Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 23.02.2013, 22:53

"Du darfst anfangen"

*sagte Toni*


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 23.02.2013, 22:54

"ok" sagte Hitmare, zog seine pistole, ziehlte und schoss. Man hörte wie die kugel auf den stein einschlug.
"100m musste ich damasl minimum schaffen" sagte Hitmare


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 23.02.2013, 22:56

Danny zuckte zusammen " ah darn muss ich mich wohl gewöhnen das ich jetzt alles lauter höre " sagte er und schaute weiter zu


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 23.02.2013, 22:56

Firedasher nickte Icedasher zu und zusammen gingen sie die Treppe hoch.


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 23.02.2013, 23:00

"ich kann jameinen schalldämpfer montieren" sagte Hitmareund holte einenschalldämpfer hervor. Den montierte er an seine pistole.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 23.02.2013, 23:00

"Wow"

*sagte Toni*

"Jetzt bin ich dran aber ich muss dazu sagen das ich auf so eine Entfernung noch nie geschossen habe"

*sagte er und legte zum Schuss an. Er atmete langsam ein und schoss aber verfehlte*

"Verdammt"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 23.02.2013, 23:01

" hmm schießt ihr mal weiter ich geh etwas spazieren das ist mir echt zu laut " sagte danny und ging in die villa und legte sich an den Kamin


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 23.02.2013, 23:05

"versuchs nochmal" sagte Hitmare zu toni "und versuch dich weniger aufs zielen sondern auf den stein zu konzentrieren"

"hmm .. mir fällt gerand ein das ich ja meine muition modifizieren könnte " sagte hitmare und nahm eine patrone aus dem magazin. sein horn leuchtete ganz kurz auf und er gab die patrone zurück ins magazin.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 23.02.2013, 23:05

**Vitriol**
Wie lang dauert es den noch! *sie flog los und brannte den wald in der nähe der Villa ab*
Das Feuer soll sich verteilen!


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 23.02.2013, 23:09

*Toni lud nach*

"Ach weißt du Hit diese Pistole is so alt die schafft solch entfernungen nicht"

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 23.02.2013, 23:11

* als alle 3 raus aus dem Keller sind dreht er sich zu den Zwillingen *

Ich hab dir doch gesagt, Monster werden nicht geboren, sie werden gemacht. Vielleicht siehst du die arme Kreatur dort unten jetzt in einem anderen Licht.

* Mad saß noch immer im Keller und hielt die Taschenuhr in ihren Hufen *

Monster...........


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 23.02.2013, 23:13

Firedasher ließ die Flügel hängen. "Ich fühl mich schlecht."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 23.02.2013, 23:14

Danny hört die stimmen von und auch die von Mad. Kurz kamm eine erinnerung zurück wie er noch im Labor war und erzuckte kruz zusammen. Doch er legte sein kopf nieder und versuchte die erinnerungen zu verteiben


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 23.02.2013, 23:21

"wenn du willst kann ich ja mal deine waffe ein wenig 'upgraden'" sagte Hitmare und schoss mit der zufor modifizierten kugel auf den stein. als die kugel einschlug gab eine riesige explusion die einen 5 meter krater hinterlies.
"wow" sagte Hitmare erstaunt " so stark? dabei hab ich doch mit absicht nur ganz wenig gemacht"


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 23.02.2013, 23:25

**Vitriol**
*sie brüllte einmal laut und das Haus bebte förmlich.Ganz Equestria zitterte*
EQUESTRIA SOLL BEBEN!


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 23.02.2013, 23:26

* Scarecrow sah die beiden an *

Ihr habt euren Hass überwunden. Das ist schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht findet auch Mad irgendwann ihren Frieden.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 23.02.2013, 23:32

"Äh nein Hit lieber nicht, mit dieser Pistole hat schon mein Vater geschossen und der Rest meiner Vorfaren bis hin zu den ersten Assassinen in Equestria Condor Raptor. Es wäre eine Schande sie zu upgraden.

*sagte Toni und sah sich seine Pistole an*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 23.02.2013, 23:35

Danny stand auf und wote gerade hinaus gehen als er den riesiegen vollmond sah

[Diamant ]
Diamant war in der nähe vom Vitriol und lies den vollmond aufsteigen " hehehe ich hoffe den gefällt die überaschung"

[danny]
(ich muss weg hier ) dachte er und handelte schnell mit einem satz sprang er aus der Villa und rannte richtung wald . Er war nun fast 1 meter größer und verschwand im wald


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 23.02.2013, 23:37

Icedasher nickte den beiden zu. Sie brauchte erstmal etwas Ruhe. Sie ging zurück zu Blacktip und verschwand nach draußen.

Firedasher sah ihr noch kurz nach. Dann setzte er sich hin. "Weißt du, manchmal glaube ich niemand braucht mich. Nichtmal Icedasher braucht mich. Sie hat Blacktip." Er sah aus dem Fenster. "manchmal glaube ich, niemand will mich hier haben."


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 23.02.2013, 23:45

Ich denke du unterschätzt deinen eigenen Wert Firedasher. Du bist quasi ein Gründungsmitglied der Helden. Ich bin stolz dich als Hüter meiner Tochter zu sehen und hoffe, dass du dich hier immer Zuhause fühlen wirst.