Bronies.de
Sonic the Hedgehog Fanclub (46 Fastest Thing alive Mitglieder) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Sonic the Hedgehog Fanclub (46 Fastest Thing alive Mitglieder) (/showthread.php?tid=5935)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (39 you are too slow Mitglieder) - Slyder - 24.10.2013, 15:07

(24.10.2013)SolarFlare schrieb:  Ich bin sowas von dabei,hört Sich super an. Cheerilee awesome
Gerade mal wieder Sonic Generations durchgespielt.

Um aufgenommen zu werden,hier ein ziemlich episches Artwork von Metal Sonic:
Spoiler (Öffnen)

WUUUS THE FUUUUCK!? EPIIIIIC[Bild: rd-twilight5.png]

ICH TRAGE DICH EIN [Bild: 01-twi_grin.png]


RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (40 Fastest Thing alive Mitglieder) - Solaire - 24.10.2013, 15:22

Danke. RD wink

Kennt eigentlich Jemand schon diesen grottenschlechten Sonic-Fanfilm von BlueCoreStudios?





Die Story ist schlecht,das CGI grottig,aber Alles in Allem eine nette Idee.
Die Roboter sehen sogar ganz okay aus,aber Sonic... RD laugh

PS:Im Startpost wird eine von Sonics wichtigsten Vorlieben ausgelassen.Wo sind die Corn Dogs? RD laugh


RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (40 Fastest Thing alive Mitglieder) - Slyder - 24.10.2013, 15:29

(24.10.2013)SolarFlare schrieb:  Danke. RD wink

Kennt eigentlich Jemand schon diesen grottenschlechten Sonic-Fanfilm von BlueCoreStudios?





Die Story ist schlecht,das CGI grottig,aber Alles in Allem eine nette Idee.
Die Roboter sehen sogar ganz okay aus,aber Sonic... RD laugh

PS:Im Startpost wird eine von Sonics wichtigsten Vorlieben ausgelassen.Wo sind die Corn Dogs? RD laugh

Bitte ^^

ach und zum Film: 1. WIESO ZUM TEUFEL SIND MENSCHEN AUF MOBIOUS! 2: ok Sonic sieht echt fürn arsch aus RD laugh


RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (40 Fastest Thing alive Mitglieder) - LightningGear - 24.10.2013, 16:21

(24.10.2013)SolarFlare schrieb:  Kennt eigentlich Jemand schon diesen grottenschlechten Sonic-Fanfilm von BlueCoreStudios?
Spoiler (Öffnen)

[Bild: cl-ts-shock.png]
Für eine Fanproduktion fand ich den gar nicht mal schlecht. Nur man sah ein Paar Mal, dass das CGI nicht ganz perfekt hinbekommen wurde.


RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (40 Fastest Thing alive Mitglieder) - Slyder - 24.10.2013, 16:40

ok die animtaion sind so... meh... [Bild: cl-ts-shock.png]


RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (40 Fastest Thing alive Mitglieder) - Solaire - 24.10.2013, 16:50

Ich finde den Film nicht wegen des CGIs so schlecht,Er hat auch seine guten Seiten.Die Roboter sehen geößtenteils ganz gut aus,nur finde Ich die Geschichte so,na ja...Aus den mehr als zehn Minuten hätte Man mehr rausholen können,wie Ich finde.


RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (40 Fastest Thing alive Mitglieder) - LightningGear - 27.10.2013, 11:12

Ich hab einige sehr gute MLP-Sonic-Crossoversongs gefunden. Die lass ich einfach mal hier.

Helping Twilight win the crown (Endless Possiblities Remix) (Öffnen)
Friendship is Endless (Gleiches Lied wie oben, mit Lyrics) (Öffnen)
Daring Do and the Hourglass of Pyramid Cave (Öffnen)
Discord (Egg Dragoon Remix) (Öffnen)
Reach for the Elements of Harmony (Öffnen)
Love is in Bloom (His World Remix) (Öffnen)
City Escape at the Gala (Öffnen)



RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (40 Fastest Thing alive Mitglieder) - Mefereed - 15.11.2013, 23:01

Die beste Videospielreihe die es überhaupt gibt, hab sogar jedes Sonic Spiel für Gamecube außer Sonic Gems Collection, aber ich hatte es mal, werde es mir auch wieder holen. Cheerilee awesome
Und mit diesem tollen Bild zu Harmonic Sonic lass ich mich hier eintragen: RD deals with it
Spoiler (Öffnen)
Ich hoffe das wurde noch nicht gepostet. Pinkie happy


RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (40 Fastest Thing alive Mitglieder) - Slyder - 17.11.2013, 04:58

(15.11.2013)Silver Thorn schrieb:  Die beste Videospielreihe die es überhaupt gibt, hab sogar jedes Sonic Spiel für Gamecube außer Sonic Gems Collection, aber ich hatte es mal, werde es mir auch wieder holen. Cheerilee awesome
Und mit diesem tollen Bild zu Harmonic Sonic lass ich mich hier eintragen: RD deals with it
Spoiler (Öffnen)
Ich hoffe das wurde noch nicht gepostet. Pinkie happy

Mein absolutes LieblingsBild Cheerilee awesome ich trage dich ein :3


RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (40 Fastest Thing alive Mitglieder) - Mefereed - 18.11.2013, 19:06

Zitat:Mein absolutes LieblingsBild Cheerilee awesome ich trage dich ein :3
Danke! Pinkie happy


RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (41 Fastest Thing alive Mitglieder) - Slyder - 24.11.2013, 13:05

(18.11.2013)Mefereed schrieb:  
Zitat:Mein absolutes LieblingsBild Cheerilee awesome ich trage dich ein :3
Danke! Pinkie happy

Bist eingetragenTwilight happy


RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (41 Fastest Thing alive Mitglieder) - Takusaki - 24.11.2013, 14:59

Ich will auch rein Twilight happy
Sonic
Spoiler (Öffnen)

Shadow
Spoiler (Öffnen)

Knuckles
Spoiler (Öffnen)

Tails
Spoiler (Öffnen)



RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (41 Fastest Thing alive Mitglieder) - Slyder - 24.11.2013, 15:20

(24.11.2013)RainbowBlaze schrieb:  Ich will auch rein Twilight happy
Sonic
Spoiler (Öffnen)

Shadow
Spoiler (Öffnen)

Knuckles
Spoiler (Öffnen)

Tails
Spoiler (Öffnen)

bist eingetragen Twilight happy


RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (42 Fastest Thing alive Mitglieder) - Prinzessin Luna - 25.11.2013, 17:04

@Slyder nach dem du mich per PN angeschrieben hast und ich gesagt habe das ich noch kurz ein Bild mache bin ich jetzt hier Twilight happy

Nun dann ich bitte um einem Eintrag in den Fanclub FS grins

Und hier eine Fanart von mir RD wink
Spoiler (Öffnen)

Nun und jetzt schmücke ich den Weihnachtsbaum RD laugh (mein ich ernst!)


RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (42 Fastest Thing alive Mitglieder) - Slyder - 25.11.2013, 17:50

(25.11.2013)Prinzessin Luna schrieb:  @Slyder nach dem du mich per PN angeschrieben hast und ich gesagt habe das ich noch kurz ein Bild mache bin ich jetzt hier Twilight happy

Nun dann ich bitte um einem Eintrag in den Fanclub FS grins

Und hier eine Fanart von mir RD wink
Spoiler (Öffnen)

Nun und jetzt schmücke ich den Weihnachtsbaum RD laugh (mein ich ernst!)

RD laughRD laughRD laugh dass bild ist zu gut echt Cheerilee awesome

bist eingetragen herzlich wilkommen erstmal Smile


RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (42 Fastest Thing alive Mitglieder) - Prinzessin Luna - 25.11.2013, 17:54

(25.11.2013)Slyder schrieb:  RD laughRD laughRD laugh dass bild ist zu gut echt Cheerilee awesome

bist eingetragen herzlich wilkommen erstmal Smile

Danke für das Kompliment und fürs eintragen RD wink


RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (42 Fastest Thing alive Mitglieder) - Slyder - 25.11.2013, 17:56

wenn du vekrtoren von Sonic machen könntest wäre dass soooo toll [Bild: twilight_sparkle_cute.png]


RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (42 Fastest Thing alive Mitglieder) - Prinzessin Luna - 25.11.2013, 18:00

(25.11.2013)Slyder schrieb:  wenn du vekrtoren von Sonic machen könntest wäre dass soooo toll [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Wen das an mich gerichtet ist was ich auch denke, must du mir erstmal erklären was du genau möchtest RD wink


RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (42 Fastest Thing alive Mitglieder) - Slyder - 25.11.2013, 18:01

(25.11.2013)Prinzessin Luna schrieb:  
(25.11.2013)Slyder schrieb:  wenn du vekrtoren von Sonic machen könntest wäre dass soooo toll [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Wen das an mich gerichtet ist was ich auch denke, must du mir erstmal erklären was du genau möchtest RD wink

n render bzw. vector von Sonic [Bild: MegaandGigaSonic.png]

so sieht's ja doof aus deswegen will ich ja vom rechten einen vektor oder render


RE: Sonic the Hedgehog Fanclub (42 Fastest Thing alive Mitglieder) - Prinzessin Luna - 25.11.2013, 18:04

Spoiler (Öffnen)

Wen du damit meinst daraus eine Richtige 3D Zeichnung bzw Art zu machen...