Bronies.de
Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen (/showthread.php?tid=19164)



RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [Sonntag, 30.11.14] - I. M. Legion - 10.11.2014, 19:44

Gron und Bronyhead kommen auch?[Bild: cl-ts-teehee.png]

Wooow, jetzt sind wir ja mittlerweile nicht mehr wenige. Ich hoffe, dass das Schalander genügend Plätze hat. °___°


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [Sonntag, 30.11.14] - Lihannanshee - 10.11.2014, 20:33

Ich werd natürlich vorher reservieren. Smile

Bah, ich hab in der woche ne Betriebsversammlung (morgens um 7 uhr mim bus fahren... um SIEBEN!!!! D: ) und den Tag danach betriebsfeier mit meinem Team... ich brauch also keinen Alkohol mehr. RD laugh

Meeeeeh und am Montag den ersten dezember gleich noch in der früh nen termin.. -.-"
Aber ich werds genießen Twilight happy


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [Sonntag, 30.11.14] - Atomicorn - 10.11.2014, 23:26

Also treffen wir uns denn nun früher?


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [Sonntag, 30.11.14] - DrDerrek - 11.11.2014, 01:08

(10.11.2014)I. M. Legion schrieb:  Gron und Bronyhead kommen auch?[Bild: cl-ts-teehee.png]

Spoiler (Öffnen)

Wir werden voraussichtlich alle im Peterhof übernachten. Nachdem wir alle am Montag erst zurückfahren hoffe ich, dass die Veranstaltung Open End geplant ist Wink


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [Sonntag, 30.11.14] - Lihannanshee - 11.11.2014, 08:11

Grundsätzlich ja. Ich muss nur am Montag um neun.... hier dings. ... termin. Aber da isses egal wie ich aussehe xD


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [Sonntag, 30.11.14] - Lupus - 11.11.2014, 19:41

Ich möchte mich ebenfalls gerne anschließen.

(10.11.2014)Atomicorn schrieb:  Also treffen wir uns denn nun früher?

(29.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Früher heisst so um eins^^


Ich würde mich über ein früheres Zusammenfinden auch freuen. Twilight happy


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [Sonntag, 30.11.14] - NOWANACHTSCHATTEN - 11.11.2014, 20:12

hallo Lihannanshee ich habe ein bar fragen an dich,

1)
ob mich jemand abhollen kann?
2)
ob mich jemand wieder nach Hause fahren kann?
3)
da wo wir alle hingehen werden ob es behindertengerecht ist?
4)
ob jemand die ganze zeit ein auge auf mich hätte?

PS: bevor jemand fragt NEIN ich setze nicht im rollstuhl das ist alles.


mfg NOWA RD salute


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [Sonntag, 30.11.14] - NyancatOpal - 12.11.2014, 17:28

Wenn mich jemand mitnehmen könnte, würde ich mir nochmal überlegen ob ich zu dem Treffen geh oder nicht. Wo ich wohn ? In Sigmaringen. Irgendjemand auf der Strecke ?


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [Sonntag, 30.11.14] - I. M. Legion - 12.11.2014, 19:11

(11.11.2014)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  hallo Lihannanshee ich habe ein bar fragen an dich,

1)
ob mich jemand abhollen kann?
2)
ob mich jemand wieder nach Hause fahren kann?
3)
da wo wir alle hingehen werden ob es behindertengerecht ist?
4)
ob jemand die ganze zeit ein auge auf mich hätte?

PS: bevor jemand fragt NEIN ich setze nicht im rollstuhl das ist alles.


mfg NOWA RD salute

Mensch, das wäre echt geil, wenn es dir gelingen würde, auch einen Weg nach Kempten zu finden, Nowa.Pinkie happyPinkie happyPinkie happy


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [Sonntag, 30.11.14] - NOWANACHTSCHATTEN - 12.11.2014, 19:23

(12.11.2014)I. M. Legion schrieb:  
(11.11.2014)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  hallo Lihannanshee ich habe ein bar fragen an dich,

1)
ob mich jemand abhollen kann?
2)
ob mich jemand wieder nach Hause fahren kann?
3)
da wo wir alle hingehen werden ob es behindertengerecht ist?
4)
ob jemand die ganze zeit ein auge auf mich hätte?

PS: bevor jemand fragt NEIN ich setze nicht im rollstuhl das ist alles.


mfg NOWA RD salute

Mensch, das wäre echt geil, wenn es dir gelingen würde, auch einen Weg nach Kempten zu finden, Nowa.Pinkie happyPinkie happyPinkie happy


ja das freut mich das zu hören Legion dass du dich freust, Pinkie happy

aber wenn mir die frage erlaubt ist wäre es möglich wenn du mich abhollen kannst und wieder nach Hause fahren wenn du könntest? denn das wäre echt super von dir mein freund. Twilight happy


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [Sonntag, 30.11.14] - I. M. Legion - 12.11.2014, 19:55

Zitat:aber wenn mir die frage erlaubt ist wäre es möglich wenn du mich abhollen kannst und wieder nach Hause fahren wenn du könntest? denn das wäre echt super von dir mein freund.
Von wo aus? Etwa von "Irgendwo in Sachsen?" Derpy confused
Wenn ja, geht es leider nicht. Das ist eine Tagesreise (alleine bis München brauch ich 2,5 Stunden).Shrug


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [Sonntag, 30.11.14] - NOWANACHTSCHATTEN - 12.11.2014, 20:07

(12.11.2014)I. M. Legion schrieb:  
Zitat:aber wenn mir die frage erlaubt ist wäre es möglich wenn du mich abhollen kannst und wieder nach Hause fahren wenn du könntest? denn das wäre echt super von dir mein freund.
Von wo aus? Etwa von "Irgendwo in Sachsen?" Derpy confused
Wenn ja, geht es leider nicht. Das ist eine Tagesreise (alleine bis München brauch ich 2,5 Stunden).Shrug


da hast du auch wieder recht Legion und das mit dem "Irgendwo in Sachsen" da hätte ich das schon aufgeglärt und auch wenn du das gemacht hättest ich hätte dir das Benzingeld schon wieder gegeben mein freund. RD wink


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [Sonntag, 30.11.14] - Lihannanshee - 12.11.2014, 20:51

@NOWANACHTSCHATTEN:
Also behintertengerecht wäre gar kein Ding, weil hier alles recht hokay ist, und da wir viele starke männer hätten, wäre es - auch wenn du im rolli säßest - gar kein Problem. Smile
Ich bin eh mit gehandycapten (?) Menschen aufgewachsen, da hab ich gar kein Problem mit. xDDD

Kommsu? :3


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [Sonntag, 30.11.14] - NOWANACHTSCHATTEN - 12.11.2014, 21:45

(12.11.2014)Lihannanshee schrieb:  @NOWANACHTSCHATTEN:
Also behintertengerecht wäre gar kein Ding, weil hier alles recht hokay ist, und da wir viele starke männer hätten, wäre es - auch wenn du im rolli säßest - gar kein Problem. Smile
Ich bin eh mit gehandycapten (?) Menschen aufgewachsen, da hab ich gar kein Problem mit. xDDD

Kommsu? :3


wie schon gesagt Lihannanshee ich setze nicht im rollstuhl ich habe nur zwei probleme,

1, ich brauche jemanden der mich hin und wieder nach hause fährt,

2, das die gefahr besteht das ich einen kreislaufzusammenbruch erleite weil mein herz sehr stark angeschlagen ist da kann es auch basieren das es stähen bleibt,

das sind meine sorgen und weil es für mich eine abwechslung da wäre ich mal aus meinen vier wänden raus zu kommen durch mein problem kann ich nicht immer das haus verlassen. FS sad

PS: ich hoffe jemand kann mir helfen.

mfg NOWA RD salute


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [Sonntag, 30.11.14] - Lihannanshee - 12.11.2014, 23:14

Und wenn du ein Familienmitglied mit nimmst? Glaub mir das würde dir niemand krumm nehmen. Schon gar nicht unter solchen Umständen! !! RD salute


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [Sonntag, 30.11.14] - NOWANACHTSCHATTEN - 12.11.2014, 23:29

(12.11.2014)Lihannanshee schrieb:  Und wenn du ein Familienmitglied mit nimmst? Glaub mir das würde dir niemand krumm nehmen. Schon gar nicht unter solchen Umständen! !! RD salute


ich habe keine Familienmitglieder mehr sie wollen von mir nichts wissen weil ich meinen glauben abgelegt habe.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [Sonntag, 30.11.14] - Bronyhead - 13.11.2014, 00:48

(10.11.2014)I. M. Legion schrieb:  Gron und Bronyhead kommen auch?[Bild: cl-ts-teehee.png]

Ich habe es ignoriert, aber ich will es jetzt wissen: Ist es irgendwie speziell, dass wir kommen? Wenn ja, warum? AJ hmm Vllt. liegts am Smiley nur.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [Sonntag, 30.11.14] - Dream Quill - 13.11.2014, 17:05

Ich denke ich würde mich gerne auf die "Vielleicht" Liste setzen lassen (falls es sowas gibt)

Weiß noch nicht, ob ich nicht noch einen Anruf bekomme, der bis dahin alles wieder ändert, sag aber auf jeden Fall ein paar Tage vorher Bescheid


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [Sonntag, 30.11.14] - I. M. Legion - 13.11.2014, 17:20

(13.11.2014)Bronyhead schrieb:  
(10.11.2014)I. M. Legion schrieb:  Gron und Bronyhead kommen auch?[Bild: cl-ts-teehee.png]

Ich habe es ignoriert, aber ich will es jetzt wissen: Ist es irgendwie speziell, dass wir kommen? Wenn ja, warum? AJ hmm Vllt. liegts am Smiley nur.

Eigentlich nicht. Ich bin einfach nur allgemein froh, dass weitere zwei Leute kommen.Twilight happy


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [Sonntag, 30.11.14] - Bronyhead - 13.11.2014, 19:00

Btw. Gron und ich stehen noch nicht auf der Liste.