Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 23.02.2013, 20:30

Vor Zephyra waren nun 2 große Gläser. In einem war eine rote Paste und im anderen eine Stechend riechende Schwarze Paste. Sie streicht ein kleines Bisschen der roten Paste auf einem Felsen und auf einem langen Stab etwas der Schwarze Paste. Sie berührt die rote Paste mit der Stabspitte und als sich die beiden Pasten berühren explodierte diese. "Das ist vielversprechend..." Sagt Zephyra. Sie füllt den Inhalt der Gläser in unterschiedliche Dosen. Anschließend holt sie aus der Küche einen Schinken und macht sich auf dem weg zurück zur Villa.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 23.02.2013, 20:32

Danny guckte bedrückte zu boden blut tropf an seiner schnautze und er blickte sich um. Er stand kurz auf und legte sich unter den gartentisch und wartet auf die anderen


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 23.02.2013, 20:33

Firedasher blieb stehen. "Ähm, mein Zimmer ist warscheinlich nicht der beste Platz. Timechanger liegt gerade in einem Kokon auf meinem Bett."

Icedasher und Blacktip kamen gerade die Treppe hoch. Icedasher rannte auf ihren Bruder zu. "Wir müssen dir was asgen!" sagte sie grinsend. Firedasher schütelte den Kopf. "Nicht ketzt. Kannst du mal mitkommen?" Icedasher nickte überascht. Blacktip kam zu ihnen. "Ähm, könntest du mal wieder runtergehen?" fragte Firedasher. "Das ist eine, ähm, Familienangelegenheit." Blacktip schaute sie unsicher an und ging wieder nach unten. Allerdings nicht ihne Icedasher noch einmal zu küssen.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 23.02.2013, 20:38

"So die Kugel sind jetzt fertig"

*sagte der Schmied und legte zwei Beutel auf den Tressen*

"Im linken Beutel sind die normalen Kugel und im rechten die gewünschten hohlen Kugel"

*sagte der Schmied und Toni nahm die zwei Beutel*

"Vielen Dank für ihre Hilfe"

*sagte Toni und der Schmied antwortete*

"Habe ich gern gemacht auf wiedersehen"

*Toni ging wieder zurück zur Villa*


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 23.02.2013, 20:41

* Mad lief generft durch die Villa *

Wo soll ich den jetzt hin? Ich will das schnell hinter mich bringen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 23.02.2013, 20:43

Hitmare ging zu Danny. "Na hat es geschmeckt?" fragte er.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 23.02.2013, 20:45

Firedasher sah nervös zu Scarecrow. "Ähm, könntest du vielleicht dabei sein? Ja, ich weiß meine Schwester ist da, aber... naja, du bist hallt besser in der Lage es zu klären als ich... und du kennst mich ja. Du weißt was in solchen Situationen manchmal passiert..."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 23.02.2013, 20:45

" ich will nicht darüber reden ich hab gerade einen ausgewachsenen diamantendog verputz " sagte er und schaute zu boden


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 23.02.2013, 20:49

Ok. Ist vielleicht sogar besser, wenn ein Vermittler dabei ist. Kommt alle 3 mit runter in den Keller!

* Scarecrow, Mad Hattres, Firedasher und Icedasher gingen alle 4 in den Keller runter, nur Mad zögerte *

Muss ich wirklich da runter? Dieser Ort ist mir unangenehm.

* Scarecrow gab ihr einen Schubser *

Keine Sorge. Diesmal gibt es kein Gas dort unten.


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 23.02.2013, 20:49

"Du tust so als würdest du ich dafür schämen. " sagte Hitmare mit einem leichten lächeln, " aber für einen Wolf is das normal. Du kannst nichts dafür das deine Instinkte so sind. Nur weil du da jetzt einen Diamantendog 'verputzt' hast werde ich dich doch nicht irendewelche Schuldgefühle zureden. In meinen Augen war das , was du getan hast normal."


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 23.02.2013, 20:52

Firedasher betätigte den Lichtschallter und die einzige Lampe ging flackernd an. Er schob eine Kiste zur Seite undklopfte ein wenig Staub weg bevor er sich hinsetzte. Icedasher setzte sich neben ihn.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 23.02.2013, 20:53

*Toni ist an der Villa angekommen*

"Hallo ich bin wieder daha"

*rief Toni*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 23.02.2013, 20:53

Danny setzte sich auf " aber ich schäme mich ich habe seit 9 jahren kein fleisch angerüht und auf einmal bin ich ein wolf und mir wird es einmal vorgetischt und ich stürtz mich drauf wie ein piranja " sagte er


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 23.02.2013, 20:56

Zephyra landet neben dem Hitmare. "So da bin ich wieder... Weis du wo Danny ist? Ich habe hier einen Schinken für ihn..." Sagt sie und holt einen großen Schinken aus ihrem Rucksack.


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 23.02.2013, 20:59

"9 Jahre .. ja das ist eine lange Zeit "sagte Hitmare und dachte vor sich hin. "Ich weis nicht wie es bei mir sein würde ,wenn ich die Kontrolle über den Killer in mir verliere, aber ich glaube ichwürde so ähnlich reagieren wie du. Man bekommt etas vorgetischt und man stürzt sich wie ein Piranja drauf.
Hitmare versank kurz in seinen Gedanken.
"Achja" sagte Hitmare " wenn du irgendetwas brauchst, meld dich bei mir" . Er stand auf und ging richtung Villa.

Plötzlich landete Zephyra neben ihm und fragte mich wo Danny seie. Da Hitmare merkte das Danny grad nicht in gute Stimmung ist sagte er , er wüsste es nicht

//ich tippe viieeel zu langam D://


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 23.02.2013, 20:59

* Scarecrow letzt sich auf einen Stuhl neben der Tür, Mad lehnte sich unbehaglich an die Wand gegenüber von den Dasher Zwillingen *

Und was genau wollt ihr jetzt von mir wissen?


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 23.02.2013, 21:01

Firedasher wusste nicht welche Frage er zuerst stellen sollte. Er nahm die die ihm zuerst durch den Kopf schoss. "Warum hast du unsere Eltern umgebracht? Sie haben dir nie was getan! Was hattest du für einen Grund!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 23.02.2013, 21:02

" nein nein vor 9 jahren war ich kein killer es ist eine eher andere geschichte " sagte danny und wischte sich schnell das blut ab. Und schaute zu Zephyra " hm ich bin hier " sagte er


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 23.02.2013, 21:05

*Toni ging zu Zephyra und gab ihr den Beutel mit den hohlen Kugeln*

"Hier 25 hohle Kugeln"

*sagte er ihr*


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 23.02.2013, 21:07

"Hallo... Warum versteckst du dich denn unterm Tisch?" Fragt Zephyra. Sie kriecht unter den Tisch und setzt sich neben Danny. "Hier ich habe was leckeres für dich." Sagt Sie und legt den Schinken vor Danny. "Einen Moment, ich komme gleich wieder." Sagt Zephyra. Sie nimmt die Kugeln entgegen und füllt sie mit der Paste, in jede Kammer eine Paste.