Bronies.de
My little Pokemon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: My little Pokemon (/showthread.php?tid=13198)



RE: My little Pokemon - FireDasher - 15.08.2013, 22:08

Quikel wurde zurück geschleudert. Es rappelte sich wieder auf und schütellte sich. "Quikel, Qui!" rief es."Eiszahn!" wuikel öffnete sein Mual, seine Zähne begannen zu glühen und es sprang auf Absel zu. Es biss im in den Rücken.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 15.08.2013, 22:13

"Absol, schüttel ihn ab und dann Seher!" Ruft Sayuro. Absol begann sich über den Boden zu welzen und dabei leuchten seine Augen wieder auf.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 15.08.2013, 22:17

Quikel hielt sich weiterhin fest. "Na los Quikel! du schaffst das! Eisstrahl!" rief Leon. Quiekels Maul leuchtete auf und es feuerte einen leuchtenden Strahl auf Absols Rücken ab, welcher sofort gefror.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 15.08.2013, 22:24

"Na los... Du schaffst es noch einmal da raus zu kommen!" Ruft Sayuro. Man konnte sehen das er auf der unterlippe rum kaut. Das Eis um Absol begann ein bisschen schneller risse zu bekommen als letzdes Mahl.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 15.08.2013, 22:40

"Kopfnuss!" Quikel sprang in die Luft und schoss mit atemberaubender geschwindigkeit auf Absol zu. Es zerschmetterte das Eis und rammte Absol zu Boden.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 15.08.2013, 22:57

Absol Stand Taumelt wieder auf. "STOP! DAS REICHT!" Ruft Sayuro.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 15.08.2013, 23:03

Leon seufzte. "Was ist denn?"


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 15.08.2013, 23:11

"Ich gebe auf. Absol ist schon an seine Grenzen gegangen..." Sagt Sayuro. Absol sah Sayuro anklagend an, als ob er sagen wollte:" Du unterschätzt mich... Wieder einmal..." obwohl er beim gehen stark Taumelt.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 15.08.2013, 23:16

Quikel keuchte und fiel erschöpft nach hinten um. Leon hob es auf. "Das hast du toll gemacht." lächelte er. Er holte die Tsitrubeere hervor und gab sie Quikel. "Na los, friss schon." lächelte er. QUikel schnupperte kurz an der Beere und schlang sie dann in einem bissen herunter. "Qui, Qui!" quikte es aufgeregt.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 15.08.2013, 23:39

"Ihr beide seit echt der Hit, wisst ihr das... Moment..." Sagt Drake. Er greif in seine Tasche und holt 2 Flaschen raus. " Kuhmuh-Milch, die frischeste und beste aus Miltank City... Und... warum weis ich das jetzt plötzlich? Naja egal... Hier für eure Pokémon." Sagt Drake und er Reicht Sayuro und Drake jeweils eine Flasche.

"Danke." Sagt Sayuro. Er nimmt die Flasche endgegen, öffnet diese und reicht sie Absol. Dieser Trink die Flasche in wenigen Zügen leer und sieht merklich erfrischt aus.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 15.08.2013, 23:43

Leon überlegte. "Genau, nach Miltank City wollte ich auch noch." überlegte er und gab Quikel die Flacshe. Dieses schnupperte daran und trank sie in einem Schluck lehr. Aufgeregt rannte es um Leon herum: "Qui, Qui, Qui!"


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 16.08.2013, 00:01

Drake holte seinen PokeCom raus und betrachtet die Karte. "Dann würde ich euch Raten vorher einiges an zu trinken ein zu packen. Die letzten Meter sind hart... Ich würde euch ein Wüstenglas empfehlen... Und woher weis ich das nun wieder? Ich musste nicht einmal lesen was auf der Karte steht..." Sagt er.

"Ich glaube dein Gedächtnis kommt wieder... Mehr oder weniger..." Sagt Sayuro.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.08.2013, 14:13

Leon überlegte. "Sag mal Sayuro, hast du eigentlich schon Orden?"


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 16.08.2013, 14:25

"Nein. Es dürfen nur Gefangene pokemon an den Arenen teilnehmen... Oder irre ich mich da? Auf jeden fall Pokémon einfangen das ist gegen meine Moralischen Einstellungen." Sagt Sayuro.

"Ich glaube ich habe schon 2 Orden..." Sagt Drake und er schielt nach oben um die Orden auf seiner Mütze sehen zu können.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.08.2013, 14:27

"Aber du hällst die Pokemon nicht gefangen, es sind deine Freunde." sagte Leon.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 16.08.2013, 14:33

"Ich finde es einfach nicht gut Pokémon mit Hilfe von Bällen an einen zu binden. Bei Absol war das etwas anders. Ich hatte seinen kaputten Pokeball in einem Wald gefunden und ich eolkte ihn nicht alleine da lassen. Also sind wir zusammen rum gereist." Sagt Sayuro.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.08.2013, 14:35

"Naja, ich kann deine Meinung nicht ändern." sagte Leon und sah auf Drakes Mütze. "Hm, den einen Orden hab ich noch nicht gesehen."


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 16.08.2013, 14:41

"Mal sehen..." Sagt Drake und er nimmt die Orden von seiner Mütze und betrachtet die Rückseite. "Der eine ist der Finsterorden und der andere der Evolutionsorden... Welchen meinst du?" Fragt er.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.08.2013, 14:57

"Ich meinte den Evolutionsorden. Woher hast du den?" fragte Leon neugerig.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 16.08.2013, 15:05

"Das ist der Orden von Miltank City... Der Arenaleiter heist Eve. Endgegen der Umgebung hat er nur Evoli im Team..." Sagt Drake. "Woher weis ich die Einzelheiten über die Arena?" Fügt er in Gedanken hinzu.