse Pinkie happy
Ich denke, ich werde bei Zeiten auch noch ein bisschen mehr Adventure Time stuff nähen, zum Bleistift Lady Regenbogen oder die Hotdog Prinzessin, find ich beide total cool x3
Mal schauen..
Aber der Preis für Günter ist doch okay oder? D:

Hab übrigens jetzt was Neues. Hab ein bisschen ein schlechtes Gewissen, meiner armen Brother Nähmaschine gegenüber aber da die sich so langsam auflöst und mich gerne desöfteren mal hängen lässt und vor allem zickzacken verabscheut, wurde sie jetzt auf den Schrank verbannt... Naja, meine Schwägerin freut sich bestimmt ganz doll, wenn sie bald endlich ne Nähmaschine hat RD laugh
Ich hoffe total, dass ich mit der neuen klar komme.. Derzeit alles noch etwas ungewohnt aber zickzacken hat sie voll drauf. Hab ich schon festgestellt.
Skyfangs OC muss morgen dran glauben.. Do not want

Auf jeden Fall steh ich nicht so auf ihr Design, meine rosa Brother war vieeeeel niedlicher q__q

Darf ich vorstellen... Bernina 330...

[Bild: 13015272_1072432452779647_18974875498804...e=57B7F7E5]


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission Info - Yasi - 18.04.2016, 20:22

Einen wunderschönen guten Abend c:
Wollte euch nur kurz informieren, damit ihr informiert seid.

Ich werde die Commissions das nächste mal am Sonntag, den 15.05.16 öffnen.
Stellt euch auf nachmittags ein, genaueres werde ich den Tag davor bekannt geben. Ist eigentlich auch egal, da sie voraussichtlich bis Dienstag geöffnet bleiben. Wie viele Slots ich vergeben werde ist noch unklar, das kommt darauf an, wie viele Aufträge ich bis dahin abgearbeitet habe, die ich von der Brony Fair mitgenommen habe.
Wartezeiten werden in der Runde sehr gering ausfallen, die Yasi hat im Juni nämlich Urlaub c;


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission Info - WaterdragonWave - 18.04.2016, 21:52

Hm, ich überlege es mir mit einem Auftrage! Hoffentlich habe ich wenn noch genügend Geld dann auch.
Kurze Frage vorweg, nimmst du auch eigentlich Aufträge an die nicht Ponymäßig sind? bzw wie fällt dann so der Preis an? ^^


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission Info - Yasi - 18.04.2016, 22:47

Klar nehm ich sogar sehr gern! Preislich kann ich schlecht was sagen wenn ich nicht weiß was du willst xD


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission Info - WaterdragonWave - 19.04.2016, 15:34

Das weß ich selber noch nciht ganz ^^' ich wollte nur so wissen, ob es dann mehr wird(wahrscheinlich) oder so ungefährt bleibt ^^'


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission Info - Yasi - 23.04.2016, 14:13

Das ist bei non-Pony-stuff so schwer zu sagen^^' Kommt eben ganz auf den Aufwand an, kann da nur mit Foto mehr zu sagen x3


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission Info - WaterdragonWave - 23.04.2016, 14:23

Okay, gut zu wissen. Wenn ich mich entschieden habe, komme ich mit Fotos Big Grin


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission Info - ThatCrazyBronie - 23.04.2016, 16:17

Sollte ich...sollte ich nich...ich bekomm ja noch was...aber plushie...hmmm...das is schwer
...
...OH...
Sorry ich denke nur laut Tongue


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission Info - Yasi - 23.04.2016, 16:45

ICH RASTE GRAD AUS!!!!!einseinseinself..
Bah.
Da kauft man sich so ne scheiß´überteuerte kack Bernina für ne vierstellige Summe und das Scheißteil funktioniert nicht richtig!! Lyra eww
Bin auf 180, der Laden ist auch schon dicht. Bestimmt Softwareproblem. Das Ding geht nächste Woche zurück, da lass ich mich auf keine Diskussion ein. Ich nehm wieder ne Brother mit. Ich mag Brother. Bernina jetzt nicht mehr, nö.

Ich näh, das Ding entscheidet sich dann aber dazu nicht zu nähen. Der Stoff wird nicht mehr über den Transporteur gezogen.. Vor allem nach dem Rückwärtsnähen. Was sie alternativ gerne macht, ist nicht mehr damit aufzuhören rückwärts zu nähen. An, aus, geht wieder. Für eine verdammte Naht.
Hey, das Ding versaut mir jetzt gar nicht den Samstag.. Überhaupt nicht Great and Powerful
Ich räum jetzt meine Bude auf und hör dabei fiese laute Musik und jeder Nachbar der hier ankommt und sich beschweren will wird angemeckert Twilight: No, Really?


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission Info - Shiny Binary - 24.04.2016, 14:15

Ohwei....das hört sich ja gefährlich an [Bild: cl-ts-shock.png]

Dann hoffe ich mal, dass dich diese Probleme nicht zu sehr von dem abhalten, was du eigentlich schaffen wolltest. Ist natürlich im Allgemeinen immer schade, wenn man sich etwas Neues anschafft und das dann in die Hose geht, weils doch schlechter ist als vorher angenommen.

Frohes Schaffen also dann weiterhin, hoffentlich bald ohne irgendwelche Probleme [Bild: cl-ts-derp.png]


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission Info - Yasi - 26.04.2016, 21:11

Ich habe derzeit so unglaublich viel Glück mit sämtlichen Krams x3
Erst funktioniert die Nähmaschine nicht und dann geht auch noch mein Handy kaputt... Das blöde Ding war doch grad mal ein Jahr alt! Naja, gelitten.. Glücklicherweise synchronisiert Google ja sämtlichen Kram, weil wir ja sowieso komplett überwacht werden.
Nuja, jetzt ists eben so. Gestern noch schnell ein neues besorgt x3

Die Bernina war glücklicherweise ein Garantiefall und sie haben die direkt zurück genommen. Da ich generell nicht so ganz warm mit ihr wurde, wollte ich dann auch keine neue. Habe mich dann jetzt für eine Pfaff Expression 4.2 entschieden und die Entscheidung war super! :33 Die mag ich seeehr viel lieber. 5 Jahre Garantie, das sollte erstmal langen.
Diese Woche habe ich leider kaum zeit zu nähen und Samstag muss ich auch arbeiten q.q
Aber ich freue mich schon drauf meine Pfaffi ausgiebig zu testen!


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission Info - Phobos - 27.04.2016, 19:16

Da schaut man seit langen mal wieder hier rein und muss lesen das die arme Yasi nur Probleme hat die sich aber zum glück wieder aufgelöst haben ^^. Aber so was ist doch voll normal erst geht das eine Kaputt und man glaub es geht nicht schlimmer kommt das nächste übel auf ein zu.
Mal schauen wie sich die neue Nähmaschine schlägt wirst bestimmt davon berichten.

Dein neues Schnittmuster sieht auch gut aus jetzt mit richtigen Po ^^.

Schön das du bald wieder Aufträge annimmst vielleicht bekommt dann meine Scoots ihre große Schwester Wink . Hoffe das ich bis dahin wieder was aufm Konto habe.