Bronies.de
In der Metro unter Moskau. (Mitspieler gesucht) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In der Metro unter Moskau. (Mitspieler gesucht) (/showthread.php?tid=18963)

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Rainbow Snow - 04.07.2014, 21:52

[Snow/Tunnel]
*wird durch das rütteln wach*
wo bin ich?

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Darquise - 04.07.2014, 21:52

[Darquise/Tunnel]
*entdeckt die beiden*
"Es muss sie auch gehört haben"

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 04.07.2014, 21:55

[Xerxes/Tunnel]
*redet auf Snow ein*
Da sind Nosalis! Ich hab dich mitgenommen, aber jetzt müssen wir hier weg! Ich nehm dich, und du nimmst die hier!
*drückt ihr eine Waffe in die Hand *
Los!
*fliegt los*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Rainbow Snow - 04.07.2014, 21:57

[Snow/Tunnel]
ok
*zielt auf die Nosalis*
die nerven

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Darquise - 04.07.2014, 21:59

[Darquise/Tunnel]
*freut sich, dass es Snow gutgeht und folgt ihnen weiter*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 04.07.2014, 22:00

[Xerxes/Tunnel]
*Fliegt um eine Enge Kurfe*
Jetzt reichts!
*schleudert eine blendgrande hinter sich*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Rainbow Snow - 04.07.2014, 22:01

[Snow/Tunnel]
*tretet einen weg und schießt und trifft*
yay getroffen

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Darquise - 04.07.2014, 22:02

[Darquise/Tunnel]
*sieht die Granate, sprintet über sie drüber und hält sich schützend den Arm vor die augen*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 04.07.2014, 22:05

[Xerxes/Tunnel]
*erschießt den letzten Nosalis hinter sich*
Puh... Geht's dir gut?
*setzt Snow neben sich ab*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Darquise - 04.07.2014, 22:10

[Darquise/Tunnel]
*tut so als ob sie die beiden nicht bemerkt und durchsucht eine weitere Leiche. Sie findet tatsächlich eine Bandage*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Rainbow Snow - 04.07.2014, 22:12

[Snow/Tunnel]
Ja es geht
*lächelt schwach*
Danke Xerxes

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 04.07.2014, 22:14

[Xerxes/Tunnel]
Schon gut, mach ich doch gerne.
*sieht sie verträumt an und umhuft sie*
Ich passe schon auf dich auf.

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Darquise - 04.07.2014, 22:17

[Darquise/Tunnel]
*will sich das nicht ansehen und geht leise rückwärts weg und stößt versehentlich einen Stapel Kisten um*
"Mist"

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 04.07.2014, 22:20

[Xerxes/Tunnel]
*dreht sich erschrocken um und wird Rot*
Oh, du bist auch noch da.
*blickt wieder zu Snow *
Wollen wir weiter?

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Rainbow Snow - 04.07.2014, 22:22

[Snow/Tunnel]
Danke Xerxes
*lächelt*
Ja lass uns weiter

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Skorpen - 04.07.2014, 22:22

(So ich gehe dann mal schlafen,gute Nacht und noch viel spaß in der Moskauer Metro^^)

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 04.07.2014, 22:23

[Xerxes/Tunnel]
Kannst du laufen, oder soll ich dich tragen?

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Darquise - 04.07.2014, 22:31

[Darquise/Tunnel]
*geht an den beiden vorbei*
*sagt beiläufig zu Snow*
"Gute Besserung mit deinem Bein"
*geht den Tunnel entlang und sieht einen anderen menschen*
*spricht ihn an*
"He hast du eine Ahnung wo ich die Mafia finde? Ich hab noch ne Rechnung offen."
[Fremder] (verängstigt): "D..Die Maf-f-fia? N-nein, ich hab k-k-keine Ahnung"
[Darquise] *stöhnt*
"Na toll, was die nur alle haben…gute schauspieler sind sie nicht"

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Rainbow Snow - 04.07.2014, 22:36

[Snow/Tunnel]
Ja gern wenn es dir nichts ausmacht
*lächelt*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Darquise - 04.07.2014, 22:40

[Darquise/Tunnel]
*öffnet ein paar Kisten, findet aber nur gammlige Tomaten, die den Tunnel mit höllischen Gestank füllen*
*hustet*
"Igitt"