(24.12.2014)Rainibowi schrieb: Weil du ein pöse Junge warst dieses Jahr...![[Bild: rd-pinkie6.png]]()
Ohh, das sind aber hohe Anschuldigungen
(24.12.2014)GlaDos schrieb: Frohe Weihnachten!
Im Nachhinein möchte ich allen ein hoffentlich gutes & schönes neues Jahr wünschen.
(24.12.2014)Shadow Mane schrieb: Ultra ist Grantelbart... Er will den leuten das Weihnachtsfest vermiesen ![[Bild: cl-derp-shock.png]]()
Uhh Grantelbart
![AJ surprised AJ surprised]()
ganz sicher oder er ist ein Gehilfe
(24.12.2014)IronMetal schrieb: Bin zwar nicht mehr oft hier, da meine Interesse an Forenspielen in letzter Zeit etwas zurück gegangen ist und ich auch anderes zu tun hatte, aber dennoch gucke ich immer wieder gerne mal hier rein und schreibe auch was, wenn ich Zeit finde.
In dem Sinne wünsche ich euch allen...
Die wünsch ich dir auch nachträglich und eventuell sieht man sich ja dieses Jahr irgendwann, mal sehen ob ich auf deinem deutschen Treffe gehe..
(24.12.2014)S7-Pony schrieb: Ich bin so grotten schlecht in Geschenke einpacken ![[Bild: cl-fs-shy.png]]()
Bin ich auch da mach dir mal keinen Kopf drum
![RD laugh RD laugh]()
..
(24.12.2014)Shoeshine schrieb: Wollte euch nur etwas zukommen lassen:
Hehe dankeschön! Dir ein frohes & hoffentlich gutes neues Jahr!~ :3
(24.12.2014)Vadigrie schrieb: Wie mir meine Eltern einfach noch plüschtiere von pinkie und Twilight geschenkt haben. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet D:
Yeay, das ist doch toll!
Gleich 2 Plüschis auf einmal, na da hast du ja jetzt was zu kuscheln
(24.12.2014)LightningDark schrieb: Ich hab 110€ von meiner Oma bekommen ![[Bild: FP-happy-right.png]]()
Da kann ich mein Mikro sogar noch dieses Jahr bestellen ![[Bild: FP-grin-right.png]]()
Cool, ahst du es mittlerweile schon? :3
(24.12.2014)Yellow Star schrieb: Merry Christmas und so ![[Bild: 01-sircord.png]]()
Dir auch Yellow Star, aber jetzt im Nachhinein eher ein gutes & hoffentlich erfreuendes Jahr 2015!~
![RD wink RD wink]()