Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 19.01.2013, 19:20

Firedasher schaute sie unbeeindruckt an. "Weißt du, Babyschläge sind nicht besonders Stark."


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 19.01.2013, 19:22

Danny flog schneller zur villa und öffnete die tür und schwebte hinein. Jazz schaute auf und danny flog schnell zur ihr " Jazz da bin ich wieder " sagte er und umarmte sie. " ähm danny... was ist mit dir den passiert " fragte sie " ach das war nur ein kleiner unfall" sagte er


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 19.01.2013, 19:22

Eagle Eye begann jetzt auch gegen sein Kinn zu treten, Ohne Erfolg. Anschließend versuchte sie es noch einmal indem sie gegen seine Nase trat.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 19.01.2013, 19:24

Firedasher ließ Eagle Eye auf den Boden, und schloss die Tür. "Gut, mach mir keinen Unsinn."

Timechanger landete in Canterlot. Er hatte einige Ponys befragt, und 4 80 Jahre altern lassen, da sie ihm nicht rede und Antwort stehen wollten. Er schaute sich um, und überlegte wo er hin sollte. Ein Gebäude fiehl ihm sofort ins Auge. Eine riesige VIlla.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 19.01.2013, 19:27

" ähm Firedasher es ist nur so ein frage aber warum ist danny nunja ein KInd ?" fragte sie und zeigte auf danny der sich immer mehr wie ein kind verhiehlt


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 19.01.2013, 19:27

"So wo ist jetzt der nächste Ausgang... Ich Verstecke mich vorerst mal hinter der Heizung..." Denkt Eagle Eye. Sie krabbelt hinter der nächsten Heizung.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 19.01.2013, 19:27

Nihilus und Snow standen schließlich am Rande von Ponyville.
"Also, folge mir und verursache nicht allzuviel Aufmerksamkeit. Verstanden?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 19.01.2013, 19:28

Red nickte. "Ok. Ich werd dnn mal darauf warten, dass Papa michg abholt." Er wurde langsam etwas ungeduldig. Er schaute ungeduldig in den Himmel und sah, dass Black Feather angeflogen kam. "Na endlich." Er wandte sich an Dreki. "darf ich dir jetzt meinen Papa vorstellen?"


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 19.01.2013, 19:31

Firedasher zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Aber wenn du so viel erlebt hast wie ich, wundert dich garnichts mehr."


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 19.01.2013, 19:31

Rafna sah wie Red Bolts Vater landete und versteinerte vor Schock, sie begann zu zittern und schloss die Augen," Oh nein bitte nicht.", flüsterte sie. Dreki hilet Black ihren Huf hin," Freut mich sie kennen zu lernen!" ihre Drachenflügel spreizten sich.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 19.01.2013, 19:32

" hm oke " sagte Jazz und beobachte weiter danny " Er benimt sich wie ein 7 järhiger und ich hab den tisch gedeckte falls das kein problem ist " sagte sie .


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 19.01.2013, 19:33

"Oh, nein nein. Ich warte nurnoch auf Dreki." Firedasher sah aus dem Fenster. "Was daert dass denn so lange?" Jazz, kannst du mal nachsehen? Ich kümmere mich schon um die beiden. Immerhin habe ich 7 jahre Erfahrung."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 19.01.2013, 19:34

Hinter der Heizung beobachtet Eagle Eye. Sie betrachtet vorallem Firedasher um herauszufinden wann wann und wo er ihre Sachen ablegt.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 19.01.2013, 19:35

" oke mach ich " sagte sie und ging aus dem haus zu Rafna und Drekie " ähm Firedasher wartete schon auf euch und wollte wissen wo ihr bleibt " sagte sie freundlich.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 19.01.2013, 19:36

[Gordon]

Gordon schob eine Schockokuchen in den Ofen. Er wollte Drekis ersten Schultag Feiern

[Pinhead]

Pinhead suchte nach einem Pony, welches er Mad Hatress liefern konnte. Er traf nicht oft Leute die ihn verstanden, deswegen half er Mad Hatress ersteinmal.
Er kam an einem Haus an, das wie ein Baum aussah,(Fluttershys Haus) ging durch die Tür, welche komischerweise nicht abgeschlossen war.
Fluttershy: Hey ..... sie können dich nicht einfach die Tür aufmachen ..... aber es ist ok.FS sad
Pinhead sagte kein Wort, und lies die Ketten, mit den Haken an den Enden hervorschießen, welche sich unter Fluttershys Fell bohrten, und sie fixierte, damit sie sich nicht bewegen konnte.
Fluttershy: IIIHHHH was wollen sie von mir?? Ich habe ihnen doch nichts getan! Bitte ... ich bitte sie Mister .... Es tut so weh!! "
Doch Pinhead ging wieder aus dem Haus heraus, und lief zu Mad Hatress.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 19.01.2013, 19:37

"Kirby/Canterlot"

Kirby erwacht aus seinem langen schlaf und sah nun, dass Firedasher wieder da war, mit einem Fohlen, dass er schonmal irgendwo schon mal gesehen hatte und ging dann, zu Danny und hüpfte fröhlich umher!


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 19.01.2013, 19:38

Danny ging in die küche und flog zum Ofen " uuhhh kuchen hm lecker " sagte er grinsend. Er flog durch gorden zu keksdose und klaute sich mehre kekse. Er schwebte in der luft und fing an zu essen. Er schwebte zu Kirby " möchtest du auch ein " ssagte er und bot ihm einen kecks ein


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 19.01.2013, 19:39

Black sah die kleine drachenartige Stute verwundert an, antwortete aber höflich "Danke. Ich fereu mich auch. Aber wer bist du?" er nahm ihern Huf zur Begrüßung an. Als sein Blick von ihr abschweifte, bemerkte er Rafna. in seinem Kopf drehten sich alle möglichen Gednken. Sein Blich wurde annähernd leer.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 19.01.2013, 19:41

"Kirby/Canterlot"

Er nahm dankent an und aß einige auf ohne zu wissen, dass es von Gordon ist!


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 19.01.2013, 19:42

Firedasher warf seine Tasche in den Schranck und schloss ihn wieder. Er ging in die Küche, und stellte die Suppe auf den Tisch. "Ähm, ich weiß nicht ob ihr Fleisch mögt, aber Rafna schmeckt es sehr lecker."