Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 25.05.2014, 19:31

"Ich komme." Sagt Sayuro. So schnell das man glauben könnte das er sich teleportiert hat war er schon im Badezimmer.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 25.05.2014, 19:43

* im Zentrum des Bads befand sich ein Wanne, die leicht die Ausmaße eines kleinen Pool hatte, Jay tauchte langsam mit dem Kopf aus dem warmen Wasser auf und sah verführerisch zu Sayuro *

Komm rein Schatz! Es wird Zeit für ein bisschen was sauberes und...

* sie begann zu grinsen *

....ein bisschen was schmutziges.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 25.05.2014, 19:55

"Was auch immer euer Wunsch ist eure Hoheit." Sagt Sayuro und mit einer Verbeugung steigt er in die Wanne. "Hmm... das Erste mal das ich mit einer bezaubernden Dame in der selben Badewanne bin ohne das eine Heerschar Eunuchen Hinter mir her ist." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 25.05.2014, 19:58

[Elizabeth]

*Sie sah die Rüstungen und Wächter*

....verrücktes Schloß!

*dachte sie und bewegte sich nahe der Wand, als sie bemerkte das sie eines dieser Augen näher kommen sah, versteckte sie sich schnell hinter der nächst besten Tür. Als sie merkte das der Wächter vorbei geflogen ist verließ sie den Raum und ging langsam weiter*

Wenn ich ein Buch suche. Sollte ich zuerst nach einer Bibliothek oder so suchen.

*sagte sie leise*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 25.05.2014, 20:06

[Schloss]

*wieder umdrehend geht die Rüstung den Gang entlang und sieht die Tür welche offen ist,welche aber geschlossen sein sollte*

Wer da?

*rief die Rüstung durch den Gang laut genug dass nahgelegende Wächter nun aufmerksam wurden und die Gänge absuchten,gefolgt von Augen*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 25.05.2014, 20:23

[Eliazebeth]

Oh verdammt!

*dachte sie als sie die Rüstung hörte. Sie ging in einen anderen Raum und machte die Tür so leise wie möglich zu. Sie sah einen ein paar Schranke und versteckte sich in einen*

Ich hoffe sie finden mich nicht.

*dachte sie und schloß die Augen und versuchte langsam und leise zu atmen*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 25.05.2014, 20:26

Nilay lief etwas im Schloss rum."Was für eine langeweile."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 25.05.2014, 20:30

[Schloss]

*Die Rüstungen,welche dir Gänge und nun auch die Räume absuchen,betratten nun auch den Raum mit Eliazebeth,welche sich versteckt hatte.Klappernd und stampfend durchsucht diese leere Rüstung den.Gelegentlich fliegt ein Auge am Raum vorbei*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 25.05.2014, 20:34

Glaube mir mein kleines Heißblut, wir bringen das Wasser auch ohne deine Kräfte zum Kochen.

* vor dem Zimmer kann man nur sehen, wie die Tür aufgeht und mit Jays Magie ein kleines "bitte nicht stören" Schild am Türknauf befestigt wird *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 25.05.2014, 20:35

[Delsin]

*Ging ein wenig durchs Schloss um sich umzusehen*

Wie noble.....pff.

*sagte er und ging weiter*

[Elizabeth]

*Ihr Atmen war sehr leise, sie hoffte nicht erwischt zu werden. Sie hörte die Rüstungen*

Verdammt sie sind hier im Raum.

*dachte sie leise*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 25.05.2014, 20:50

[Schloss]

*sich im Raum umschauend beschloss die Rüstung aus diesen zu gehen.Diese drehte sich noch mal um und schaute dabei in den Raum direkt zum Schrank.Dannach folgte diese wie die anderen wieder ihre Route und halten Wache,nun aber aufmerksamer*

[Dracula]

In der Bibliothek angekommen schaut er sich bei der Geschichtsabteillung um*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 25.05.2014, 20:55

Black bog abermals in eine Straße ab und blieb vor einem Laden für Haustierbedarf stehen.
"Da."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 25.05.2014, 21:04

Danny nahm sich einen kecks als das Dinstmädchen rein kamm " danke " sagte er zu ihr. " daran könnte ich mich gewöhnen " sagte er lächelnd und ass den kecks " du hast recht die sind echt lecker "


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 25.05.2014, 21:08

[Elizabeth]

*Sie blieb noch eine Weile im Schrank als sieh hörte das die Rüstungen gingen und verließ dann den Schrank*

Hui.....das......war knapp.

*sagte sie und setze sich erstmal auf den Boden um durch zu atmen*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 25.05.2014, 21:14

Nilay verwandelte sich in einen Schatten und schlichbauf den Boden rum. oO(Ich spüre seinen Schatten in der Bücherei...)Oo Sie schlich zur Bücherei bis sie drin war.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 25.05.2014, 21:18

* Sweetie Belle nickte und schnappte sich ein Stück Pizza *

Ja! Es ist klasse. Auch wenn ich mir manchmal Sorgen mache, ob ich eine gute Prinzessin sein werde.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 25.05.2014, 21:21

[Schloss]

*erneut ist ein klappern zu hören welches sich vom Gang aus näher zum Raum bewegt*

[Dracula]

*selbstverständlich spührend dass sich Nilay im Raum aufhällt blättert er im Buch weiter*

Ist etwas Nilay?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 25.05.2014, 21:29

Nilay erschien im Schatten."Ich schaue nur ob sie hilfe brauchen.Suchen sie was bestimmtes Graf?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 25.05.2014, 21:36

"Nun, ich hoffe mal das du dir an mir nicht zu sehr die Hufe verbrennst. Mit Feuer spielt man nicht, aber du darfst eine ausnahme machen." Sagt Sayuro.

"Perfekt. Dann holen wir den Stubentieger mal aus deinem Kopf raus." Sagt Crystalia. Sie packt Black und schleift ihn in den Laden.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 25.05.2014, 21:36

[Elizabeth]

*sie hörte das Klappern und versteckte sich diesmal gleich hinter der Tür*

Ach kommt schon.

*dachte sie und blieb ruhig*