Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 23.02.2013, 21:44

" der hundblick also so schwer muss der schon nicht sein " sagte danny und überlegte kurz. Danach versuchte er den hundblick etwas nachzu machen in dem er sein ohren hengen lies und etwas fiebte


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 23.02.2013, 22:06

Dafür muss ich wohl weiter ausholen.

* sie atmete tief durch und begann zu erzählen *

Wie gesagt, ich wollte schon immer von dieser Farm weg. Meine Eltern waren beide Monster. Mein Vater hat schreckliche Dinge mit mir und meinen Schwestern gemacht. Immer wenn er schlecht gelaunt war hat er uns beschimpft, geschlagen, uns gequält und.....und....angefasst.... oder schlimmer.

* sie zog ihre Beine an und hielt sich an ihnen fest, ihr Gesicht war unter ihrem Hut versteckt *

Meine Mutter war auch nicht besser. Sie hat sich bei jeder Gelegenheit betrunken und hat die Augen vor allem verschlossen, was in unserem Haus geschah. Manchmal habe ich einfach nur gehofft, dass alles vorbei ist und ich sterbe. Aber dieser Wunsch wurde mir nie erfüllt.

* sie begann langsam hin und her zu wippen *

Eines Nachts, war es besonders schlimm. Meine Mutter lag sturzbetrunken in der Küche, meine beiden Schwestern lagen halb totgeprügelt im Wohnzimmer und Vater hatte mich in Schlafzimmer geschleift. So hart es vielleicht klingt, aber ich hatte mich fast schon an all diese Schmerzen gewöhnt. Als er einen Moment nicht aufpasste hat, fiel ihm seine Taschenuhr heraus. Ich packte sie und zog sie ihm über den Schädel.

* sie zog mit einem zitternden Huf die Uhr aus ihrer Manteltasche und warf sie den beiden zu *

Als er bewusstlos vor mir lag, verfiel ich in eine Blutrausch. Als die Schmerzen und Qualen der Jahre luden sich aus. Ich schlug wie wild auf ihn ein. Ich war wie in einer Tranche. Als ich wieder zu mir kahm war er tot...... und der Rest meiner Familie auch. Ich hatte sie alle in blinder Wut getötet. An diesem Tag begriff ich, dass ich kein stück besser war, als mein Vater.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 23.02.2013, 22:10

"Hmm... Nicht schlecht für den Anfang... Kannst du vielleicht noch etwas leidender gucken?" Fragt Zephyra.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 23.02.2013, 22:12

" ich benhem mich schon albern wie ein hund " sagte danny und wurde wieder etwas ernst


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 23.02.2013, 22:16

Firedasher hatte einen plötzlichen Anflug von Mitleid. Icedasher schluchtzte. "Aber... aber du hättest aufhören können! Du hättest nicht all diesen Ponys ebenfalls ihr Leben ruinieren müssen!" Sie taumellte rückwärts neben Firedasher. Dieser nahm sie in den Arm und drückte sie fest an sich.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 23.02.2013, 22:18

*Toni war fertig mit den ölen seiner Pistole*

"So fertig, du bist eine Schönheit wie....wie Vitriol"

*sagte er zur Pistole*


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 23.02.2013, 22:25

Hätte ich, aber ich habe diesen Abend immer wieder durchlebt und je öfter ich es tat, desto mehr gefiel es mir. Ich hatte Spaß dabei Leben zu beenden.

* sie sah kurz auf und man konnte ihr Tränenverschmiertes Gesicht sehen *

Ich schätze mein Vater hat ein echtes Monster geschafen. Irgendwann war es ganz normal für mich zu töten. Es war wie eine Art Job für mich. Ponys zu foltern und zu töten machte mir immer mehr Freude. Ich bin ein Monster und im Grunde habe ich mein ganzes Leben lang nur einen Helden gesucht, der stark genug ist, dieses Monster zu töten.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 23.02.2013, 22:25

"Aber eines muss man die lassen. Du spielst den Hund richtig gut. Wenn du nicht reden gönntest, hätte ich dich für einen gewöhnlichen Wolf gehalten... Naja du bist schlauer." Sagt Zephyra mit einem Lächeln.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 23.02.2013, 22:27

" ja ich hatte früher mal ein hund befor meine eltern ihn für seine experimente benutz haben " sagte er zu ihr


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 23.02.2013, 22:30

Firedasher sah zu Scarecrow. Er hatte ebenfalls Tränen in den Augen. "Kannst du da nichts irgendwas machen?"


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 23.02.2013, 22:33

*Toni steckte seine Pistole wieder ein*

"Puh, was soll ich jetzt nur machen"

*sagte er und saß gelangweilt da*


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 23.02.2013, 22:39

"wir könnten schiesen üben" sagte Hitmare und tauchte lautlos neben Toni auf.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 23.02.2013, 22:43

* Scarecrow schüttelte den Kopf *

Nein. Meine Emotionsgase sind nicht für dauerhafte Behandlungen von Psychosen gemacht. Zudem kann ich nicht vorhersagen, was passiert, wenn ich sie erneut einer großen Menge aussetze. Solche seelischen Wunden kann man nicht mit Medizin heilen.

* Mad wippte immernoch hin und her *

Sind wir hier fertig? Kann ich jetzt gehen?


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 23.02.2013, 22:45

"Gern"

*Sagte Toni zu Hit*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 23.02.2013, 22:47

Firedasher ließ die Ohren hängen. "Auch wenn ich sie jetzt verstehe, ihr verhallten ändert sich dadurch trotzdem nicht. Das einzige was ich will, ist das sie mit dem Morden aufhört..."


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 23.02.2013, 22:48

hitmare hob mit einem zauber einen hufgroßen stein hervor und setzteihm 100 mmeter weiterweg wieder ab.
"Malsehen ob du den noch treffen kannst" sagte Hitmare selbstsicher


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 23.02.2013, 22:49

"hmm vieleicht sollte wir auch etwas tranieren gehen " sagte danny und stand auf und sah der sonne zu wie sie unter ging


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 23.02.2013, 22:50

"Du wirst schon sehen, diese Pistole ist alt aber schafft so eine entfernung locker"

*sagte Toni selbstsicher*


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 23.02.2013, 22:52

"ich kenn dich ja so gut wie gar nicht .. deswegen weis ich ja nicht wie gut du schiesen kannst " sagte hitmare zu toni


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 23.02.2013, 22:52

Ich denke es ist genug für heute. Gönnen wir Mad etwas Ruhe. Die Sache mit dem töten können war auch noch morgen klären.

* Scarecrow öffnete die Kellertür und signalisierte Firedasher und Icedasher, dass sie mitkommen sollen *