Bronies.de
Marburger Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Marburger Stammtisch (/showthread.php?tid=17962)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Yukio - 16.10.2014, 19:32

Wenn ich mir die Frage erlauben darf, wieso soll das pony Oberhaupt schwul aussehen?

Und nein, bevor das jemand fragt. Ich habe natürlich nichts gegen schwule. Bin selber zweischneidig, wenn ihr wisst was ich meine. xD


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Ashira - 16.10.2014, 19:39

Frag Jaster. Der hat beim Kritzeln etwas von einer schwulen Mähne gelabert ='D


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 16.10.2014, 19:45

Ich fand diese wellige Mähne etwas homo (no offense, ich bin auch..zweischneidig Tongue)...das ist alles xD


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - InvaderPsi - 16.10.2014, 19:48

(16.10.2014)haselwoelfchen schrieb:  Ich lache mit dir Jaster nicht über dich! Big Grin

Also ich lache über ihn RD laugh


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Ashira - 16.10.2014, 19:55

Und was lernen wir daraus, meine lieben Kinderchen?

Passt auf, wem ihr eure Bilder zugänglich macht.

[Bild: cl-fs-yay.png]


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 16.10.2014, 20:26

(16.10.2014)InvaderPsi schrieb:  
(16.10.2014)haselwoelfchen schrieb:  Ich lache mit dir Jaster nicht über dich! Big Grin

Also ich lache über ihn RD laugh

[Bild: rd-derpy4.png]


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Schmonsen - 16.10.2014, 20:26

(16.10.2014)OwleStyle schrieb:  
(15.10.2014)haselwoelfchen schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Sorry konnte nicht anders, und musste daraus ein Vektor machen. RD laugh
Auch wenn er eher schlecht als recht ist, besonders das Cutie Mark. Twilight: No, Really?

Bildbearbeitung - 8.8MB (Öffnen)
Vektor - 5525x9245px (Öffnen)

Sieht echt geil aus.


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Juki - 01.11.2014, 09:53

Schmonsen? Steht das Weihnachtsmarkt-Treffen eigentlich (auch wenn Jaster wohl nicht kann, wenn ich das richtig in Erinnerung habe) ? Wann fängt der bei euch an?


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 01.11.2014, 10:16

Naja, kommt drauf an wann genau das Treffen ist und wann meines im Dezember ist. Meines ist entweder am 13. oder am 20., das muss noch ausgelotet werden.


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Juki - 01.11.2014, 10:55

Oki. Weil ja ein Wochenende für Kassel, eins für Marburg und dann möchte ich noch eins nach Hannover, daher wäre so ein bisschen Vorplanung nice Twilight smile


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 01.11.2014, 11:32

Schmonsen wollte den Weihnachtsmarktbesuch ja planen, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich würde mich da also ganz nach seiner Planung richten, je nachdem wann er das machen möchte ^^


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Schmonsen - 01.11.2014, 20:08

(01.11.2014)JasterFox schrieb:  Schmonsen wollte den Weihnachtsmarktbesuch ja planen, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich würde mich da also ganz nach seiner Planung richten, je nachdem wann er das machen möchte ^^

Nee eigentlich nich, weil ich nich gern auf Weihnachtsmärkte gehe.


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 01.11.2014, 20:10

Hmm achso xD
Dann würde ich eifnach die tage mal gucken wann mein anderes treffen ist und dann an einem der jeweils anderen Daten dazu einladen mit euch hinzugehen Big Grin


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Schmonsen - 01.11.2014, 20:27

(01.11.2014)JasterFox schrieb:  Hmm achso xD
Dann würde ich eifnach die tage mal gucken wann mein anderes treffen ist und dann an einem der jeweils anderen Daten dazu einladen mit euch hinzugehen Big Grin

Was für ein anderes Treffen?


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - InvaderPsi - 01.11.2014, 20:31

SCHMOOONSEEEN? ICH BIN ENTTAEUSCHT! [Bild: cl-rar-seriously.png]

Auf dem Jahrmarkt fährst du sogar mit den crazy Teilen da und dann kein Weihnachtsmarkt? Pfffffffffff.


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Schmonsen - 01.11.2014, 21:59

(01.11.2014)InvaderPsi schrieb:  SCHMOOONSEEEN? ICH BIN ENTTAEUSCHT! [Bild: cl-rar-seriously.png]

Auf dem Jahrmarkt fährst du sogar mit den crazy Teilen da und dann kein Weihnachtsmarkt? Pfffffffffff.

Hat ich sogar beim Treffen erwähnt und hab mit irgendjemand schon drüber diskutiert warum ich denn keinen Weihnachtsmarkt mag.

Von mir aus gehen wir alle mal ins Aquamar ( Schwimmbad - http://www.marburg.de/aquamar ), gehen zusammen Badminton Spielen ( https://www.youtube.com/watch?v=_AkRAAI9h84 ) oder, ne ganz verrückte idee, wir gehen alle mal zusammen reiten, also so ein Gruppen Ausritt ( https://www.youtube.com/watch?v=63qWfzauRPg)


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - InvaderPsi - 01.11.2014, 22:23

Reiten fänd ich ja irgendwie awesome. Das wollt ich eh schon Eeeeeewigkeiten wieder machen. Aber es ist so lang her bei mir. Ich weiss gar nicht, ob ich das noch kann. Und überhaupt [Bild: pc-scscared.png]


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Ashira - 01.11.2014, 22:26

REITEN!!!!!!!!!!


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Schmonsen - 01.11.2014, 22:53

(01.11.2014)EchoesAbove schrieb:  REITEN!!!!!!!!!!

[Bild: hBTK5PJ.jpg]
PferdchenFS grins


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Schmonsen - 01.11.2014, 23:11

(01.11.2014)InvaderPsi schrieb:  Reiten fänd ich ja irgendwie awesome. Das wollt ich eh schon Eeeeeewigkeiten wieder machen. Aber es ist so lang her bei mir. Ich weiss gar nicht, ob ich das noch kann. Und überhaupt [Bild: pc-scscared.png]

Is ja nich so als ob wir gleich bei einer Meisterschaft mitmachen würden.
Da die meisten noch nie aufm Pferd saßen, werden wir nur Schritt oder evt. traben.
Wir müssten dann noch ein Gestüt finden, dass dazu bereit wäre mi ca. 10 unerfahrenen Reiter einen Ausritt zu wagen.
Wir könnten einfach auch jeder 1-2 Reitstunden nehmen und den Reiter dabei zuschauen ( und dabei auslachenRD wink ) aber das wäre die unspannendere Lösung aber vielleicht die Sinnvollere.
Wir könnten auch den Ausritt machen und wer will vorher noch eine Unterrichtseinheit.


Wenn alle oder ein Großteil dafür wären würde ich mich auf die Suche nach einem Gestüt machen der das mit uns machen würde.

Die Preise dafür liegen bei Reitstunden im Einzelunterricht zwischen 10 bis 40 Euro. Ähnlich sieht es bei Gruppen Ausritten aus.

Ich hab Kontakte zu einem Pferdehof bei dem ich regelmäßig aushelfe ( http://www.ponyhof-karger.de/ ).
Da würde jeder 10 Euro bezahlen und wir könnten alle eine Stunde ausreiten.
Allerdings ist das in Wohnfeld. Das wären dann 55 km von marburg aus und 119 von Kassel ( nochmal 20 km mehr als bis nach Marburg ), wobei wir uns bei mir treffen könnten und wir dann eine Fahrgemeinschaft machen. Da sapren dann nochmal 4 Leute eine Strecke von 40 km und alle finden den weg sofort.

Ich mach bei denen übrigens demnächst Praktikum und wenn ich damit fertig bin könnte ich euch möglicherweise sogar Unterricht geben können und dürfen, was den preis nochmal nach unten schrauben würde. Allerdings müssten wir dafür noch bis Anfang Januar oder besser noch nächsten Frühling warten ( wegen Wetter - nich so kalt dann).

Das ganze könnten wir natürlich auch bei einem Treffen in Kassel machen.

Nur so ein Vorschlag...