Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - BigChilly95 - 29.01.2016, 17:26

[Sayuro]
Fassungslos sah Sayuro zwischen Nightfall und Blue hin und her. Kurz darauf begann er laut zu seufzen und hällt sich einen Huf vor das Gesicht.
"Nightfall... Ich hatte dich doch gebeten, mich nicht bei meinem richtigen Namen zu nennen..."
Als Sayuro den Huf aus dem Gesicht nahm, musterte er Blue genauer.
"Irgend wie habe ich das Gefühl, dass wir uns einmal begegnet sind... Kann es sein, dass wir uns irgendwann einmal kurz über den Weg gel... Geschwommen sind?"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Nessi - 29.01.2016, 17:28

Blue überlegte "hmm..ich bin mir nicht sicher, wann denn?" fragte sagte sie neugierig "und keine sorge ich weiß von nichts" sagte sie zwinkernd


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 29.01.2016, 17:45

[Rio/Dorf]

"Naja, Frieden ist Momentan. Solange man Frieden als Nicht-Krieg bezeichnet", antwortet Rio und betritt die ersten Häuserreihen. Schnell führt er Lightning durch die dunkeln Straßen und zu dem großen Haus. Drinnen schließt er die Tür und atmet auf.

"Gut... Dann komm. Machen wir uns etwas im Wohnzimmer gemütlich", meint er lächelnd.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 29.01.2016, 18:39

lightning/dorf
okay aber das ist doch keine lösung für ewig klar soll es kein krieg geben aber es wäre besser wenn wir richtigen frieden hätten ohne das es zu kämpfen kommt zwichen seapony land pony und euch halbblut. ich hoffe eines tages wird es diesen frieden geben aber solange es nicht so ist werde ich da sein um dir jeder zeit zu helfen rio.

*sie kammen an und waren schon im haus er hörte was rio sagte und nickte ihm zu als er ihn auffordert mit ins wohnzimmer zu gehen*

ja das ist eine gute idee nach dem ganzen wäre es schön einfach mal sich hin zu setzten und etwas zu entspannen .


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - BigChilly95 - 29.01.2016, 18:47

[Sayuro}
"Hmm... Nein, doch nicht... Verzeihung, ich habe sie allen Anschein nach mit jemanden verwechselt... Ach ja, ich habe vergessen mich vor zu stellen. Abyss mein Name."
Als Sayuro den Falschen Namen sagte zwinkerte er ebenfalls.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 29.01.2016, 18:49

[Rio/Haus]

"Natürlich ist das keine Lösung. Aber wir können nichts daran ändern. Das ist Angelegenheit der Königinnen", antwortet Rio nüchtern und führte Lightning in das Wohnzimmer. Es war ein einfacher Raum mit drei Sofas die um einen Kamin gestellt waren. An den Wänden standen Bücherregale und ein kleiner Kaffeetisch nahm den Raum zwischen den Sofas ein.

"Setzt dich schon mal. Willst du etwas zu trinken? Tee, Kaffee, heiße Schokolade?", fragte Rio und lässt Lightning in den Raum. Schnell entzündet er noch den Kamin.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Nessi - 29.01.2016, 18:49

Blue musste kichern "Freut mich sehr sie kennen zu lernen Abyss, ich hoffe ihnen geht es gut wollen sie nicht reinkommen? edler hengst?" Blue musste erneut kichern


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 29.01.2016, 18:55

lightning/rio's zuhause
ich hätte dann gerne eine heiße schockolade bitte rio sehr nett von dir sag mal wo ist überhaupt dein vater ist der hier oder im dorf.

*schaut zu wie rio den kamin entzündet und schaute zum bücherreagl und sah das dort eine menge unterschiedlicher bücher drinne standen *

oO(das sind echt viele bücher sehr interessant was das wohl alles für bücher sind )


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - BigChilly95 - 29.01.2016, 19:23

[Sayuro]
"Vielen Dank für die Einladung. Ich kann jedoch nicht lange bleiben, da ich mich auf dem Weg nach Hause machen wollte."
Mit einem lächeln schwamm er durch das Fenster.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Nessi - 29.01.2016, 19:34

Blue nickte "Okay" sagte sie lächelnd "Du Nightfall wollen wir den Zauber auf später verschieben?"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 29.01.2016, 20:18

[Rio/Haus]
"Gerne. Ich bin dann gleich wieder da", meint er lächelnd und blickt zur Decke. "Vermutlich in seinem Arbeitszimmer. Er arbeitet immer viel zu lange", meint er und verzieht etwas die Miene. "Naja, bis gleich". Meint Rio lächelnd und verlässt dann den Raum. Kurze Zeit später öffnete sich erneut die Tür. Jedoch kam nicht der blaue Hengst zurück. Stadtdessen stand ein müder, grauer Einhornhengst Mitte 50 in der Tür. Etwas überrascht blickte er auf den Fremden auf seinem Sofa.

"Guten Abend. Ich... hat Rio sie eingeladen?", fragt er etwas verwirrt und legt das Buch das er trug in ein Regal um sich wieder Lightning zuzuwenden.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 29.01.2016, 20:36

Lightning/rio's zuhause
*Er standt auf vom sofa und schaute den grauen einhorn hengst an und sprach zu ihm.*

ja rio bracht mich her ich bin reisender und erst seit ein paar tage hier und rio hat mir geholfen hier zu recht zu finden ohhh wo sind meine manieren. Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt mein name ist lightning.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 29.01.2016, 20:41

[Dusk/Wohnzimmer]

Er mustert sein Gegenüber und nickt leicht. "Ja, das ist so eine Eigenart von Rio Reisende aufzugreifen. Dusk mein Name. Ich bin Rios Vater. sehr erfreut. Setz dich doch", meint Dusk lächelnd und deutet wieder auf seinen Platz. Dann stellt er ein weiteres Buch wieder ins Regal und setzt sich Lightning gegenüber.

"Ich vermute er hat dich ans Gasthaus verwiesen. Eigentlich ist der Wirt ihm langsam etwas schuldig. So viele Kunden wie er ihm schon beschert hat, aber sag Lightning. Woher kommst du und was führt dich in diese kleine Dorf?"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 29.01.2016, 21:02

Lightning/wohnzimmer
Ihr sohn war in der tat so nett und hat mich zum gasthaus geführt ich bin froh das er mir so geholfen hat ich bin rio sehr dankbar dafür.


*Lächelt lightning etwas als er sich mit dusk unterhalten tut*

Ich komme aus einen kleinen dorf namen nollow skadis es liegt in einen wald ganz in der nähe von filly delphia und baltimare. Kennen sie das vielleicht haben sie ja mal davon gehört oder auf eine karte gelesen


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 29.01.2016, 21:03

[nightfall,blues Zimmer
Ja ok kein Problem blue
*lächelte


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - BigChilly95 - 30.01.2016, 03:04

[Sayuro]
Unsicher, da allen Anschein nach kurz vorher über ihn geredet wurde, sah er zwischen Nightfall und Blue hin und her.
"Also... Ich gehe davon aus, dass Nightfall von mit gesprochen hat, oder?"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 30.01.2016, 09:20

[nightfall,blues Zimmer
Ja habe ich..tut mir leid


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - BigChilly95 - 30.01.2016, 13:31

[Sayuro]
Leise seufzend, blickt Sayuro aus dem Fenster.
oO Na klasse... Schon weis jeder hier unten Bescheid über mich... Das klingt ja wunderbar... Oder... Oo
"Also... Nur so aus Interesse... Was wurde zu über mich erzählt?"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 30.01.2016, 13:52

[Dusk/Wohnzimmer]

"So ist er nun mal. Kaum ein Reisender kann hier ankommen ohne abgefangen zu werden", meint Dusk schmunzelnd und lehnt sich etwas zurück.

"Ich war schon mal in Filly Delphia. Von dem Dorf habe ich leider noch nie gehört", Dann blickte Dusk zur Tür die sich gerade erneut öffnete. Rio kam mit zwei Tassen hinein und blieb kurz in der Tür stehen.

"Oh, hallo Vater. Ich sehe du hast unseren Besuch schon kennen gelernt", meint Rio mit einem kleinen Anflug der Sorge in der Stimme. Dann jedoch stellte er die Tassen auf den Tisch und setzte sich ebenfalls.

Dusk blickt nur lächelnd zu seinem Sohn. "Ja, Lightning hat sich mir bereits vorgestellt", antwortet Dusk und wendet sich wieder zu Lightning. Nun da die beiden nebeneinander saßen konnte man die Ähnlichkeit zwischen Vater und Sohn auch deutlich sehen. Auch wenn Rio keinen einzigen Hauch Grau besaß.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Nessi - 30.01.2016, 13:53

Blue schaute verwirrt zu beiden "wovon redet ihr da eigentlich? Bist du so ne Art Verbrecher oder was? Nightfall hat mir nur erzählt wie du heißt und das sie dich in der nähe vom Strand kennen gelernt hat. Was geht hier vor sich..jetzt will ich es wissen"