Bronies.de
The Ponyvill High school - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Ponyvill High school (/showthread.php?tid=8028)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 02.01.2013, 09:24

Einer der etwas beliebteren Pony stellte Silver ein Bein und sie viel auf die Schnauze und all ihre Bücher vielen zu Boden. Langsam stand sie auf und kniete sich hin um die bücher ein zu sammel. Sie hörte das lachen der anderen und es war ihr zu Peinlich um etwas zu sagen


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 02.01.2013, 09:50

Rafna ging mit gesenktem Kopf den Flur entlang, bis sie ein Lachen hörte. Alsi sie Silver sah, wie sie ihre Bücher aufhob und die andren, die sie auslachen, schnaubte sie und ging zu Silver, wortlos half sie mit Magie ihre Bücher aufzuheben. "Hier bitte.", sagte sie leise.


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 02.01.2013, 09:55

Eisschatten sah, das BigChilly, weg lief, schaute er zu Tourmaline.
Du sag mal, ich wollte dich fragen ob du mir hilfst.
Das neue Einhorn, das vor uns gerade abhaut.


Er machte gerade eine Pause, da ihm Erinnerungen von der alten Schule hochkommen.
Ich muss etwas mit ihm klären, ich will nicht dass man vor mir Angst haben muss.
Das hatten die neuen in meiner alten Schule auch immer gemacht und ich will nicht das es hier genauso endet. Dabei entstanden Gerüchte... die... die


Eisschatten hörte auf zu reden, da es für ihn immer noch schwer ist über die Erlebnisse in seiner alten Schule zu Diskutieren.
Aber alleine kann ich ihn nicht stellen, würdest du mir helfen ihn zu schnappen?

Er Schaut Tourmaline an, dan in Richtung, in der BigChilly geflüchtet ist.
Eisschatten sah nur noch BigChillys Schweif welches gerade um die Ecke verschwindet.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 02.01.2013, 09:55

"Danke " sagte sie auch leise " wollen wir zusammen in die Mensa gehen "


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 02.01.2013, 10:09

Rafna nickte:" Gerne, was waren das eigentlich für Idioten?", fragte sie leise. Sie schaute ziemlich wütend aus der Wäsche.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 02.01.2013, 10:12

" ich hab keine ahnung komm" sagte sie und zeigte ihr den weg zur mensa


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 02.01.2013, 10:45

Rafna ging Silver hinterher, als sie in der Mensa ankamem, setzte sie sich an einen der Freien Tische und holte ihr Pausenbrot heraus.


RE: The Ponyvill High school - Ceceros - 02.01.2013, 10:45

Grey gab seinen Test vorne am Lehrerpult ab. Er war schon vorher fertig, behielt seine Arbeiten aber meist bis zum Schluss, falls ihm noch irgendetwas einfallen würde.
Grey ging ebenfalls in die Mensa, mit der Hoffnung dort mal eine kurze Pause nach so einem nervigen Start des Schultages zu haben.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 02.01.2013, 10:47

Silver setzt sich neben ihr und hollte auch ihr zu essen raus . " wo kommst du eigendlich her ich komm aus Canterlot eigendlich " fragte sie Rafna


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 02.01.2013, 10:50

Rafna schnaubte," Ich komme auch aus Canterlot, bin im Waisenhaus aufgewachsen.", sie biss in ihr Sandwich.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 02.01.2013, 10:55

" oh achso " sagte sie leise und stocherte in ihren Salat rum


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 02.01.2013, 11:00

Rafna blickte etwas deprimiert aus der Wäsche und starrte ins Leere.//Oh mann, das is ja aien wirklich super tag, sofort am ersten Tag ein Test. Was kommt noch, eine Sportprüfung?, ich hasse Schulsport//
dachte sie


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 02.01.2013, 11:09

[Chloè]
Chloè rieß die Tür der Mensa auf und schritt hin durch ängstlich Blicke und umschwärmende Blicke bekamm sie . Sie lächelte zufrieden kaum jemand traute sich ihr über den Weg zu laufen. Zwei weiter Stuten liefen ihr hinter her. Sie setzt sich zu dem " bliebten Tisch " und fing an zu essen


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 02.01.2013, 11:37

Rafna zuckte zusammen als die Mensatür aufflog und eine Stute hereinstolzierte. "Oh jeh, ich denke, von der sollten wir uns fernhalten!", murmelte sie zu Silver


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 02.01.2013, 11:44

"ja das denke ich auch " flüsterte sie leise zurück " wenn ich schon die Blicke der anderen sehe "


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 02.01.2013, 11:50

"Oh mann, wie kann man nur jemadnem so hinterherhecheln?", fragte Rafna und blickte Cloé an.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 02.01.2013, 11:58

" Ich hab keinen schima wen ich diese beiden anderen Stuten sehe erinnert mich das eher an Schosshündchen" sagte sie und kicherte


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 02.01.2013, 12:01

Rafna kicherte," MIch würds nicht wundern, wenn sie anfangen zu bellen und bei ihr umm leckerchen betteln"


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 02.01.2013, 12:05

Silver musste lachen doch dabei bermerkte sie das sich Chloè sich dem Tisch " Was ist so witzig Spangengesicht " sagte sie mit hemischen Tohn


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 02.01.2013, 12:06

Rafna sah Cloe an und zog die Augenbraue hoch, " Nichts, was du verstehen könntest.", murrte sie