Bronies.de
eine Zweite Chance? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: eine Zweite Chance? (/showthread.php?tid=24831)



RE: eine Zweite Chance? - Tempesr Shadow - 14.06.2016, 20:14

(Kann sich noch ausbreiten, wenn sich das Christentum auf weitere Orte ausbreitet)

Der Bau der Kirche ging gut voran.

"Wollen wir auch in den umliegenden Orten die frohe Botschaft verkünden?"


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 14.06.2016, 20:15

((aber was hat es dann noch mit den RPG zu tun, christliche Ponys?))


RE: eine Zweite Chance? - Tempesr Shadow - 14.06.2016, 20:22

(Weil Celestia die Ausbreitung des Christentums zu schnell zu groß wurde Gideon versteinert.
Die zweite nutzt er nun, aber geht die Sache langsamer und taktischer an. Außerdem ist er für den Frieden im Lande un will weiterhin die frohe Botschaft verkünden)


RE: eine Zweite Chance? - IlluminatiAngel - 14.06.2016, 20:24

((Ich glaube eher das es Weniger mit den RPG zu tun hat... ich finde das gerate SINNLOS))

[Sans|PV|Keller]
*Er Hatte sich Jede Weinflasche angeschaut und hat die Älteste Weinflasche in Hufen*

"Ufff... fast 1000 Jahre altes wein... Dann muss das Alkohol Gehalt ziemlich HOCH sein..."


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 14.06.2016, 20:32

( erstmal seit wann baut wer ne kirche? die idee war das sich alle mal in der villa verstecken sowieso haben wir keine bits )


RE: eine Zweite Chance? - Tempesr Shadow - 14.06.2016, 20:39

(Bits hat Gideon zwar keine, verkündete die frohe Botschaft in Unterbrno und kehrt jetzt nach PV zurück.
Irgendwann gelangt das auch an die Öffentlichkeit und an Celestia und Luna. Aber bis dahin ist der Urheber dieser "Christlichen Revolution" untergetaucht.)

"Da ihr nun die frohe Botschaft kennt, verlasse ich euch wieder."

*Macht sich auf den Rückweg nach Ponyville*


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 14.06.2016, 20:40

((und wenn er weiter so macht, wird er nochmal versteinert, ist dir schon klar oder?! 1. das er in einen Ort nirgendwo in Equestria ist, du alles nach deinen Ding machst ))


RE: eine Zweite Chance? - Tempesr Shadow - 14.06.2016, 20:48

(Deshalb verlässt er ja Untebrno, hätte ich jeden anderen bekannten Ort genommen, wäre das sofort aufgefallen. Der Zugang zur Canterlot High ist nutzbar?)


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 14.06.2016, 20:49

( ok ich sage es mal so die Regeln verbieten dir schon mal Andere pony auser dein char zu spielen auser in not fällen wie wachen oder so aber nicht irgendwelche mitglieder oder sowas noch dazu kommt das er einfach ein haus baut das geht nicht einfach so setze das zeug zurück... bitte )


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 14.06.2016, 21:02

Night/PV
*sah sich um*
oO(hm, das Rathaus müsste noch an der selben STelle sein)Oo


RE: eine Zweite Chance? - Tempesr Shadow - 14.06.2016, 21:04

(Zurücksetzen? AJ hmm Wäre jetzt sehr aufwändig AJ hmm
Außerdem baue ich kein Haus, sondern habe die frohe Botschaft verkündet und lasse es bauen aber nicht für mich. Ich könnte es soweit zurücksetzten dass die Taufe das letzte war und das da meine Rückkehr nach Ponyville beginnt.)


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 14.06.2016, 21:05

( wo bist du überhaupt? Es gibt nur die orte aus der serie )


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 14.06.2016, 21:08

((ok, sonst kommt mit Night und verschreckt alle [Bild: cl-shadowbolt.png][Bild: cl-rd-ponder.png][Bild: cl-trollcat.png]))

Dusk/Haus
*wacht langsam wieder auf*


RE: eine Zweite Chance? - Tempesr Shadow - 14.06.2016, 21:16

(Bin jetzt im Wald auf den Weg zurück nahc Ponyville, nachdem ich mitten in Wald, Ponys die mir zuhörten getauft habe)


RE: eine Zweite Chance? - IlluminatiAngel - 14.06.2016, 21:39

[Sans|PV|Keller -> Hauptraum]
*Er ging mit der Ältesten wein Hoch zurück zum Hauptraum*

"hmm vielleicht sollten wir Feiern und dieser wein Wird dafür genutzt..."


RE: eine Zweite Chance? - BigChilly95 - 14.06.2016, 21:48

(kaum bin ich mal PC Spiele spielen, schon wird missioniert und getauft was bis der Arzt kommt. Was kommt als nächstes? Kreuzzüge?)
[Sayuro]
Gedankenverloren ging Sayuro durch die Straßen. Er schreckte auf, als er fast über ein Fohlen stolpert und murmelt hastig eine Entschuldigung bevor er weiter geht. Als er aufschreckte, fiel ihm wieder ein, dass Night hinbegleitete und richtete das Wort an ihn. "Ich glaube... Ich frag sie dennoch... Was soll schon großartig passieren? Großartig mehr als Nein sagen kann sie nicht... Und falls ich wegen der Frage, wieder versteinert werden soll, ich hab ja genug Erfahrung im weglaufen um halbwegs gut davon zu kommen... Ansonsten... Vielleicht wird irgendwo ein Laufversuche gesucht... Was meinst du?"


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 14.06.2016, 21:54

NIght/PV
"Stimmt, fragen ist nie schlimm und wenn du meinst."
+sah zu ihn*
"Ich könnte dich auch schnell wegfliegen."

((denke eher Vampirjagd, wenn er auf meinen Char und den baldigen von Stormy trifft[Bild: rd-aj-5.png]))


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 14.06.2016, 21:59

(14.06.2016)Kerwasliga schrieb:  (Bin jetzt im Wald auf den Weg zurück nahc Ponyville, nachdem ich mitten in Wald, Ponys die mir zuhörten getauft habe)

(Das Zählt leider nicht es war nicht nit wendig du hast Pony gespielt die du nicht als char hast währen da andere chars gewesen währe es ja in ordnung gewesen)


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 14.06.2016, 22:16

((bin off))


RE: eine Zweite Chance? - BigChilly95 - 14.06.2016, 22:16

[Sayuro]
"Nee, lass mal. Sonst bekommst du auch noch Schwierigkeiten..." Sagt Sayuro. Er blieb beim Anblick eines Gebäudes welches ihn an ein Lebkuchenhaus erinnert stehen und erst als sein Magen knurrte, wandte er den Blick von dem Gebäude ab. "Ich glaube, ich gehe zurück zur Villa... Es ist schon weit über ein Jahrtausend her, dass ich etwas richtiges gegessen habe." Sagt er schließlich.