Bronies.de
In Aeternis Tenebris - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843)

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 04.02.2014, 21:42

[Helios/Bibliothek]

Schutz..amulette ?....hmmm....das ist gar keine schlechte idee...

*sagteer nachdenklich und blickte leicht an dem Hengst vorbei wobei er ein wenig über diese Amulette nachdachte*

Sicherlich eine sehr schlaue idee ..hmm

*er lächelte*

es ist wahrlich fastzinierend...ich glaube die herrscher sind teilweise einfach zu geizig um sich auf ein Bündniss einzulassen...ich meine ..gerade ich sage soetwas aber..nunja ich kann da auch aus eigener erfahrung sprechen hmhm..ein Bündniss ist mehr als nur nutzvoll für ein Volk , sollte es gepflegt und gerecht stattfinden. Viele Herrscher allerdings sehen es nicht ein ihre güter mit den der anderen zu teilen und bleiben auf sich alleine gestellt, es scheint wohl immer eine bedrohung oder ein PLan eines Angriffes sein welche so ein Bündniss wohl erst zulässt huh ? haha~

*er lachte leise und schüttelte den Kopf*

Leider ist es wirklich so...

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 04.02.2014, 21:44

[ Moonlight / felder]
Ich...werde trainieren...wenn es sein muss die ganze nacht...
*sie schaut erneut zu den beiden toten*
Zwei leben...unnötig geopfert.....

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 04.02.2014, 21:45

[Poison/Extasis]

*noch etwas schwummerig von der Teleportation, reißt sich die Stute zusammen und hört ihrem Herren aufmerksam zu. Erfreut verneigt sie sich, weniger über die Art der Belohung, als darüber, dass er mit ihr Zufrieden war*

Ich danke euch, Herr. Ich werde mir reiflich überlegen, als was sich der Skalve am besten eignet. Ihr müsst erschöpft sein von der Reise. Vermag ich in irgend einer Form, euch helfen zu können?

*fragt sie und blickt ihn erwartungsvoll an*

RE: In Aeternis Tenebris - Dusk Nightshroud - 04.02.2014, 21:47

[Dusk Nightshroud | Bibliothek]

Es würde euch freuen... mit mir...

*Etwas verdutzt davon so beliebt bei dem Hengst zu sein würde sie nun ein wenig rot werden, würde ihre Form das zulassen*

*Bei der letzteren Frage nickte sie aus Gewohnheit, kratze sich dann aber verlegen am Hinterkopf*

J-Ja, je dunkler es ist, desto besser kann ich sehen, Licht blendet mich, selbst wenn es nur eine kleine Kerze ist...
Aber solang es nur kleine Lichter sind, habe ich mich dran gewöhnt diese zu ertragen und damit zu leben, obwohl mir doch soetwas wie jetzt am liebsten ist.
Obwohl es eine Ausnahme gibt, was Licht betrifft...

*Ihre Stimme wurde nun sehr sanft und ein wenig flüstern, wobei sie wieder auf das Amulett schaut*

Ich liebe die düst're Nacht,
samt ihrem kalten Mondeslicht,
mit ihrer stillen Macht,
blendet und verbrennt sie mich nicht...

*Kurz schweigend sah sie wieder zu dem hengst hinauf und sagte mit leicht fröhlichem Ton*

Aber... es würde mich auch freuen mich hier öfter mit euch zu unterhalten, Sir Invictus.

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 04.02.2014, 21:48

[Morrigan/ -> Schloss]

*Sieht zu Moonlight und schüttelt ihren Kopf*

o0( Und all das dank der Torheit eines Kriegers.)

Ich werde den Prinzen Bericht erstatten, Trainiert und beerdigt ihr nur ich mache das.

*Sie drehte sich um und ging*

Und Moonlight, passt nächstes mal besser auf, ich bevorzuge es keine Klinge eines Verbündeten an meiner Stirn zu haben wenn ihr versteht. [Bild: rd-sweety-bell1.png]

RE: In Aeternis Tenebris - NightBreeze - 04.02.2014, 21:48

[Moonlight Stroke/Thronsaal]

*leicht verlegen lacht sie leise und neigt ihren Kopf bedächtig in Faiths Richtung, als sie vor ihr steht*

Ja...so könnt Ihr es auch sagen, Prinzessin...

*schaut dann schmunzelnd dem Schauspiel vor zwischen Faith und Vanilla zu*

RE: In Aeternis Tenebris - Vivi - 04.02.2014, 21:49

[Idian/Bibliothek]

Die Schutzamulette sind in der Tat äusserst faszinierende Stücke. Nicht nur, dass sie wirklich die Ponies schützen können, welche nicht in der Lage sind, sich zu verteidigen. Und sei es auch nur für ein, oder zwei Angriffe, es reicht durchaus, um nach Hilfe zu rufen oder wegzulaufen, sondern sie fördern noch zusätzlich die Moral. Die Ponies fühlen sich geschützt und sie haben zusätzlich noch stärker das Gefühl, dass sich die Regierung darum kümmert.

*Er lauscht weiter den Ausführungen des Prinzen mit einem leichten Lächeln, bis dieses schliesslich gen Ende hin verblasst und einem kritischen Blick weicht.*

Nun... ihr habt also in der Tat vor, ein Bündnis lediglich mit Flonyard einzugehen, um uns hinterher entsprechend anzugreifen? Wie gut, haben wir über das Thema gesprochen, sonst hätte mein Heimatland vielleicht einen äusserst dummen Fehler begangen. Ich denke, ich werde dies meinem Kanzler berichten müssen...

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 04.02.2014, 21:50

[ Moonlight / felder]
B..bitte verzeiht..miss..morrigan....
*sie legt die ohren an und schaut sie nicht an*
Und...f..falls nicht..habe ich diesen degen nicht verdient...

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 04.02.2014, 21:56

[Vaturok/Felder/Friedhof]

*Nickt den beiden zu.*
Nun den,Morrigan Verschönert nicht den Bericht sondern Erzählt die Reine Wahrheit.
*schaut zu Moon.*

Diese Fehler könnten Ponies Das Leben Kosten,doch alles kommt mit der Zeit und mit der Erfahrung.Nur Mut und Demut,Einversicht und Lernfähi...dann wird es Irgendwann soweit sein.
Ich Verabschiede mich schonmal hier von euch beiden und Vielleicht Treffen wir uns noch heute oder Morgen..

*Trabt nun mit den Soldaten Los,ihn Richtung Friedhof.*

RE: In Aeternis Tenebris - Moveboy - 04.02.2014, 21:56

[Nekros/Extasis]

...Gebt den Angestellten Bescheid, sie sollen mir ein Bad einlassen...wie immer alleine....ihr könntet euch diesmal auch ein Bad gönnen...ihr stinkt...
Schickt einen Boten, sobald das Bad bereit steht....

*sagte er und nickte ihr zu, bevor er sich abwandt und sich erstmal in sein Gemach begab*

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 04.02.2014, 21:59

[Faith / Thronsaal ]

*sie schaut zu Vanilla runter und nickt ihr zu*
Bitte erhebe deinen Blick Vanilla . . es ist wirklich schön dich kennlern zudürfen
*legt kurz ihren Huf auf ihren noch geneigten Kopf, als sie sich dann aber wieder aufrichtet nahm sie diesen runter und gingn ein paar Schritte zurück*

Wie hast du im neuen Gemach geschlafen Stroke
*sah dann zu ihr und lächelt sie wieder an*
Ich hoffe man hat meine unruhe nicht so gemerkt, oder in irgendeiner Art gestört
wenn es dennoch so war tut es mir außerordentlich leid [Bild: cl-luna-disappoint.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 04.02.2014, 22:00

[Helios/Bibliothek]

Hmm~ sie sind ziemlich flexibel was die Wirkung angeht....aber ihr habt recht ..es sind wirkliche Prachstücke

*nun erschrocken blickte er zu Idian und schüttelte eifrig den Kopf*

Um Himmels Willen niemals würde ich sowas wagen!! Was ich damit...oh weh wie wird mir...das wollte ich niemals sagen...ich meinte damit das sich einige königreiche erst zusammenschließen wenn sie planen einen angriff zu führen...in dem fall syra und Flonyard gegen tera extasis...als einfaches Beispiel...oh weh oh weh ich bitte euch

*sagte er total entsetzt über seine wohl falsch verstandene aussage*

Bitte verzeiht fals ich mich falsch ausdrückt nur dies war wirklich nicht meine Absicht , es so zu deuten.

*er schluckte heftig und blickte ihn an*

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 04.02.2014, 22:06

[Vanilla/Thronsaal]
*Sie erhebt sich*
oO(Wow, sie hat ihren Huf auf meine Kopof gelegt)
*Sie blickt Prinzessin Faith an*
*Dann verbeugt sie sich, als sie die neben Tüpr hinter ihr hört*
" Dürfte ich um die Erlaubniss bittet, mich entfernen zu dürfen ?"

RE: In Aeternis Tenebris - Vivi - 04.02.2014, 22:07

[Idian/Bibliothek]

*Sein Blick hellt sie wieder etwas auf, als er die Bedeutung der Worte des Prinzen schliesslich richtig herum versteht. Langsam nickt er.*

Nun, ich verstehe. Es waren durchaus... ungünstig gewählte Worte, die ihr verwendetet habt. Ich werde die Situation weiterhin etwas im Auge behalten, es bleibt mir als Abgesandter nichts anderes übrig. Immerhin liegt mir das Wohl meiner Heimat am Herzen. Jedoch...

*Er lächelt kurz.*

Ich vergebe eure falsche Wortwahl und ihr meine. Dann können wir wieder von vorne beginnen und womöglich eine andere Beziehungsbasis schaffen.

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 04.02.2014, 22:12

[Faith / Thronsaal ]

*sie winkt mit ihren Huf ab und nickt ihr zu*
Aber sich doch liebe Vanilla
.o°(Was wäre ich denn für eine Prinzessin wenn ich ihr das verwehren würde)

*sie schaut dann Vanilla hinterher als sie den Thronsaal verließ und lächelt*
Nette Stute [Bild: 01-twilightsmile.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 04.02.2014, 22:13

[Lux][Bibliothek -> In Richtung seines Gemach]

Das dachte ich mir schon... Dann seht ihr mich also ganz genau? Dementsprechend müsst ihr ja recht isoliert leben. Dementsprechend freue ich much euch Gesellschaft leisten zu dürfen, besonders da ihr so außergewöhnlich seit. Falls ihr erlaubt, würde ich euch sogar studieren und in meinen Schriften erwähnen! Vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Möglichkeit euer Dilemma zu lösen, hm?

oOu(Nur im Mondlicht... Wahrlich eine Kreatur der Nacht, es wäre eine Schande sie nicht studieren zu dürfen! Was ergäben sich doch nur für Möglichkeiten...)Oo

Seht euch doch in Ruhe um, Lady Nightshroud. Ich sollte weiter arbeiten. Überlegt euch mein Angebot, vielleicht finden wir ja einen Weg euch zu helfen. Die Erkenntnisse, die man daraus ziehen könnte, stellt euch nur vor..

*Mit hoffnungsvoll schimmernden Augen starrte er vorbei an Nightshroud, in die Dunkelheit.*

Ich werde dann die Bibliothek verlassen und mich auf mein Gemach begeben, euch steht natürlich frei euch frei im Schloss zu begeben. Nun ja, dorthin, wo sich Schatten vorfinden lassen. Ich sehe euch dann die Tage, bis dahin findet ihr sicher einen passenden Zeitvertreib. Habt eine angenehme Nacht.

*Sprach der Hengst lächelnd und wandte sich zum Gehen, dabei fluchend gegen einige Regalenund Tische stoßend, bevor er einen kleinen Lichtzauber anwandte, der ihm einen sicheren Weg hinaus ermöglichte, der Hengst ging auf direktem Wege in sein Gemach.*

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 04.02.2014, 22:13

[Morrigan/ -> Bibliothek]

Ich verzeihe euch nicht Moonlight, ich war nie Sauer auf euch. [Bild: pc-psmile.png]

*Sie ging später durch die Gänge und sah sich an*

o0( Wie unschön, meine Klinge und meine Rüstung sind befleckt mit dem Blut der eigenen Soldaten.
Aber ich erstatte auch gleich nach dem Geschehen Bericht da wird Helios eine Ausnahme machen können.)

*Sie erkundigte sich kurz nach seinem Aufenthalt und Schritt in die Bibliothek und verbeugt sich vor dem König*

Majestät, bitte verzeiht mein Aussehen aber ich bin hier um euch Bericht zu erstatten.
Nekros und eine vermutliche Attentäterin haben mit einigen Sklaven einen Speer mit schwarzer Spitze entwendet.

Außerdem sind durch die Torheit Vaturoks 2 eurer Soldaten wortwörtlich durch einen magischen Blitz getroffen.

Und wenn ich schon mal bei Vaturok bin, ich bitte euch höflichst mir einen neuen Prüfer zu geben.
Er hat mich mit Betäubungsmitteln in Trance versetzt und derlei Vorgang hat nichts mit einer Rittersprüfung zu tun, ich bestritt bereits eine.
Außerdem fühle ich mich um ehrlich zu sein von ihm sexuell belästigt [Bild: cl-fs-panic.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 04.02.2014, 22:14

[Vanilla/ Thronsaal--->Zimmer]
" Habt vielen Dank"
* Sie richtet sich weider auf und gingn zun ihren Zimmer. Danach legte sie sich ins Bett und schlief*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 04.02.2014, 22:21

[ Moonlight / trainingsplatz]
D....dank euch...miss morrigan....
*sie wendet sich nun zum gehen und trabt zu dem trainingsplatz. Prüfend zieht sie ihren degen und sticht ohne große probleme durch das holz einer puppe*
Was ist daran falsch?...warum....sind sie nicht gefallen?
*sie zieht den degen erneut und beginnt schnell und agil auf das holz einzuschlagen*

RE: In Aeternis Tenebris - Dusk Nightshroud - 04.02.2014, 22:26

[Dusk Nightshroud | Bibliothek -> Gänge]

Nunja... isoliert in meinem Falle glücklicherweise nicht...

*Ein ungesehenes Lächeln machte sich auf ihren Lippen breit*

Ich habe nämlich das Glück jemanden zu kennen, auf den ich zählen kann.
Ich weiß nicht was ohne sie passiert wäre, ich wäre wahrscheinlich bereits nichtmehr...
Aber wie dem auch sei, ich bin glücklich dass ich sie kennen lernen durfte.
Und ja, auf eure Gesellschaft freue ich mich auch in den nächsten Tagen, Sir Invictus.

.o(Dass er so nett ist, obwohl er gestern so grimmig dreingeblickt hat...)

*Bei der Frage des Studierens machte sich allerdings Sorge in ihrer Stimme breit*

S-Studieren...? N... Nunja, ich weiß nicht...
Ich... mag es nicht wirklich Aufmerksamkeit zu erregen...
Aber... ich werde euch beantworten was ich kann, Lux.
Nundenn, das werden wir wohl ein andermal besprechen müssen.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und wenn ihr mich sucht bin ich entweder hier, oder befinde mich bei Miss Moonlight Stroke.

*Sich in der Dunkelheit vor ihm verbeugend sieht sie ihm hinterher und zuckt leicht zusammen als er gegen eines der Regale stößt*

.o(Moonlight Stro-)

*Wie vom Blitz getroffen fuhr sie hoch und trabte vorsichtig ebenfalls auf den Ausgang der Bibliothek zu*

.o(Ich habe bei der ganzen Aufregung über die Bibliothek und das gespräch total vergessen sie zu sehen!
Ich hoffe sie ist mir nicht böse...)

*Aus der Dunkelheit der Bibliothek kommend sah sie dass der Prinz anscheinend immernoch über etwas am reden war.
Sie verbeugte sich kurz und huschte lautlos durch den Ausgang*

.o(Wo kann sie nur sein?!)

*Etwas hektisch trabte sie nun die Gänge entlang auf der Suche nach Faith oder Moonlight Stroke*