Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 18.04.2013, 21:50

" und was hab ihr heute so vor " fragte gwen und sah etwas gerade aus


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 18.04.2013, 21:55

Black war immernoch perplex. "Was ist denn passiert, dass sie im Krankenhaus liegt?"

Cynder stellte sich wieder neben Rafn und sah in den Himmel. "Aber noch nicht jetzt." Sie beugte sich etwas zu ihm herüber. "So sehr ich auch wollte."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 18.04.2013, 22:02

Dreki schrie frustrierrt auf;" Raptor in ihr zimmer und arm ab!", knurrte sie nur und begann nun wärend dem Rennen mit den Flügeln zu schlagen, um schneller zu werden.

Rafn schüttelte leicht den Kopf und sah Gwen an," nunja, zuerst gehen Cynder und ich wohl Jagen und dann... keine ahnung.!"


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 18.04.2013, 22:08

Black zog eine Bremse mit den Hufen und riss sich so los. "Moment. WAS?" Er stand kurz fassungslos da. "Dass sie einem auch immer Sorgen machen muss." Er flog in die Luft und deutete Dreki an, mitzukommen. "Na los. Ab durch die Mitte."

Cynder streckte sich. "Hmm, jagen. Klingt gut."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 18.04.2013, 22:11

Dreki nickte und legte nun einen Turbo hin, wobei die Black locker hinter sich lies und einen FLammenschweif ebenfalls.


Rafn streckte sich aus und lies seine gesamten Knochen knacken," Ahh, schon besser.!"


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 18.04.2013, 22:16

Black versuchte bestmöglich mit Dreki mitzuhalten, kam aber nicht wirklich in ihre Nähe. "Entweder hat die zuviel Energie abbekommen oder ich werd einfach nur alt." Er rollte mit den AUgen. "Die Jugend von heute."

Cynder sah Rafna kichernd an. "Oha, alter Mann wird alt. Hoffentlich bist du noch fit genug für die Jagt."


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 18.04.2013, 22:18

Gwen nickte leise " oke dann mal viel spaß " sagte sie und trabte wieder in die höhle


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 18.04.2013, 22:20

Dreki stand schon am Krankenhasu und klopfte sich die Asche aus der Mähne. Sie wartete ungeduldig auf Black.

Rafn sah sie etwas beleidigt an," hey, ich bin nur 5 jahre Älter und für einen Drachen ist das nichts!", sagte er


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 18.04.2013, 22:23

Blak kam nun am Krankenhaus an und landete. Er sah Drekis Ungeduld. "Tut mir Lied, Dreki. der langsamste bin ich zwar nicht, aber ich habe auch keinen Feuerboost. Egal. Lass uns rein." Er betrat mit ihr das Krankenhaus.

Cynder sah Rafn etwas schief an. "Hmm, was ich davon halten soll, weiß ich jetzt nicht so genau..."


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 18.04.2013, 22:26

Aus dem Zimmer von Little Blaze waren schnarch Geräusche zu hören. Sie war von ihrem Training zurück gekehrt und hatte sich durch ihr Fenster sich in ihr Zimmer geschlichen. Anschließend hielt sie ein Nickerchen.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 18.04.2013, 22:29

Firedasher sah zu Tracy und Toni. "Soll ich schauen ob Little Blaze in ihrem Zimmer ist?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 18.04.2013, 22:30

Tracy sprang ins zimmer und schnappte sich littel blaze am schweif " OKE LEUTE AUF GEHTS " rief sie


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 18.04.2013, 22:33

Little Blaze schrie auf. Sie packte den Rapier und den Schild. Dabei fiel sie mit dem Gesicht voran auf den Boden. "Aua... Hättet ihr mich nicht anders wecken können?" Fragt sie mit erstickter stimme, da ihr Gesicht auf dem Boden gepresst ist.


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 18.04.2013, 22:34

Es fehlt doch noch Fluttershy

*sagte er zu Tracy*


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 18.04.2013, 22:35

"Und Sugar Pie." fügte Firedasher hinzu.


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 18.04.2013, 22:36

Genau

*sagte er dazu*


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 18.04.2013, 22:38

"Was habe ich denn verpasst?" Fragt Little Blaze verschlafen. Sie steht auf und hebt ihren Rapier und den Schild auf. Anschließend setzt sie sich auf das Bett.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 18.04.2013, 22:46

" wir haben alle elemente " sagte tracy freudig


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 18.04.2013, 22:48

Jap das haben wir und jetzt fehlt nur noch Sugar und Fluttershy und wir können diese schreckliche Hitze stoppen

*sagte er fröhlich*


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 18.04.2013, 23:09

**Evana**
*sie suchte halb Canterlot ab und kam dan wieder zur Villa*
Sie ist nicht mehr hier.....*sie schaute Toni traurig an*