Bronies.de
Caleighs Ponywelt! Caleigh auf Kur! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Caleighs Ponywelt! Caleigh auf Kur! (/showthread.php?tid=4987)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Caleighs Ponywelt! Luna is best princess! - Stargaze - 24.03.2013, 21:16

Oho. Mal Prinzessin von dir, interessant.
Ich finde die Schnauze etwas zu hoch geraten, aber auch wiederum interessant so.
Abgesehen davon sind Fotos immer weniger cool als die Realität.


RE: Caleighs Ponywelt! Luna is best princess! - Javier - 29.03.2013, 12:26

Soo dann geb ich mal mein Feedback ab^^

Ersteinmal will ich dir nochmals danken!
Ich habe ja fast Live mitbekommen was für ein aufwand es ist ein Plüschie herzustellen. Twilight happy

Fangen wir mal ganz von vorne an....

Den Auftrag hatte ich dir ja schon am 8.10.12 geschickt.
Sofort hast du eingewilligt.

Wir haben sehr uoft über Skype geschrieben und du hast mir beim Design der Luna sehr viele Fragen gestellt. Was die Luna nun mehr einzigartig und zu etwas ganz besoneren gemacht hatt.

Sofort nach der Cloudchaser und Drago hast du mit Luna begonnen und hast sogar noch ein 2. Plüschie welches ich spontan in Auftrag gegeben hatte hergestellt.

Auch wenn es zu einigen Verzögerungen durch diverse Ereignisse, welche aber zu 120% verständlich und nachvollziehbar waren kam. Empfand ich die gesammte Wartezeit doch als relativ kurz.

Die letze Verzögerung, die durch die Unfähigkeit einiger Postmittarbeiter ausgelößt wurde. Ist seitens des Ergebnisses schon wieder vergessen.

Die Luna ist einfach super geworden.
Mir fehlen immer noch die Worte!


Alles ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe, wenn nicht sogar noch besser.

Das 2. Plüschie, war ein Geschenk für für Metro.
Gestern habe ich und einige andere Freunde ihn damit überascht und die Reaktion war wie erwartet.

Er war genau wie ich Sprachlos und konnte es gar nicht fassen das dieses Plüschie nun ihm gehörte.

Vielen dank für die beiden Plüschies. Dafür sehe ich tief in deiner Schuld.
Und aufgrund der Qualität und Optik kann ich nur jedem, der noch mit dem Gedanken spielt sich ein Plüsche zu kaufen deine Arbeit emfehlen!

LG Javier


RE: Caleighs Ponywelt! Luna is best princess! - Caleigh - 29.03.2013, 17:48

Ich werd jetzt einfach nur mal rot.


RE: Caleighs Ponywelt! 40cm Twilight - Caleigh - 30.03.2013, 13:08

Und hier auch die von Javier erwähnte Twili!

Spoiler (Öffnen)



RE: Caleighs Ponywelt! 40cm Twilight - MaSc - 30.03.2013, 13:31

ah, erinnert mich an meine Twilight Big Grin Nur mit blaueren Haaren und längerem Horn


RE: Caleighs Ponywelt! 40cm Twilight - Caleigh - 30.03.2013, 14:42

Hihi ja. Mitlerweile hab ich ja den dunkelblauen Minky bekommen. Den hatt ich bei dir ja leider noch nicht.


RE: Caleighs Ponywelt! Oster Pinkie Pie - Caleigh - 31.03.2013, 22:10

Nur eine Kleinigkeit die ich gestern probehalber angefangen hab.

Ich hab ein Hasie genäht und der Schnitt gefiel mir dann so gut das ich ihn abgeändert habe und das kam raus.

Spoiler (Öffnen)

Ich hoff sie gefällt euch.


RE: Caleighs Ponywelt! Oster Pinkie Pie - InvaderPsi - 31.03.2013, 22:55

Was für eine zauberhafte Idee zu Ostern. Richtig niedlich! [Bild: pc-swcute.png]


RE: Caleighs Ponywelt! Oster Pinkie Pie - Caleigh - 31.03.2013, 23:01

Ja...nur frau "Gscheid" fällt sowas ja wieder erst am Tag vor Ostern ein...also noch schnell gestern und heut genäht.


RE: Caleighs Ponywelt! Oster Pinkie Pie - Midnite Madness - 31.03.2013, 23:10

Sehr gut gelungen, die Pinkie. Richtig authentisch wären Hasenzähnchen gewesen, wenn sie nu schon nen Magneten in der Schnauze hat Big Grin

Die Pose an sich erinnert natürlich frappierend an gewisse Schulterponys Rolleyes


RE: Caleighs Ponywelt! Oster Pinkie Pie - Caleigh - 31.03.2013, 23:15

Tuts...aber ich hab weder den Schnitt verwendet, noch mich daran orientiert. Der Schulterponyschnitt ist auch ein wenig aufwendiger so viel ich weiß.

Ich tendiere immer dazu meine Schnitte selbst zu machen. Bis auf den ersten. Das war ein Schnitt von Voodootiki. Aber der ist schon sehr schnell meinen eigenen Schnittversuchen gewichen.


RE: Caleighs Ponywelt! Oster Pinkie Pie - Koyo - 01.04.2013, 11:43

Aww, diese Pinkie sieht mit den Hasenohren echt niedlich aus.
Sie passt so schön zu Ostern.
[Bild: pc-swcute.png]


RE: Caleighs Ponywelt! Oster Pinkie Pie - Stargaze - 01.04.2013, 11:47

Dass die Näher/innen sich gegenseitig hassen wäre mir neu, also wieso sollte es ein Problem sein, wenn's nach Schulterpony aussieht?

Ich find's drollig. Die Schnauze ist etwas eckig, aber das ist absolut interessant! Vermutlich noch auf den Hasischnitt zurückzuführen? In jedem Falle eine astreine Arbeit.
Ich bedaure sehr, nicht regelmäßig deine Werke in Natura begutachten zu können.


RE: Caleighs Ponywelt! Oster Pinkie Pie - Midnite Madness - 01.04.2013, 12:50

Wo siehst du denn ein Problem, Stargaze? AJ hmm Schulterpony ist ja nun kein geschützter Begriff, auf den eine bestimmte Näherin ein Copyright hat.

Mir gefällt die Pinkie ja auch supergut und man sieht sofort, daß es ein eigener Schnitt ist. Schon die Hufstellung!

Schulterponys/ liegende/ schlafende/ behasenohrte Ponys: Mehr davon, sowas hebt sich immer sehr erfrischend ab.


RE: Caleighs Ponywelt! Oster Pinkie Pie - Caleigh - 01.04.2013, 16:25

@ Thema Schulterpony: Ich wollt nur sagen das ich eben nicht den gekauften Schnitt verwende. Die liebe Valleyviolet (die den Schnitt gemacht hat) hat mich auch schon entdeckt bei DA. Auch Siora hat gefragt ob ich mich an dem Schnitt orientiert hätte.
Sollte also keine Aussage darüber sein ob man sich anfeindet oder ähnliches. Ich steh nur zu dem was ich mache und wenn ich einen Schnitt von jemanden verwende dann schreib ich auch dazu von wem. Ich find es wichtig das man dazu steht wenn man sich da an etwas orientiert oder etwas für sich selbst abändert.

So aber jetzt noch was zu Pinkie...wie könnte sie ohne sein.
Every pony should wear a mustache!


Spoiler (Öffnen)



RE: Caleighs Ponywelt! Oster Pinkie Pie - Stargaze - 01.04.2013, 22:56

(01.04.2013)Stargaze schrieb:  also wieso sollte es ein Problem sein, wenn's nach Schulterpony aussieht?

(01.04.2013)Midnite Madness schrieb:  Wo siehst du denn ein Problem, Stargaze?

Sag du's mir, entweder hab' ich mich schlecht ausgedrückt oder du dich nur verlesen.

- - -

Gedankengang war:

- Thema: Schulterpony
- Schulterpony: Lan und Siora hatten welche gemacht.
- Iterninfo: Näher/innen kennen sich weitestegehnd, tauschen sich aus.
=> Frieden
- "Nachmachen" wäre als Vorwurf denkbar.
=> Haltlos, da offener Austausch ohnehin existiert.
=> Problem? Nur möglich bei Dissonaz zwischen Näher/innen.
=> Nicht gegeben.
=> "Schulterpony"-Einwurf: Sinn, Zweck, Absicht?
=> taktisch unklug (eigene Bewertung)

Reaktion:
Nicht gegebene Bedingung für Problembestand nennen.
=> Ableitung: Problem?
Frage = Aufforderung Erklärung.
=> Ziel: nachvollziehen des Einwurfs.


RE: Caleighs Ponywelt! Oster Pinkie Pie - Midnite Madness - 01.04.2013, 23:06

AJ hmm Achso. Oder zumindest 3/4 achso.

Nö, dann hab ich deinen Kommentar einfach fehlinterpretiert. Weil, ein Problem seh ich nicht (und du auch nicht) und sonst erst recht niemand RD deals with it

Naja, es sieht halt aus wie ein Schulterpony, also ein Pony, was bestens dazu taugt, um es auf der Schulter rumzuspazieren. Das ist eben Fakt und offensichtlich nicht nur mir aufgefallen Wink


RE: Caleighs Ponywelt! Oster Pinkie Pie - Caleigh - 01.04.2013, 23:21

Der Begriff "Schulterpony" hat sich jetzt ziemlich für diese Art von Pony eingespielt...ja.
Und ich hab sie auch echt genr auf meiner Schulter sitzen.
Hab auch mal mit Siora's Größe verglichen. Mein Beanie ist da ja deutlich kleiner...eben doch einfach ein Beanie. Ich wollt einfach ein Pony das man auch mal in der Tasche mit schleppen kann.
Auch wenn ich 29 bin mitlerweile...ab und an bin ich auch ein kleines Kind und hab gern sowas in der Hand wenns mir nicht so gut geht oder ähnliches.
Ich muss echt mal Probieren ob ich eine mini, mini Version von nem Pony hin bekomm als Schlüsselanhänger. DAS wär noch total der Hit.


RE: Caleighs Ponywelt! Mini MINI mini Fluttershy! - Caleigh - 03.04.2013, 00:33

Gesagt getan.

Mir hat das mit dem Miniponyschnitt keine Ruhe gelassen und so hab ich das direkt mal ausprobieren müssen.

Und raus kam heut eine sehr kleine Fluttershy. Bin doch ziemlich stolz auf das Ergebniss.
Sie ist winzig. Vom Huf bis zum Po ist sie 7cm lang. Mit Schweif ist sie 12,5cm.

Hat richtig spass gemacht den Schnitt zu ertüfteln.

Spoiler (Öffnen)



RE: Caleighs Ponywelt! Mini MINI mini Fluttershy! - Kathy - 03.04.2013, 06:55

Wie teuer sind denn diese gäaaaaaaaaaaaaanz kleinen Ponies?^^ weil die echt so super süss sind^^