Bronies.de
Was geht euch gerade durch den Kopf? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was geht euch gerade durch den Kopf? (/showthread.php?tid=2920)

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Eldur - 15.09.2018, 19:35

In der Regel unnötige Schmerzen... FS sad
Heute lässt es sich zum Glück mal aushalten FS grins

Immerhin kann ich Einsteins Theorie mit dem Universum und der Dummheit der Menschen bestätigen, sonst müsste ich das vermutlich nicht durchmachen Twilight: not bad

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Vinylist - 08.10.2018, 06:15

You got to be careful in this Time Big Grin

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - HeavyMetalNeverDies! - 08.10.2018, 08:07

Schwarzer Kaffee. Buchstäblich. Eeyup

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Terran_wrath - 14.10.2018, 23:08

Wo ist mein Urlaub hin verdampft? Hat doch gerade erst begonnen... FS sad

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Icy - 15.10.2018, 05:32

Wenn man so viele Filter über die Fresse packt dass einfach die Nase verschwindet.

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Moony_van_Kenobi - 15.10.2018, 12:22

Vinyl Cutie Mark Warum musst ich bloss soviel Wasser saufen,
ja ich muss PI-PI darum lass ich's laufen. Vinyl Cutie Mark

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Meganium - 16.10.2018, 10:38

So und jetzt nochmal 24h.

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - [MLP]Trainbrony23CH - 16.10.2018, 16:49

Dass ich wieder mal zur Kölner Stammtisch will!

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - TrenkTausendschlag - 16.10.2018, 16:54

Keine Luftballons

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Ayu - 21.10.2018, 16:27

Danke an die Impfgegner, dass Polio nun zurückkehrt. Nicht.

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Railway Dash - 21.10.2018, 20:53

Dass es auch Nachteile hat, Mod zu sein: ich kann durchaus nicht immer die Antworten auf Beiträge schreiben, die ich manchmal gerne schreiben würde Twilight: not bad

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - TrenkTausendschlag - 21.10.2018, 22:54

(21.10.2018)Railway Dash schrieb:  Dass es auch Nachteile hat, Mod zu sein: ich kann durchaus nicht immer die Antworten auf Beiträge schreiben, die ich manchmal gerne schreiben würde Twilight: not bad

Auf welchen Beitrag würdest du denn gerne expliziter reagieren?

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Railway Dash - 21.10.2018, 23:43

Sind mehrere, von zwei ganz bestimmten Usern. Genauer darf ich es öffentlich nicht sagen, sonst bekomme ich Ärger im Team.

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Herrmannsegerman - 22.10.2018, 18:47

(21.10.2018)Railway Dash schrieb:  Dass es auch Nachteile hat, Mod zu sein: ich kann durchaus nicht immer die Antworten auf Beiträge schreiben, die ich manchmal gerne schreiben würde Twilight: not bad

^Dies

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Kasu - 22.10.2018, 18:51

Mir geht das Intro-Lied von Lady Oscar momentan nicht aus dem Kopf - Ohrwurm; und dieses geile Youtube-Kacke Video von Galileel mit dem Opa, der sich beschwert, dass das Keine Verbrecher mehr sind, sondern Fussballer und dass alles Kaputt ist und wenn der Frost kommt, dann kommt der Frost und dann ist der Frost kaputt. Big Grin

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - TrenkTausendschlag - 22.10.2018, 22:43

Luftballons

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - LittleMissDevil - 23.10.2018, 02:17

Nur noch 50 Seiten neu lettern. Hooray Twilight: No, Really?

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Blitzsturm - 24.10.2018, 22:00

Gerade beschäftigt mich, neben einigen anderen fürs Forum irrelevanten Dingen vor allem der Gedanke, dass ich MLP nachdem Anschauen einiger der neuen Folgen wieder richtig gut finde, aber ich mich hier nicht mehr so ausführlich darüber auslassen sowie dann eine rege Beteiligung am Gespräch erwarten kann wie früher. ._.

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Herrmannsegerman - 25.10.2018, 20:13

Ich habe meine Chrom-Auspuffblenden aufgrund verkrustungen mit der Machine poliert. Ich habe den Dreck wegbekommen, aber habe keine Chrom-Blenden mehr, sondern Blenden aus poliertem Edelstahl.

RIP Chrom.

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Corny - 26.10.2018, 10:45

(25.10.2018)Herrmannsegerman schrieb:  Ich habe meine Chrom-Auspuffblenden aufgrund verkrustungen mit der Machine poliert. Ich habe den Dreck wegbekommen, aber habe keine Chrom-Blenden mehr, sondern Blenden aus poliertem Edelstahl.

RIP Chrom.

Aber in der Zukunft ist doch alles aus Chrom?