Bronies.de
Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) (/showthread.php?tid=6027)



RE: Lunafest (Bereits 87 Anmeldungen) - Corexx - 10.09.2012, 23:29

(10.09.2012)Elv schrieb:  Würde man wegen dem, was man auf einer Veranstaltung getan hat, im Forum verwarnt werden, wäre das sowieso seltsam. Mods sind für das Forum, nicht für Treffen zuständig RD wink

Man sollte den Mods einen größeren Zuständigkeitsbereich zugestehen. Ein niveauvolles Miteinander ist auch außerhalb des Forums unter seinen Mitgliedern unerlässlich. Octavia angry

Cheerilee awesome Oh, Ironie, ich hör dich trapsen.


RE: Lunafest (Bereits 87 Anmeldungen) - Custody - 10.09.2012, 23:40

(10.09.2012)Elv schrieb:  Btw. sieht es sehr gut aus. Wenn ich morgen flink bin, kann ich mir einen Stundenplan für die Uni abgreifen, mit dem ich Freitags immer frei hätte. Das wäre ideal für das Lunafest, da ich dann den ganzen Tag backen könnte Cheerilee awesome

Du hast da wieder Uni? Ihr müsst euch um gute Stundenpläne reißen? Zu was für ner komischen Uni gehst du? Derpy confused Und ich dachte meine hätte nicht mehr alle beisammen.


RE: Lunafest (Bereits 87 Anmeldungen) - thomas - 10.09.2012, 23:44

(10.09.2012)Ijon schrieb:  Was in Hamburg passiert, bleibt in Hamburg?

Du meinst wohl eher es bleibt...

auf...
der...
Rrrrrrreeperbahn nachts um halb 1! *Dingeling!* RD laugh

Aber mal ernsthaft:
Eine Party ohne Mods?
Da kommen doch noch bestimmt der ein oder andere, schließlich will sich doch niemand das LUNAFEST Luna TRCV entgehen lassen!
Darum kommen wir aus der schweiz extra rauf Big Grin


RE: Lunafest (Bereits 88 Anmeldungen) - Neroshade - 10.09.2012, 23:46

Immer diese Studenten... Great and Powerful


RE: Lunafest (Bereits 87 Anmeldungen) - Atra Demonica - 10.09.2012, 23:48

(10.09.2012)thomas schrieb:  
(10.09.2012)Ijon schrieb:  Was in Hamburg passiert, bleibt in Hamburg?

Du meinst wohl eher es bleibt...

auf...
der...
Rrrrrrreeperbahn nachts um halb 1! *Dingeling!* RD laugh

Aber mal ernsthaft:
Eine Party ohne Mods?
Da kommen doch noch bestimmt der ein oder andere, schließlich will sich doch niemand das LUNAFEST Luna TRCV entgehen lassen!
Darum kommen wir aus der schweiz extra rauf Big Grin

Das dann aber bitte einen Abend später^^ Sonst haut ihr verfrüht vom Lunafest ab. Das wäre schade^^


RE: Lunafest (Bereits 88 Anmeldungen) - Ijon - 10.09.2012, 23:55

Ich würde euch auch lieber empfehlen, wenn ihr schon extra aus der Schweiz kommt viellecht dann zwei Tage zu bleiben.
In Hamburg gibt es so viel zu sehen, dass man Lunafest und "Stadt unsicher machen" wahrscheinlich nur schwer unter einem Hut bekommt.

Und mach dir mal keine Sorgen Atra:
Wer erstmal auf dem Lunafest ist, will bestimmt nicht mehr weg RD wink


RE: Lunafest (Bereits 87 Anmeldungen) - Elv - 11.09.2012, 00:11

(10.09.2012)Custody schrieb:  Du hast da wieder Uni? Ihr müsst euch um gute Stundenpläne reißen? Zu was für ner komischen Uni gehst du? Derpy confused Und ich dachte meine hätte nicht mehr alle beisammen.

Ich studiere E-Technik, und da gibt es halt die normalen Vorlesungen, zusätzlich aber auch Laborunterricht, wo keine 60 Studenten gleichzeitig rumfummeln können. Der Stundenplan bezieht sich rein auf die Laborübungen.

Anders als die Vorlesungen darf ich beim Labor allerdings nicht ohne triftigen Grund fehlen, deshalb ist es mir sehr wichtig, morgen den einen Stundenplan zu bekommen, bei dem ich Freitag immer frei habe, bei allen anderen ist Freitag mindestens eine Laborübung.

Bei den Stundenplänen ist es so geregelt, dass derjenige zuerst malt, der zuerst kommt. Eigentlich sind die Stundenpläne auch sehr fair aufgeteilt, nur dieses Semester gibt es gleich vier dual Studierende, die automatisch den Stundenplan kriegen, bei dem Freitag frei ist, damit sie an dem Tag in ihrem Betrieb arbeiten können. Daneben gibt es in der Gruppe aber noch elf weitere Plätze, und ich will einen davon.


RE: Lunafest (Bereits 88 Anmeldungen) - Varany - 11.09.2012, 00:13

dafür gibt´s ja dann noch den Samstag nachmittag


RE: Lunafest (Bereits 87 Anmeldungen) - thomas - 11.09.2012, 04:35

(10.09.2012)Atra Demonica schrieb:  
(10.09.2012)thomas schrieb:  
(10.09.2012)Ijon schrieb:  Was in Hamburg passiert, bleibt in Hamburg?

Du meinst wohl eher es bleibt...

auf...
der...
Rrrrrrreeperbahn nachts um halb 1! *Dingeling!* RD laugh

Aber mal ernsthaft:
Eine Party ohne Mods?
Da kommen doch noch bestimmt der ein oder andere, schließlich will sich doch niemand das LUNAFEST Luna TRCV entgehen lassen!
Darum kommen wir aus der schweiz extra rauf Big Grin

Das dann aber bitte einen Abend später^^ Sonst haut ihr verfrüht vom Lunafest ab. Das wäre schade^^
Wir kommen von Donnerstag bis Montag rauf Big Grin


RE: Lunafest (Bereits 87 Anmeldungen) - Silky Skene - 11.09.2012, 06:05

(11.09.2012)Elv schrieb:  Daneben gibt es in der Gruppe aber noch elf weitere Plätze, und ich will einen davon.

Dann wünsche ich viel Erfolg, Elv!
Sag Bescheid, ob du siegreich warst. O.ô


RE: Lunafest (Bereits 88 Anmeldungen) - laugengebääck - 11.09.2012, 06:17

Ooaarrr ich würd da so gern hin, aber Hamburg ist so weit weg FS sad


RE: Lunafest (Bereits 88 Anmeldungen) - Silky Skene - 11.09.2012, 06:48

Wie viele km sind's denn für dich? :/


RE: Lunafest (Bereits 88 Anmeldungen) - Neroshade - 11.09.2012, 07:02

(11.09.2012)fischilii schrieb:  Ooaarrr ich würd da so gern hin, aber Hamburg ist so weit weg FS sad

Ja das ist immer blöd mit den Entfernungen. FS sad


RE: Lunafest (Bereits 88 Anmeldungen) - Air Tinker - 11.09.2012, 08:18

Hui, schon 88 Teilnehmer, sodass bestimmt 100 Teilnehmer noch erreicht werden, denn es ist ja eben noch gut ein Monat hin, und hach, wird das geil werden Twilight happy
Achja, dass Geld werde ich am Ende dieses Monats überweisen, da mich die Connichi gut ausgenommen hat, und ich werde ja auf jeden Fall dabei sein Pinkie happy

(11.09.2012)Linky144 schrieb:  Ja das ist immer blöd mit den Entfernungen. FS sad

Du sagst es, aber bei mir ist ja eh alles weit weg, was ja kein Wunder ist, wenn man noch in Ostfriesland lebt Derpy confused


RE: Lunafest (Bereits 88 Anmeldungen) - Wolfblood92 - 11.09.2012, 08:32

(11.09.2012)fischilii schrieb:  Ooaarrr ich würd da so gern hin, aber Hamburg ist so weit weg FS sad

Woher kommste?


RE: Lunafest - Custody - 11.09.2012, 12:16

@Elv: Sowas gäbe bei mir nur Chaos. Mehr als die Hälfte der Pflichtkurse ist praktisch oder pseudo-praktisch. Da gäbe es Mord und Totschlag um gute Kurszeiten wenn es nicht via Priorität wählen und dann zulosen wäre. Na dann hau mal rein mit der Freitagswahl Wink Ich hab so nen Luxus mit Freitags frei nicht, aber für mich sind noch Semesterferien Twilight happy


RE: Lunafest (Bereits 88 Anmeldungen) - laugengebääck - 11.09.2012, 12:21

Ich wohne in Fulda Twilight: No, Really?


RE: Lunafest (Bereits 88 Anmeldungen) - Silky Skene - 11.09.2012, 12:23

O_o Wo liegt denn Fulda?
(Geographie 5, sorry. xD)


RE: Lunafest (Bereits 88 Anmeldungen) - Neroshade - 11.09.2012, 12:26

Googlemaps hilft. RD wink


RE: Lunafest (Bereits 88 Anmeldungen) - Silky Skene - 11.09.2012, 12:28

Erledigt!

O_o Okay... das... ist echt 'ne Ecke.
Doof.
Hast schonmal in dem anderen Thread geguckt, ob da irgendwie 'ne Fahrgemeinschaft gebildet wird?

Gray schreibt, dass er durch Fulda fährt.
Melde dich mal bei ihm?