Bronies.de
Crossover-RPG: Friendship is Speed - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Crossover-RPG: Friendship is Speed (/showthread.php?tid=16631)



RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 22:05

"Wir sind doch Freundinnen...ich würde es niemals wagen dich zu verspotten oder auszulachen....vielleicht....sogar....bald... z...zusammen...." sagte sie. Den letzten Satz traute sie sich nicht zu sagen, doch sie tat es.

Twilight schaut sich um, während sie neben Celestia lief.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Beat Sword - 19.01.2014, 22:08

Kyubey lief ein wenig hinter den beiden 'Hm...wo könnten die anderen bloß sein..?' dachte die nach.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 19.01.2014, 22:09

Aber...wie kann ich mir sicher sein...das du....
*Applejack sah nur zu boden während ihr eine träne runterrollte*

*Celestia sah sich um während sie lief und erblickte Fluttershy, sie ging auf sie zu*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 19.01.2014, 22:09

*Amy legt ihr hammer weg*

"Sorry tails FS sad"

*Angel und Devil suchen weiter*

(Konnen wir Frezzen ich muss ins bett)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 19.01.2014, 22:10

"Keine Sorge, ich kümmere mich um dich!", sagte Fluttershy zu Sonic helfend und tragte ihn dann auf ihren Rücken.

(Ok, gute Nacht Angel ^^)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 22:13

Rainbow atmet tief durch. Sie näherte sich mit ihrer Schnauze Applejacks Schnauze. Dann küsste sie Applejack. "Beweis genug?" fragte sie.

"Hallo Tails." sagte Sonic. "Du hast den Emerald Radar!" sagte er überrascht. <Die Suche ist nun doch leichter! Zum Glück!> dachte er.

"Sonic der erste Chaos Emerald ist im...Everfree....Forest..." sagte Tails. Er zeigte in Richtung Everfree.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 19.01.2014, 22:16

*Celestia blieb hinter Fluttershy stehen*
Hallo Fluttershy

*Applejack wurde rot und sah Rainbow in die Augen*
Ich....ich....du....


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 19.01.2014, 22:18

(Können wir BITTE Frezzen bis morgen bitte)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 22:18

Rainbow schaut zu Boden. "Ich.......j-ja...." stammelt sie.

(Rainbow und Applejack haben nichts mit der Suche zu tun, also kann er damit weiterschreiben!)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 19.01.2014, 22:20

Ich freue mich für euch


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 19.01.2014, 22:21

*Applejack zog Rainbow zu sich und Küsste sie, sie hielt es und schloss die augen*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 22:24

Rainbow küsste mit. Sie schloss die Augen und hielt Applejack fest.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 19.01.2014, 22:26

(Darf ich das mit Celestia und Fluttershy noch weitermachen oder muss das auch gefreezt werden?)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 19.01.2014, 22:26

*ihr Hut fiel zu boden, doch das störte sie nicht, sie war einfach nur glücklich das sie mit Rainbow Dash zusammen war, sie drückte Rainbow enger an sich während sie Sie weiter Küsste*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 22:29

Rainbow merkte, dass der Hut runterfiel. Doch sie sagte nichts, da sie mit Applejack so wie es jetzt ist, verharren wollte. Sie küsste Applejack weiter.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 19.01.2014, 22:31

(Weiß ich jetzt nicht, aber ich glaube nicht AJ hmm )
*sie löste den Kuss und sah Rainbow verliebt an*
Du bist mein Licht in dieser Dunklen Welt....
*sie legte ihren Kopf auf ihre schulter*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 19.01.2014, 22:34

*kletterte runter*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 22:36

(Es hat nichts mit der Emerald Suche zu tun. Angel will halt, dass wir die Suche nicht ohne ihn machen...aber Fluttershys Begrüßung hat nichts mit der Suche zu tun.)

"Und du der hellste Stern in der dunkelsten Nacht!" schwärmte Rainbow und sah Applejack an.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 19.01.2014, 22:39

(Alles klar ^^)

"Äh... Prinzessin Celestia... ich, ich, äh...", Fluttershy wurde ganz nervös und wusste nicht, was sie von ihr will.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 19.01.2014, 22:40

Meine kleine Dashie..
*Applejack kuschelte sich eng an Rainbow*

*Celestia lächelte Fluttershy an*
Fluttershy...ich brauche dich und die anderen Elemente der Harmony