Bronies.de
Equestria Girls Fanclub - 244 Equestria Guys and Girls - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Equestria Girls Fanclub - 244 Equestria Guys and Girls (/showthread.php?tid=12163)



RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans - Silver Ferox - 17.06.2013, 19:23

Ich liebe diesen Song hier total <3
freu mich schon auf eine HQ version oder vllt. ne Soundtrack CD ? Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Er/sie hat auch noch die anderen songs in voller länge ^^


RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans - Arzonarex - 17.06.2013, 19:27

(17.06.2013)Mare Do Well schrieb:  Ich liebe diesen Song hier total <3
freu mich schon auf eine HQ version oder vllt. ne Soundtrack CD ? Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Er/sie hat auch noch die anderen songs in voller länge ^^

Ich kann auch nicht mehr warten....die lange zeit bis zur pramiere...die spoiler.. die ich alle angeguckt habe...Diese Wundervollen lieder.. Twilight smile

Ich.. will.. gucken... FS sad


RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans - Cricozery - 17.06.2013, 19:31

(17.06.2013)Arzonarex schrieb:  Ich.. will.. gucken... FS sad
Auch.. Diese Songs waren SEHR ansprechend finde ich, die haben meine KOMPLETTE Sicht Equestria Girls gegenüber geändert!

Muss jetzt sehen, ob ich mich nicht doch zu früh gefreut hab..
Aber ich will trotzdem eingetragen werden.

Am besten fand ich den Song:

Spoiler (Öffnen)


Richtig Gänsehaut Twilight happy


RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans - Arzonarex - 17.06.2013, 19:36

(17.06.2013)Cricozery schrieb:  
(17.06.2013)Arzonarex schrieb:  Ich.. will.. gucken... FS sad
Auch.. Diese Songs waren SEHR ansprechend finde ich, die haben meine KOMPLETTE Sicht Equestria Girls gegenüber geändert!

Muss jetzt sehen, ob ich mich nicht doch zu früh gefreut hab..
Aber ich will trotzdem eingetragen werden.

Am besten fand ich den Song:

Spoiler (Öffnen)


Richtig Gänsehaut Twilight happy

Und wie Twilight smile Ich bin einfach addicted nach EQG. Vorallem nachdem ich mich so zugespoilert habe Cheerilee awesome . Und ja, das ist mein Absoluter Lieblingssong aus EQG. Freue mich schon, wenn es den in HQ gibt. Ich bin sogar schon so weit, dass ich, wenn es die Serie EQG geben würde, die parralel zu FiM laufen würde, definitiv gucken würde. ( oh man mein satzbau leidet heute Derpy confused Sry ist die aufregung, So Nervoucited) Als statement, ich bin jetzt schon ein gigantischer Fan. Twilight smile


RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans - Silver Ferox - 17.06.2013, 19:52

Hat vllt. schon jemand nen Stream oder sowas gefunden ?
Naja ich habe die letzten 13 minuten auf yt gefunden..und ich konnte nicht wiederstehen FS sad
naja aber ich muss den ganzen film einfach sehen Whining


RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans - Arzonarex - 17.06.2013, 19:54

(17.06.2013)Mare Do Well schrieb:  Hat vllt. schon jemand nen Stream oder sowas gefunden ?
Naja ich habe die letzten 13 minuten auf yt gefunden..und ich konnte nicht wiederstehen FS sad
naja aber ich muss den ganzen film einfach sehen Whining

Der EQG-Virus breitet sich anscheinend aus.. ich bin schon komplett infiziert...
Spoiler (Öffnen)

EDIT: Nein sry habe noch nichts gefunden FS sad


RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans - Cricozery - 17.06.2013, 19:56

(17.06.2013)Arzonarex schrieb:  
(17.06.2013)Mare Do Well schrieb:  Hat vllt. schon jemand nen Stream oder sowas gefunden ?
Naja ich habe die letzten 13 minuten auf yt gefunden..und ich konnte nicht wiederstehen FS sad
naja aber ich muss den ganzen film einfach sehen Whining

Der EQG-Virus breitet sich anscheinend aus.. ich bin schon komplett infiziert...
Spoiler (Öffnen)

Mir ist er schon in die Adern und ins Blut geflossen

Spoiler (Öffnen)



RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans - Arzonarex - 17.06.2013, 20:02

Mir ist er schon in die Adern und ins Blut geflossen

Spoiler (Öffnen)


Verständlich Cheerilee awesome

Aber ich glaube das gibt heute keinen mehr.. ich frage mich echt manchmal...warum nehmen wir nicht die USA und schiieeben sie woanders hin...so ungefähr bei uns in die nähe Pinkie happy

Nadann ein weiterer Abend beginnt, auf den eine Nacht folgt, wo ich nur im Bett wachliegen werde weil mir nur eine sache durch den kopf geht....
FS sadFS sadFS sadFS sad That is so evil Why R u doin this, Internet Whining

Normalerweise findet man mindestens 24 danach jeden shit im netz.. und jetzt...ein paar traurige überreste.. immerhin lassen sie auf etwas wunderbares hoffen....

PS: Get up, make a sound, you gotta turn around, if we work together..rrrraaahhr.. es gibt kein Emotionicon was meine Gefühlsituation gerade beschreibt Whining


RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans - calamity - 17.06.2013, 21:58

(17.06.2013)Cricozery schrieb:  
(17.06.2013)Arzonarex schrieb:  Ich.. will.. gucken... FS sad
Auch.. Diese Songs waren SEHR ansprechend finde ich, die haben meine KOMPLETTE Sicht Equestria Girls gegenüber geändert!

Muss jetzt sehen, ob ich mich nicht doch zu früh gefreut hab..
Aber ich will trotzdem eingetragen werden.

Am besten fand ich den Song:

Spoiler (Öffnen)


Richtig Gänsehaut Twilight happy

fug ich brauch meinen stoff... Whining


RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans - Arzonarex - 17.06.2013, 22:08

(17.06.2013)calamity schrieb:  
(17.06.2013)Cricozery schrieb:  
(17.06.2013)Arzonarex schrieb:  Ich.. will.. gucken... FS sad
Auch.. Diese Songs waren SEHR ansprechend finde ich, die haben meine KOMPLETTE Sicht Equestria Girls gegenüber geändert!

Muss jetzt sehen, ob ich mich nicht doch zu früh gefreut hab..
Aber ich will trotzdem eingetragen werden.

Am besten fand ich den Song:

Spoiler (Öffnen)


Richtig Gänsehaut Twilight happy

fug ich brauch meinen stoff... Whining


Hey ehm.. ich hab hier was

Spoiler (Öffnen)

Das Ende des films.. ich habs mir angeguckt und.. jetzt bin ich leicht runtergefahren.. ^^ Es sind die letzten 10 min. Vlt hast du die schon gesehen, wenn ja sry, wenn nein, ENJOY.


RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans - Cricozery - 17.06.2013, 22:11

(17.06.2013)Arzonarex schrieb:  
(17.06.2013)calamity schrieb:  
(17.06.2013)Cricozery schrieb:  
(17.06.2013)Arzonarex schrieb:  Ich.. will.. gucken... FS sad
Auch.. Diese Songs waren SEHR ansprechend finde ich, die haben meine KOMPLETTE Sicht Equestria Girls gegenüber geändert!

Muss jetzt sehen, ob ich mich nicht doch zu früh gefreut hab..
Aber ich will trotzdem eingetragen werden.

Am besten fand ich den Song:

Spoiler (Öffnen)


Richtig Gänsehaut Twilight happy

fug ich brauch meinen stoff... Whining


Hey ehm.. ich hab hier was

Spoiler (Öffnen)

Das Ende des films.. ich habs mir angeguckt und.. jetzt bin ich leicht runtergefahren.. ^^ Es sind die letzten 10 min. Vlt hast du die schon gesehen, wenn ja sry, wenn nein, ENJOY.

Ich hab mich genug spoilern lassen, das schau ich mir nichtmehr an RD laugh
Einbisschen will ich vom Film beim gucken sehen^^


RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans - Arzonarex - 17.06.2013, 22:17

(17.06.2013)Cricozery schrieb:  
(17.06.2013)Arzonarex schrieb:  
(17.06.2013)calamity schrieb:  
(17.06.2013)Cricozery schrieb:  
(17.06.2013)Arzonarex schrieb:  Ich.. will.. gucken... FS sad
Auch.. Diese Songs waren SEHR ansprechend finde ich, die haben meine KOMPLETTE Sicht Equestria Girls gegenüber geändert!

Muss jetzt sehen, ob ich mich nicht doch zu früh gefreut hab..
Aber ich will trotzdem eingetragen werden.

Am besten fand ich den Song:

Spoiler (Öffnen)


Richtig Gänsehaut Twilight happy

fug ich brauch meinen stoff... Whining


Hey ehm.. ich hab hier was

Spoiler (Öffnen)

Das Ende des films.. ich habs mir angeguckt und.. jetzt bin ich leicht runtergefahren.. ^^ Es sind die letzten 10 min. Vlt hast du die schon gesehen, wenn ja sry, wenn nein, ENJOY.

Ich hab mich genug spoilern lassen, das schau ich mir nichtmehr an RD laugh
Einbisschen will ich vom Film beim gucken sehen^^

Woh ich sollte mal n bisschen was vom Zitat raushauen Derpy confused Was solls.

Aufjedenfall, ich habs mir angesehen und naja klar ich kenne jetzt schon den halben Film Cheerilee awesome Aber.. i just cant...Resist.. ^^. Immerhin ist jetzt der Beweis gelegt, das Flash Sentry wirklich Brad war, der scharf auf Twi ist. Ups.. hoffe das hat net zuviel gespoilert... Wiegesagt, muss mich erstmal wieder an die guen alten Ponys gewöhnen, der Rusch auf EQG hat mich echt mitgenommen...Aber ich werde die human form nie vergessen ^^. Ehrlich gesagt, ich hoffe das es irgendwann nochmal ne Anknüpfung an EQG geben wird...weil es meinermeinung nach einfach ein geniales Spin-Of war...so das wars für heute.. 'nacht. Big Grin


RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans - Racefox - 17.06.2013, 22:18

Ich sag dann mal folgendes:

Tragt mich ein.
Ich freue mich auch schon extrem auf den Film!!!


RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans - DerAtrox - 17.06.2013, 22:27

(17.06.2013)Cricozery schrieb:  Am besten fand ich den Song:

Spoiler (Öffnen)


Richtig Gänsehaut Twilight happy

Ouh ja, von denen die ich gehört hab, ist das auch mein absoluter Lieblingssong!


RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans - Ice - 17.06.2013, 22:27

OKay so ich habs geschafft
und ich habe jetzt einen entschluss gefasst....tragt mich ein FS grins
hab mich soweit überzeugt gespoilert

kaum zu glauben, wobei ich doch anfangs mächtig skeptisch gegen diesen Spinoff war Twilight happy

dennoch mein Vorsatz bleibt das FiM die oberhand behält Twilight happy


RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans - Rainbow-Danger-Dash - 17.06.2013, 22:29

Arzonarex schrieb:Immerhin ist jetzt der Beweis gelegt, das Flash Sentry wirklich Brad war, der scharf auf Twi ist.
Da bin ich schon gespannt, was einige Twifans wohl dazu sagen RD laugh (hab's auch gesehen).


Ice schrieb:kaum zu glauben, wobei ich doch anfangs mächtig skeptisch gegen diesen Spinoff war Twilight happy
Tja, so schnell kann's gehen. Und willkommen AJ Prost


RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans - Ice - 17.06.2013, 22:30

Zitat:
Ice schrieb:kaum zu glauben, wobei ich doch anfangs mächtig skeptisch gegen diesen Spinoff war Twilight happy
Rainbow-Danger-Dash schrieb:Tja, so schnell kann's gehen. Und willkommen AJ Prost

schnell ist relativ Twilight happy
Es fehlte eben doch an ausschlaggebendem Material das mich überzeugen musste Twilight happy


RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans - Hanutaman - 17.06.2013, 22:43

Tragt mich ein kann man den Film irgendwo online sehen ?


RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans - DerAtrox - 17.06.2013, 22:45

Herzlich Willkommen ^^ Aber den Film gibts leider noch nicht Whining


RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans - calamity - 17.06.2013, 22:46

Will den ganzen Film sehen! Nicht nur 10 MIN des ENDES. Welch Folter. Lyra eww