Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 23.02.2013, 19:12

* Scarecrow öffnete die Tür *

Was ist los Firedasher? Hat Mad dich wieder geärgert oder hat sie jemandem im Haus angegriffen?


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 23.02.2013, 19:15

"Nun ja Zephyra sagen wir mal es gibt ein lauten Knall und Funken sprühen aus der Pistole"

*sagte Toni*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 23.02.2013, 19:16

Firedasher seuftzte. "Nicht im Haus. Aber sie hat Diamond Dogs umgebracht." er sah Scarecrow grimmig an.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 23.02.2013, 19:24

"Danke jetzt weis ich woran ich arbeiten muss. Kannst du dann ein paar Projektile Auftreiben die innen hohl sind? Die kann ich leider nicht anfertigen. Sie sollten dann 2 getrennte Kammern haben. Ich verwende dann einen Neuen von mir erfundenen Sprengstoff." Sagt Zephyra. Sie macht sich auf dem weg zu ihrer Höhle.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 23.02.2013, 19:29

Diamand Dog? Aber warum ausgerechnet die? Waren es Kopfgeldjäger oder so was?

[ Garten ]

* Mad Hattres dreht sich zu Toni *

Soll ich für unsere Angriff wieder Gummi mitnehmen? Er hat sich gut bewert gegen Vitriol.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 23.02.2013, 19:32

Danny lief auf und ab wegen seines hungers und ihm die tausend düft in die nase stiegen die für ihn wie leckers zu essen rochen.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 23.02.2013, 19:34

" Ja Mad das können wir gerne machen. Leute wir sehen uns in ca.ein oder zwei Stunden wieder ich muss mal kurz wo hin, mir Pistolenkugeln machen lassen"

*sagte Toni und machte sich auf den Weg zum Schmied bei den er schon mit Virtiol war*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 23.02.2013, 19:38

Firedasher schütelte den Kopf. "Darum geht es mir nicht. Es geht darum dass sie sich nicht geändert hat und noch immer eine irre Mörderin ist. Bei der ersten Gelegenheit würde sie uns alle abschlachten."


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 23.02.2013, 19:47

Hör zu Firedasher! Ich kann verstehen, dass sie dich auf die Palme treibt und du und deineSchwester habt allen Grund sie zu hassen, aber das heißt auch, dass ihr nicht vorurteilsfrei an die Sache heran geht. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann will Mad Hattres es versuchen.

* er dachte kurz nach *

Wie wäre es damit? Wenn du noch zwei andere hausbewohner findest, du wollen, dass sie geht, außer deiner Schwester und dir, dann werde ich sie rauswerfen und du kannst sie in den Kerker werfen lassen.

[ Garten ]

* Mad kommt zu Danny am Loch *

Geh schon rein und hol sie dir. Das gute Fleisch wird nur schlecht. Sie sind tot, also machst du im Grunde nichts verbotenes.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 23.02.2013, 19:50

" ich weiß nicht recht .. " sagte er kurz doch sein augen wurden schwarz und sein tierinstinkt ging mit ihm durch . Er sprang in das loch mit geflätschten zähnen und man konnt das beißen und knurren von Danny hören


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 23.02.2013, 19:51

Zephyra war nun in ihrer Höhle angekommen. Sie geht einigen Gängen endlang bis sie ihr Labor erreicht. Sofort greift sie nach Pulvern, Reagenzgläser und der gleichen. Sie setzt sich ihre Schutzbrille auf und beginnt alles mögliche zusammen zu mischen.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 23.02.2013, 19:55

Firedasher schütelte den Kopf. "Aus irgendeinem Grund glaubt doch jeder dass sie sich gebessert hat. Das hat sie aber nicht. Und niemand will das einsehen."


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 23.02.2013, 20:01

*Toni ist beim Schmie angekommen*

"Hey Schmied kannst du mir 25 normal Steinschlosspistolenkugeln und 25 hohle Steinschlosspistolenkugeln mit zwei getrennten Kammern herstellen"

*sagte Toni und der Schmied bejate*


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 23.02.2013, 20:01

* Mad setzte sich neben das Loch und hörte den Schmatzlauten zu *

Siehst du. Manchmal sollte man einfach seinen Instinkten folgen, dann kann man eine Menge Spaß haben. he he he he!

[ Villa ]

Weißt du Firedasher, ich weiß es fällt dir sicher schwer das zu glauben, aber es gibt eine Sache, die ich in meinem Leben gelernt habe. Monster werden nicht geboren, sie werden gemacht. Hast du dich jemals gefragt, wieso Mad Hattres so ist? Vielleicht solltest du dich mal mit dieser Frage auseinander setzen.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 23.02.2013, 20:03

Firedasher schnaubte. "Sie ist im Moment nun mal so. Wenn sie ihr verhalten ändern würde, dann wäre es was anderes. Aber das hat sie nicht. Und ich habe sie nicht zum Monster gemacht."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 23.02.2013, 20:06

Nach dem danny fertig war kamm er aus dem loch blut tropft aus seiner schnautze er legte sich auf dem bodne und schaute etwas unwohl zu den anderen


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 23.02.2013, 20:12

Keine Sorge Kleiner. Solange du dabei ein schlechtes Gewissen hast, bist du nicht böse. hä hä hä hä! Aber du wirst sehen, dass es jedes mal einfacher wird.

[ Villa ]

Ich sage ja nicht, dass du daran Schuld bist, aber ich denke wenn wir wissen, was sie so hat werden lassen, dann können wir sie besser einschätzen. Ich sehe es ihr an Firedasher, sie will sich ändern, sie weiß nur nicht wie. Vielleicht solltest du mal ein Gespräch unter 6 Augen mit ihr führen. Am besten mit deiner Schwester zusammen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 23.02.2013, 20:14

" warum bist du eigendlich so gerworden " sagte Danny zu Mad hattres und sein wolfs augen guckten weiter gerade aus


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 23.02.2013, 20:19

Firedasher zögerte. Dann nickte er. "Na schön. Wenn du sie dazu bringen kannst." Er drehte sich um. "Ich muss wohl erstmal versuchen Icedasher von Blacktip zu trennen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 23.02.2013, 20:29

Das geht dich einen feuchten Dreck an. Ich bin wie ich bin und daran lässt sich jetzt auch nichts mehr dran ändern.

* plötzlich hörte man Scarecrows Stimme aus der Villa *

Mad Hattres! Du gehst jetzt sofort ins Zimmer von Firedasher und beantwortest ihm dort ein paar Fragen! Wenn du dich weigerst, landest du schneller auf der Straße, als dir lieb ist und ich werde einen sehr unschönen Brief an den Rat schreiben.

* Mad stand wütend auf *

Verdammt! Bin ich hier eine Art Tageszeitung oder warum will jeder etwas von mir wissen?

* sie stampfte wütend ins Haus *