Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 30.05.2014, 18:58

"Nein, das währe zu einfach... Könnte aber klappen... haben die hier nicht immer proben von Katzenfutter?" Fragt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 30.05.2014, 19:01

[Elizabeth]

*sie hörte wie sich die Rüstung langsam entfernte und öffnete ein wenig die Tür*

Mhm, es geht weg. Noch ein Stück und ich schleich zurück zur Bibliothek.

*dachte sie und schloss die Tür wieder leise*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 30.05.2014, 19:06

"Seh ich so aus, als wüsste ich das?" fragte Black, wärend er sich weiter umsah.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 30.05.2014, 19:06

[Schloss]

*sich umsehend biegt die Rüstung in eine Ecke ein und verschwand aus dem Sichtfeld.Während dessen ist etwas dem Krawal in der Bibliothek nachgegangen und betratt diese*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 30.05.2014, 19:17

[Elizabeth]

*sie hörte die Rüstung nicht mehr und verließ den Raum leise*

Ok die Rüstung scheint weg zu sein.

*dachte sie und ging schnell und ruhig wieder zurück zur Bibliothek*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 30.05.2014, 19:24

[Schloss]

*die Gestallt in der Bibliothek beginnt sich umzusehen und den Kopf zu schütteln.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 30.05.2014, 19:26

Crysalis, getarnt sah wie eine Pony in eine der anderen Bediensteten rein rannte, worauf sie mit den Augen rollte und dachte, während sie weiter lief.
//Naja...'panama passieren'...//
Bis sie dann an einem Zimmer vorbei kam an dem ein 'Bitte nicht stören'-Schildchen dran. //Hmm?...// dachte sie zuerst nur.
Doch als sie dann heimlich einen stillen Blick durch das Schlüssel-Loch wagte, waren ihre Gedanken nur noch.
//Uhhh!...Interessant...//
Sie schaute noch einmal kurz nach ob, Jemand in der nähe sei, bis sie sich dann entschloss weiter am Schlüssel-Loch zu spannen.

Blank las weiterhin ein Buch, in Lunas/Nightmare Moon's nähe.
Doch auf einmal fing Blank's Schweif, aus noch unerklärlichen Gründen an feuer zu fangen. Blank schnüffelte kurz was da so merkwürdig roch, bis er es dann bemerkte. "Was zum?! WAH?!?---" schrie er, worauf er schnell versuchte, die Flammen an seinem Schweif zu zerstampfen. "HEISS!HEISS!HEISS!HEISS!HEISS!"
Schrie er kurz auf, bis er es dann noch schaffte die Flammen auszutreten.
//Wie...Wie...ist das überhaupt gerade passiert?...//


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 30.05.2014, 19:31

[Elizabeth]

*sie kam nun in der Bibliothek an und sah die Kreatur und versteckte sich sofort hinter ein Regal*

Oh Verdammt.

*dachte sie hecktisch*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 30.05.2014, 19:39

[Red Dot]
*Sie entschuldigte sich und ging weiter.*

[Celestia]
*Ungläubig schaute sie auf das Pony das in Lunas nähe saß.*
oO(Was ist passiert?..)
"Soll ich Wasser holen?" *fragte sie das Pony.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 30.05.2014, 19:46

"Warte noch, Schwester. Vorher hab ich noch etwas zu erledigen."
Nightmare Moon schloss ihre Augen und konzentrierte sich darauf, schlafende Ponys im Schloss ausfindig zu machen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 30.05.2014, 19:48

* Jay kam in einen Bademantel gepackt und mit immer noch recht nasser Mähne aus dem Bad *

Ich hab doch gesagt, ich kann dich auch ohne Magie zum glühen bringen Schatz. Du warst wirklich Feuer und Flamme da drinnen.

* Scootaloo kam aus ihrem Zimmer und rieb sich verschlafen die Augen *

Verdammt! Wie lange hab ich geschlafen? Ich brauche erst mal einen Kaffee.

* sie ging den Gang hinunter, aus der Suche nach einer Küche *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 30.05.2014, 19:48

[Schloss]

Wer da?

*die Kreatur,welche sich als schon ziehmlich normal unter all den anderen erweisst,war kleiner als ein normales Pony,etwas moppelig und hatte einen dicken Kragen um den Hals,sowie eine weiße,hochstehenden Mähne mit Halbglatze*

Ich weiss dass du da bist,ich habe dich gehört!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 30.05.2014, 19:53

[Elizabeth]

Ach verdammt.

*sagte sie leise und tauchte hinter dem Regal auf und betrachtete die Kreatur*

Moment. Wer bist du den?

*fragte sie ihn*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 30.05.2014, 19:57

[Schloss/Puppenmacher]

Ich bin der Puppenmacher.Und du bist?

*betrachtend richtet er sein monokel*

Soweit ich weiss erwartet keiner Besuch.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 30.05.2014, 19:57

"naja... Dann versuchen wir erst mahl... Das!" Sagt Crystalia. Sie nimmt einen Strauch Katzenminze und steckt ihn Black ins Ohr.

Sayuro, ebenfalls in einem Bademantel gehüllt folgt Jay aus dem Badezimmer. "Ihr seit eine großzügige Königin die ihre versprechen hält." Sagt Sayuro und er beginnt sich seine Mähne mit einer Flamme zu trocknen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 30.05.2014, 20:02

[Elizabeth]

Ok denk nach Elizabeth, sag lieber nicht dein echten Namen. Damit es "Untercover" bleibt.

*dachte sie und sah*

Ich heiße.....Aviline.....Granpré....

*sagte sie vorsichtig*

Ich wurde eh.....herrbestellt um ein bestimmtes Buch zu besorgen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 30.05.2014, 20:03

[Celestia]
*Sie nickte Luna zu und löschte das Feuer an Blank.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 30.05.2014, 20:09

* Scootaloo entdeckte die getarnte Chrysalis an Jays Zimmertür *

Hey! Weißt du, wo es hier zur Küche geht?

* Jay ließ sich aufs Bett fallen und streckte sich *

An dieses Leben könnte ich mich wirklich gewöhnen. Wichtige Entscheidungen treffen und am Ende des Tages Zeit mit meinem Mann im absoluten Luxus verbringen. Damit kann ich gut leben.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 30.05.2014, 20:19

[Schloss/Puppenmacher]

und was für ein buch? Hmmm?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 30.05.2014, 20:23

Crysalis die immer noch durch das Schlüssel-Loch spannte dachte nur, während sie ein langsam fieses grinsen bekam.
//Was? Das wars schon?...Naja, wenn's dieser Jay nicht viel ausmacht, hol ich mir halt vielleicht den Rest, den Jay übrig gelassen hat. Mein Schwarm kann den Rest mit sicherheit gut gebrauchen...hehehe...//
Sie schaute sich nochmal vorsichtig um und bereitete sich vor, wenn nötig, sich demnächst schnell unsichtbar zu machen, wenn überhaupt. Als sie dann jedoch Scootaloo bemerkte, dachte sie nur kurz.
//Hm?! Was, wie wer?!...Ach...Moment...arbeitet die nicht für Jay?...// Worauf sie dann sagte.
"ähm, ja..." Crysalis beschrieb Scootaloo dann den Weg wo es zur Küche entlang gänge.

"Danke..." sagte Blank nur nachdem Celestia half die kleinen Flammen zu löschen, worauf er dann die Prinzessinen fragte.
"ähm...ist es überhaupt normal, das sich der Schweif eines Ponys, einfach so anzünden kann? Mir fällt da gerade kein Grund ein, wie das passiert sein könnte..."
Man konnte wortwörtlich nur für einen kurzen Augenblick sehen, wie Blank's linkes Auge, kurz das schlitzförmige Aussehen wie bei einigen von Lunas Wachen hatte.