Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 29.03.2013, 13:55

Dragondasher versuchte von Gummy runter zu klettern. "Will zu Fweunden!"


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 29.03.2013, 13:57

Dreki sah Firedashr ersnt an," Das ist aber auch ein Punkt, an dem sich etwas unterscheidet, Mad, hat eingesehen, das sie Böse ist und hat sich gebessert. Blaze aber hat in seinem Hochmut nichts eingesehen.",


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 29.03.2013, 14:00

"Also wenn Black jetzt mit meinem Schwert abgehauen ist bekommt er aber was zu hören von mir! Naja danke für die Hilfe." Sagt Chrystal zähneknirschend. Er geht aus der Villa raus und sucht Blacks Haus.

"Oder Blaze war eine Spur böser als Mad." Merkt Cordy an.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 29.03.2013, 14:00

Black sieht Shining an. "Was meinst du? Sollen wir uns etwas zu den anderen ins Wohnzimer gesellen?"

Red setzte sich wieder neben Dreki, das Schwert neben sich legend. "Wir werde dich niemels umbringen, Dreki."

Lil krabbelte nun zwischen Dreki und Red.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 29.03.2013, 14:01

"Das ist was anderes. Als ich mit ihm gesprochen hatte, wirkte er so, als wollte er das garnicht machen. Nebenbei bemerkt hast du ihn getötet bevor er eine Chance hatte. Ich hätte Mad töten können. ich habe es nicht getan. Und letztendlich hat sie sich gebessert. Vielleicht wäre es auch mit Sayuro so gewesen. "


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 29.03.2013, 14:02

**Asteria**
*sie blieb stehen und sah Phantom*
Ahh mein kleiner Freund schön dich zusehen.Ich werde nur mit Blitzen experimentieren!


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 29.03.2013, 14:03

" warum machst du das " fragte Phantom Asteria


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 29.03.2013, 14:04

* Gummi setzte Dragondasher vor den Tür zum Garten ab und legte sich dann in die Sonne, um etwas zu dösen *


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 29.03.2013, 14:05

**Asteria**
Ich möchte Fragen beantworten.Nach dem tot eines angeblichen Gottes hab ich freie wahl was ich mache!*sie lief weiter und hinter ließ graue rückstände auf dem Boden*


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 29.03.2013, 14:07

"Nun dieser Blaze kommt aus einer anderen Dimension richtig? Vielleicht wollte er sich nur bei euch einschleusen und dann aus dem Hinterhalt angreifen." Sagt Cordy.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 29.03.2013, 14:08

Dragondasher sah sich um. Dann krabbelte den Stimmen nach die er hörte. Mühsam erklamm er die Treppe. Schließlich war er bei Drekis Zimmer angekommen. Vorsichtig schaute er hinein.

"Vielleicht." sagte Firedasher zu Cordy.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 29.03.2013, 14:09

Dreki knurrte und Funken stoben aus ihren Nüstern," ES IST VORBEI!", knurrte sie etwas lauter und sah dann zu Red," Natürtlich tust du das nicht." sagte sie.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 29.03.2013, 14:10

Still folgte Phantom weiter asteria " warum bist du so grau " fragte er


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 29.03.2013, 14:11

"Es lässt sich darüber nur munkeln. Wir könnten es ja mit einer Geisterbeschwörung probieren und ihn selbst fragen." Sagt Cordy.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 29.03.2013, 14:13

"Beruhige dich Dreki. Ich sage nicht das es falsch war das du ihn getötet hast." Dann sah er wieder zu Cordy. "Wenn du so etwas kannst."

Dragondasher krabbelte ins Zimmer und schaute sich fasziniert um.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 29.03.2013, 14:19

* Scarecrow legt sich auf die Couch und schloß die Augen *

Endlich etwas Ruhe und Frieden.

* Sugar Pie krabbelte durch Haus und suchte nach der Keksdose *


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 29.03.2013, 14:19

"Hmm... Eine Geisterbeschwörung habe ich zwar noch nie gemacht aber ich habe darüber gelesen." Sagt Cordy. Er schnalzt mit der Zunge und er hält ein Buch mit der Aufschrift: "Geisterbeschwörung für Dumme".


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 29.03.2013, 14:25

Dreki schnaubte leise und rieb sich über die Augen," Ja, aber du machst mir vorwürfe, was an sich ja ganz schön seiße ist." knurrt leise

Shining sah Black an," ja, lass uns gehen."


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 29.03.2013, 14:27

"Du hast mir ja auch noch nie was vorgeworfen." schnaubte Firedasher sarkastisch.

Dragondasher versuchte auf Drekis Bett zu klettern, schaffte es aber nicht.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 29.03.2013, 14:28

Black ging mit Shining ins Wohnzimmer und ließ sich erschöpft auf die Couch fallen. "Puh. Endlich etwas Ruhe." Er sah sich um. "Wo ist eigentlich unser Schmiedeprofi?"

Lil half Dragondasher hoch, als sie ihn bemerkte.