Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 07.04.2014, 19:58

"Keine Ahnung... Es gibt viele verrückte die man nicht verstehen kann... Aber... was machen wir jetzt mit ihm..." Fragt Crystalia.

"Sagen wir mal so... Ich interessiere mich für... Missverstandene arten der Magie. Was kommt einem als erstes bei Feuer in den Sinn? Zerstörung und Vernichtung. Bei Schattenmagie Kraft aus dem Reich der toten. Aber jede Medaille hat ja bekanntlich 2 Seiten nur, in diesen fällen überschattet die schlechte die gute Seite. Feuer beherrsche ich, deshalb interessiere ich mich im Moment für Schattenmagie..." Sagt Sayuro während er beiläufig in dem Buch "Feuermagie vom Streicholz zum Inferno" Blättert.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 07.04.2014, 20:08

Dem stimme ich zu.

*hebt die Hufe und ne Seele erscheint*

Was würden nun die meisten machen? Schrein und in Panick verfallen weil sie die eigentliche Bedeutung nicht verstehen können.......aber ein kleiner Teil würde daran Gefallen finden.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 07.04.2014, 20:10

"Ihn loswerden würde ich vorschlagen. Ich habe keinen Nerv für noch mehr, das man mir anhängen will." schlug Black vor.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 07.04.2014, 20:11

"Und die wenigen die Verstehen das es auf den Verwendungszweck ankommt werden von der Gesellschaft geächtet und gefürchtet." Ergänzt Sayuro Dracular.

"Und wie?" Fragt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Superschrulle - 07.04.2014, 20:14

Artjom saß mit Billy am Lagerfeuer.
"Hey Billy ... Sag mal, wie ist deine Welt so"
Sagte Artjom und starrte ins Lagerfeuer.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 07.04.2014, 20:18

Sehr gut.Da sind wir schon zwei die verstehen um was es sich bei dunklen Magien handlet.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 07.04.2014, 20:23

"Keine Ahnung. Im Meer versenken?" rätselte Black.
"Fällt dir was ein, Nilay?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 07.04.2014, 20:29

[Deleted]


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 07.04.2014, 20:34

Nilay's Augen blitzen schwarz auf. Der Schatten des toten Hengstes wurde plötzlich größer. Schatten ranken tauchten auf und nahmen den Hengst langsam in das tiefe dunkle Loch. Nach mehreren Minuten war der Hengst verschwunden und der Schatten verschwand.Sie lief nach draußen. oO(Übung...Übung und Übung ich brauche mehr Ziel Objekte vielleicht fange ich erst bei Tieren an und dann bei Ponys...)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 07.04.2014, 20:40

"Respekt... Auf solch eine Idee währe ich nicht gekommen. Ich hatte Überlegt das auf dem Friedhof vergraben unauffällig ist aber das geht auch." Sagt Crystalia.

"Schade das es hier nichts Brauchbares gibt... Zumindest was ich verstehen kann. Ich glaube ich mache mich dann wieder mal auf dem Weg." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 07.04.2014, 20:43

Black sah dabei zu, wie die Leiche im Schatten verschwand.
"Guter Einfall. Also hast du dich für eine Magieart entschieden."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 07.04.2014, 20:43

Tun sie das.Ich denke unsere Wege werden sich noch des öfteren kreutzen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 07.04.2014, 20:46

Nilay blieb vor dem Laden stehen und wartete auf die beiden. oO(Ich merke mal wieder das der Tag an meinen Kräften reißt. Ich sollte es nicht übertreiben.)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 07.04.2014, 20:51

Billy sah zu artjom " ähm nunja meine Welt ist nicht so bunt und es gibt dort keine ponys sonderen menschen und Autos und Autobahnen .... also es sieht total anders aus als hier. Wie sieht deine Welt aus" fragte er am Ende und setzte sich aufrecht zu. Er verschloss den Koffer wieder wo seine Gitarre drin war.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 07.04.2014, 21:01

"Das werden wir vielleicht." Sagt Sayuro und er geht in Richtung Ausgang der Bibliothek.

"Ähm... Wartet einen Moment..." Sagt Crystalia. Sie holt etwas Papier und zwei Briefumschläge hervor. Sie Beginnt auf den Zetteln etwas zu schreiben.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 07.04.2014, 21:08

Black sieht Crystalia neugierig dabei zu, wie sie etwas auf die Zettel schreibt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Superschrulle - 07.04.2014, 21:13

"Haha, anscheinend kommen wir aus der selben welt .... Ich komme nur etwas weiter aus der Zukunft"
Artjom musste lachen.
Doch seine Stimmung kippte sofort ins traurige.
"Meine Welt ist .... eine Zerstörte Ruine, die Menschheit hält sich gerade noch so über wasser. Wir führten einen Atomkrieg ... das war echt ein Fehler"
Artjom bemerkte Billys Gitarrenkoffer
"Hey, du spielst auch Gitarre? Ich liebe das. Oft sitzen wir in der Metro an einem Lagerfeuer und spielen die alten lieder ... kannst du ... jetzt vielleicht ein Lied von damals spielen?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 07.04.2014, 21:32

" oh das ist keine schöne Zukunft" sagtest billy und blickte kurz ins Feuer. Dann sah er auf als artjom fragte ober nicht etwas Gitarre spielen möchte " hm klar warum denn nocht ich kenne viele Lieder auswendig und es hier schon so still. " sagte er und öffnete den Koffer. Er nahm die bunte Gitarre etwas umständlich in die Hufe doch dann schaffte er es endlich drauf zu spielen.
Spoiler (Öffnen)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 07.04.2014, 21:40

Crystalia schrieb den Text auf beiden Zetteln fertig, dann legte die beide gefaltet in jeweils einen Briefumschlag. "So, ich bin bereit." Sagt Sie.

Sayuro verlässt die Bibliothek. "Sif, komm her. Wir gehen weiter." Sagt er. Sein Wolf kam auf befehl angelaufen und gemeinsam gehen beide in Richtung Innenstadt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 07.04.2014, 21:42

"Gut. Also dann? Fangen wir an?" fragte Black.
Ersah noch einmal zu Nilay.
"Geh ruhig. Ich komm später nach."