Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 12.06.2014, 13:41

*Stardust machte der Gesang ebenfalls zu schaffen und ehe er etwas tun konnte, kippte er auch um.*

Nein, sing nicht,... Chrys...t...

*Ehe er zu Ende reden konnte, ward er auch schon bewusstlos und der Schutzzauber verflog im nächsten Moment.*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - EisVogel - 12.06.2014, 13:44

[jibril]

*sie kommen an einem Wunderschönen See an*

Uff..Nasus ist tot.

*sie geht zu seinem Körper*

Vielleicht sollte ich zuerst lieber diese Nervensäge töten?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - RainbowDash666 - 12.06.2014, 13:45

[Fluttershy]
*Da sie von nichts wusste, trottete sie fröhlich durch PV.*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 12.06.2014, 13:47

*wacht wieder auf*
...wo.... Wo bin ich ??


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - EisVogel - 12.06.2014, 13:50

[jibril]

Jetzt spricht sie auch wieder..

*sie drehte sich um*

An einem längst vergessenen Ort..

*kurzer flashback von ihr und Nasus xD*

Egal.. dieser Ort ist nicht von bedeutung. Du bist eine Prinzessin, ich werde dich hier uns jetzt töten.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 12.06.2014, 13:54

Nein !!!!
Tu das nicht...
*versucht sie mit licht blitzen zu attakieren ist aber zu schwach*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - EisVogel - 12.06.2014, 14:01

[Nasus]

*steht auf und haut ihr die axt in den Rücken*

Ich werde dich vernichten jibril.

[jibril]

Ah...au...*sie fällt zu Boden*

[Nasus]

Crystal, schnell.. ich porte dich zurück. *gibt ihr den Kristall* bitte pflanz ihn in die mitte von Ponyville ein und lass die Pony's dort glauben, und fröhlich sein!


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 12.06.2014, 14:01

*lief weiter in den Wald rein*
Was hab ich nur getan
*stolpert und fiel in ein Feld mit giftigen pflanzen wodurch sie vergiftet wird*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 12.06.2014, 14:02

[Applejack]
*rennt weiter*
Wo ist sie?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 12.06.2014, 14:04

*das gift verteilt sich in ihrem Körper und sie wird schwächer*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 12.06.2014, 14:09

[Applejack]
*sieht sie und geht zu ihr*
Hey wach auf


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 12.06.2014, 14:11

Okay, ich ma-
*ist sehr schwach und fällt bewusstlos zu Boden*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - EisVogel - 12.06.2014, 14:26

[Nasus]

*portet sie wieder zu Solar*

Puh... sie wird es schon hinbekommen.. hoffe ich.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - RainbowDash666 - 12.06.2014, 14:36

[Fluttershy](kann angesprochen werden)
*Sie trabte durch PV. Angel sah auf ihrem Rücken.*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 12.06.2014, 14:41

*Stardust kam der weilen wiederzu sich, sein Kopf schmerzte und ihm war noch schwummrig zumute. Langsam rappelte er sich auf.*

oO(Verflucht! Wie lange war ich weg? Wo ist die Prinzessin? Dieser Dämon hat sie doch nicht entführt, ach, verdammt! Im Namen ihrer Mutter, ich muss Da ssofort melden und die örtliche Garnision verständigen. Besser ich setze gleich ein Schreiben auf.)Oo

*Mit diesem Hintergrundgedanken ging er ins Innere des Anwesens und suchte sich rasch Pergament, Feder und Tinte zusammen, hast ig schrieb er Folgendes nieder.*


Eure Majestät Prinzessin Mi Amore Cadenza,

es graust mir euch mitzuteilen, dass...~
s

Prinzessin!

*Erwiderte der Hengst überrascht, da sie zu ihm teleportiert wurde.*

Seid ihr wohlauf?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 12.06.2014, 14:43

*liegt bewusstlos vor seinen Hufen*

(ich mach mal das sie geschlagen und so wurde)

*sie blutet im Gesicht, an den Hufen und beinen, ihr rechter Flügel ist gebrochen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 12.06.2014, 14:43

-Ist noch wach*
H...Hilfe.....


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - EisVogel - 12.06.2014, 14:46

(jibril würde niemals jemanden schlagen Big Grin naja ich bin mal weg bis heut abend)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 12.06.2014, 14:47

[Applejack]
Ich helf dir
*packt sie auf den Rücken und bringt sie heim*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 12.06.2014, 14:48

Ich...liebe dich
*wird weiter schwächer*