Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 05.11.2011, 22:14

Relia landet neben Raiden und schaute richtung Ponyvill.
Dort ging grade die Sonne auf. Es war ein Wundervoller anblick. Da die sonne grade erst auftauchte legte sie sich hin, da sie das gefühl hatte hier noch ein bisschen länger zu bleiben.

"Da hab ich ja einen neuen Lieblingsplatz gefunden." dachte sie.
Sie konnte ganz Ponyvill sehen und auch sehen was dort passiert, aber am meisten bewunderte sie den Sonnenuntergehen.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 05.11.2011, 22:18

"Okay, okay, vielleicht kann man hier doch fliegen. Hab ich halt falsch eingeschätzt. Bin ja auch kein Pegasus. Dennoch müssen wir laufen Spades, denn wie man wohl unschwer erkennen kann hab ich keine Flügel." Sprach John und ging voraus.


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 05.11.2011, 22:23

Secret landete auf dem Marktplatz von Ponyville.
Es juckte ihn in den Hufen, das Messer auszuprobieren, aber er musste sich scheinbar noch gedulden. Und er war kein einfacher Mörder oder Amokläufer.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 05.11.2011, 22:24

Er merkte das Relia der Ort sehr gefiel"..Eigendlich ist es mein Tranings Ort... aber da ich ab heute mittag warscheinlich eh zur Wache gehör und dort trainier..werd ich diesen Ort wohl außer für die aussucht kaum noch besuchen.." Raiden war leicht traurig obwohl er erst so kurz in Ponyville war hatte dieser Ort eine unglaubliche bedeutung für ihn.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 05.11.2011, 22:31

"Musst aber öfters vorbeikommen. Also zumindest um mich zu trainieren?" meinte Relia zu Raiden.
"Setz dich doch. Mich stört es wenn jemand ständig neben mir auf der stelle rennt."


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 05.11.2011, 22:35

Raiden grinste..er war eigentlich ein eher hektisches pony doch im Moment war er die Ruhe selbst er setzte sich nebe Relia "..ehrlich gesagt hab ich nie genau drauf geachtet wie unglaublich so ein sonnenaufgang eigentlich ist.." Er war glücklich hier mit Relia zu sitzen und einfach in die Weite zu schauen...


RE: RPG: The dark Forest - flutterguy - 05.11.2011, 22:41

da yami bei der arbeit nicht ganz bei der sache war und noch dazu nach alkohol roch wurde er fur die ganze woche entlassen

"na toll was mache ich jetzt ?... naja zuhause hab ich nix mehr zu machen bei der arbeit will man mich nicht mehr sehen diese Woche und der bar erwartet mich erst heute Abend.... naja dann gehe ich mal in den wald vielleicht finde ich da was zum verprügeln um mich ab zu regen"

gesagt getan so brach er auf den wg zum wald


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 05.11.2011, 22:54

Als Raiden sich endlich hingesetzt hatte konnte nichts mehr diesen schönen Moment zerstören.

Die Sonne war schon fast ganz aufgegangen.
"Möchtest du auch was zum Frühstück?" fragte sie ihn.
"Ich hab zwar nur 2 Äpfel, aber ich kann ihm bestimmt was abgeben" dachte sie sich.



RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 05.11.2011, 23:01

"Hmm es ist Kurz vor 9Uhr.. ich hab also noch zeit.. als wärs mir eine Freude!..Soll ich kurz zum Markt fliegen was Holen?" Raiden unterbrach nur ungern dir Ruhe doch ein frühstück ohne Essen ist ja wie ein Rennen ohne beine.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 05.11.2011, 23:01

Die Sonne schien Crimson warm ins gesicht und weckte ihn auf.
Wohl eher der Sturz vom Stuhl den er gerade gehabt hat.
Im schlaf hatte er gedacht er lag auf dem Boden und wollte sich umdrehen.
In wahrheit hatte er sich schlicht und einfach vom stuhl runter gedreht.
"Verdammt" war das erste wort welches er an diesem Tage dachte.
Noch vollkommen benebelt stand er auf, wakelig zwar aber er stand.
Seine Knochen knackten so laut daß er sich gedanken machte ob er vielleicht Brilliant Vision aufgeweckt hatte, als er sich streckte.
Er blickte zu ihr rüber doch sie schien in ruhe zu schlafen.
Mit den Zähnen legte er das Foto wieder ins buch und schloss es mit den Hufen.
Dann legte er es wieder an seinen Platz in den Regalen, dort wo es nicht auffiel.
Auf leisen Hufen schlich er an das Bett in dem Vision schlief.
Ihre braune mähne war zerstrubelt und mehrere Strähnen hingen ihr im gesicht.
Ohne daß er was dafür machte, fast von alleine, hob er seinen Huf.
Ganz vorsichtig strich er ihr die strähnen aus dem gesicht und dabei umspielte ein sanftes lächeln seine dunklen Mundwinkel.
Seit jahren war er keiner Stute mehr so nah.
Er beugte sich langsam vor als er plötzlich einen Stich im herzen spürte.
"Sie ist verdammt nochmal deine Schülerin ! Du musst dich beherrschen, du kannst nicht mit ihr zusammen sein, es ist unmöglich! Oder willst du deinen posten verlieren ?"
Seine Miene wurde wieder härter und er wich seufzend von ihrem bett zurück.
Er schrieb ihr einen Brief auf dem Stand daß er die Tür abgeschlossen hatte, damit sie niemand im schlaf überrachen konnte, legte einen ersatzschlüssel auf den Brief und hing beide an die innenseite seiner tür.
Danach verlies er, beladen mit ein paar klamotten sein Büro und schloss ab.
Um diese Zeit waren die Duschen meist komplett frei.


RE: RPG: The dark Forest - flutterguy - 05.11.2011, 23:13

auf dem weg zum wald sah yami den markt und dachte sich

"naja kann ich gleich mal zu markt und mir was zum frühstücken holen habe noch garnix gegessen"


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 05.11.2011, 23:22

"Nein nicht nötig ich hab noch 2 Äpfel dabei. Ich geb dir gerne einen ab."
Relia krammte in ihrer Tascher herrum und holte dann 2 Äpfel aus der Tasche.
Einen Apfel gab sie Raiden den anderen aß sie selber.
"Lass uns noch ein bisschen hier bleiben."


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 05.11.2011, 23:32

Nightglider machte sich aus Orangen und Äpfeln sowie einer Drachenfrucht einen Obstsalat. Eigentlich war das viel zu viel für sie alleine, also beschloss sie, einen Teil davon Spades zu bringen.
'Er wird sich bestimmt freuen, wenn er sich nicht selber etwas machen muss.' dachte sie und trabte fröhlich in Richtung seines Ladens.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 06.11.2011, 00:02

Es war schon später Morgen als Gangplank auftsand, diesmal hatte er nicht vergessen die fensterläden zus chleißen und er konnte in Ruhe schlafen. Aber nun musste er sich beeilen er schnappte sich die Muskete die dazu gehörenden Utensileine wie Schwarzpulver und Kugeln seinen Säbel sowieo ein paar Bits und machte sich auf dem Weg zum Markt,
erstmal ein paar Orangen für den Notfall kaufen und dann mal John hinterher.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 06.11.2011, 00:09

Raiden nahm denn Apfel bedankte sich und aß "Wenn ich könnte würd ich denn ganzen tag mit dir hier sitzen..." Raiden kam es so vor als würd die Zeit einfach stillstehen.


RE: RPG: The dark Forest - flutterguy - 06.11.2011, 00:42

yami fand ein café im auf dem markt un ging hin und bestellte sich was zu essen und 2 cafés da er mit einem nicht wach werden würde


RE: RPG: The dark Forest - Pegasis - 06.11.2011, 00:44

Mit einem kleinen Seufzer schloss Sinfonia das Buch und rückte, mal wieder, ihre Schleife zurecht. Sie sah zu ihrer Geige rüber, die sie liebevoll "Amanda" nennt, drehte ihren Kopf aber wieder lustlos weg. Heute nicht. Langsam verspürte sie Hunger und sah in ihrer Obstschale nach etwas Essbarem nach. Aber sie war leer. Kurzerhand nahm sich das braune Erdpony ein paar Bits und ihre Tasche und machte sich mit schnellen Schritten auf den Weg zum Markt. Dort angekommen sah sich um, was sie wohl kaufen sollte.


RE: RPG: The dark Forest - flutterguy - 06.11.2011, 00:50

beim essen sah yami mehrere Pony die ihre weg ging und in der menge sah yami eine recht kleine braune Stute die leicht verwirt nach was suchte und scheinbar hunger hätte also fragte er danach ihr irgendwas essbarem zu geben.

der verkaufer ging zu ihr und sagte "hier haben sie was zu essen der herr da hinten sagte sie sahen hungrig aus"


RE: RPG: The dark Forest - Pegasis - 06.11.2011, 00:55

Sinfonia sah überrascht drein, als ein Verkäufer ihr etwas zu Essen in den Huf drückte. Sie sah zu dem Hengst rüber und lächelte ihn schüchtern an. Dann sah sie wieder zum Verkäufer und sagte: "... Ähm... Danke... für das Überreichen. W-Wieviel kostet das?" Noch einmal sah sie zu dem fremden Pony und nahm sich vor, ihm gleich zu danken.


RE: RPG: The dark Forest - flutterguy - 06.11.2011, 00:58

der Verkäufer lächelte und sagte "der Herr hat es schon bezahlt also ist es gratis und guten Appetit" und so ging der Verkäufer wieder zuruck