Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 29.03.2013, 13:25

Drekis sah Firedasher an," Naja, es hat sich ziemlich Gut angefühlt." sagte sie schulter zuckend und hielt Lil die Schildkröte hin


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 29.03.2013, 13:26

Black kniete sich zu Red herunter und nahm das Schwert. Er legte es Red auf eine Schulter. "Hiermit fahre ich mit der Traditon des Schwertes fort und übergebe es von diesem Moment an in deine Obhut, Red Bolt. Führe es mit Stolz und vergiss nie, was ich dir über die Verteidigung gesagt habe, zu der dieses Schwert bestimmt ist." Er hielt Red das Schwert wieder hin.

Red nahm das Schwert an und besah es. Dann sah er seinen Vater an und nickte entschlossen. "Das werde ich."

Lil lachte und rollte sich weiterhin verngügt herum. Sie besah die Schlidkröte und legte neugiereig einen Huf auf diese.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 29.03.2013, 13:26

"Warum das denn?" fragte Firedasher misstrauisch.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 29.03.2013, 13:27

Flynn kamm aus seinem zimmer " ja ja ich komm ja schon " sagte er zu toni


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 29.03.2013, 13:28

Chrystal hat die Villa erreicht. Nach kurzer zeit trifft er Scarecrow. "Hey, weist du wo Black ist?" Fragt er.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 29.03.2013, 13:31

Die Schildkröte rief ein "Hallo" und Luftschlangen erschienen. Reptor ahm angewatschelt und begann diese zu fressen.

Dreki sah Firedasher an," Naja, ich weis, dass er aus der Welt ist und das beruhigt mich, außerdem" sie zuckte mit dne Schultern;" hat es sich irgentwie richtig angefühlt"


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 29.03.2013, 13:31

Glaub mir, er hat es verdient dort oben zu hängen. Wenn du ihn besser gekannt hättest würdest du ihn auch hassen.

* Sugar Pie krabbelte zu Scarecrow und er hab sie hoch *

Und was hällst du davon?

* er kitzelte ihren Bauch und sie lachte ihn an *

hi hi hi hi! Luwig Bild. hi hi!


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 29.03.2013, 13:34

" oke " sagte Phantom leise und verschwand und er ging hinaus und lief durch canterlot

Danny kamm in das wohnzimer " suger pie dich hab ich doch gerade ins bett gebracht naja du bist mir eine " sagte er lächelnd


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 29.03.2013, 13:35

"Es sollte sich nie gut anfühlen zu morden. Selbst wenn es einer der Gegner ist."


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 29.03.2013, 13:37

"Also eine dekorative Jagttrophähe ist er auf jeden fall... Ich würde gerne wissen wo Black ist. Er hat nämlich noch mein Schwert. Könntest du mir bitte sagen wo er ist?" Fragt Chrystal.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 29.03.2013, 13:37

Phantom schwebte durch das schloss von Canterlot und sah ein grau gestalt " h-allo du bist doch asteria " fragte er leise


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 29.03.2013, 13:41

"Aber zuerst gibts Frühstück"

*sagte er, ging runter und machte sich Müsli*


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 29.03.2013, 13:43

Ich weiß leider nicht, wo Black ist. Vielleicht ist er nach Hause gegangen.

* Sugar Pie lächelte ihren Vater an *

Bwin nig müwe! hi hi hi!


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 29.03.2013, 13:44

Dreki sah Firdasher an und murmelte ernst," Ich werd ja nicht gleich zur Soziopatischen Mörderin." nurrte sie," und wenn doch, dann müsst ihr MICH halt Töten," sie streichelte Reptor, der immernoch die Luftschlangen fraß,


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 29.03.2013, 13:46

Red wandte sich an Dreki und schüttelte heftig den Kopf. "Niemals. Nicht dich."


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 29.03.2013, 13:47

"Ich habe es nicht mal übers Herz gebracht Mad zu töten, wie sollte ich da dich umbringen?"


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 29.03.2013, 13:49

" ihrgendwas stimmt mit diesem Phantom nicht naja ok " sagte danny und hebte seine tochter hoch und kitzelte sie

Flynn nahm sich auch sein frühstück und fing an zu essen


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 29.03.2013, 13:52

**Asteria**
Es wurden Türme um die Festng gebaut die langsam gestalt annahmen.Asterias Farben waren verschwundne und sie war komplett grau.Das ganze Gelände war grau und hinterließ spuren in der nähe des Waldes.Die Bäume starben ab und kleine Sha Rückstände bildeten sich*
Bald kann ich sie aus ihrer Dimension holen hehe.Dann werden die meisten Fragen beantwortet.Ich lasse die Helden in ruhe aber....stellen sie sich in meinen weg!Werden sie so einen schock abkriegen das es ihnen glatt aus den Socken hauen wird hahahaha!*


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 29.03.2013, 13:53

Da asteria Phantom nicht bemerkt hatte folgte er heimlich ihr


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 29.03.2013, 13:53

* Sugar Pie kicherte und versuchte den Huf von Danny fest zu halten *