Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 10.02.2013, 21:53

* ein lauter Knall war zu hören und Chaotix flog über den Himmel und schlug direkt in das brennende Haus in der Tundra ein *

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!! * RUMS *

* Chaotix kahm wankend aus dem Haus, die Spitzen seiner Narrenkappe brannten *

Das mit der Kanone war wohl doch keine so gute Idee. he he he he he!


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 10.02.2013, 22:00

Diamant nickte bei Firedash idee " los befor die armen ponys in den flammen um kommen " sagte sie besorgt


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 10.02.2013, 22:01

[Dragonfeller am Zertrümmertem Haus in der Tundra ]

''ich glaube das mit der Kanone war wirklich keine gute Idee '' sagte Dragonfeller Relativ erstaunt und betrachtete dieses komisch aussehende Pony '' Wer und was Bist du '' fragte er misstrauisch aber nicht aggressiv ,denn wer solch einen Auftritt hinlegt kann doch eigentlich gar nicht so böse sein .


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 10.02.2013, 22:04

Firedasher breitete die Flügel aus und Sprang. Im Fall flog er los. Er landete vor dem Haus, Icedasher teleportierte sich zu ihm. "Was ist hier passier?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 10.02.2013, 22:04

* Chaotix nahm seine Kappe ab und schüttelte sie kurz, damit die Flammen ausgingen, dann verbeugte er sich *

ha ha ha ha ha ha ha! Ich bin Chaotix, der Prinz des Chaos. Ich nehme an, dass du ein Fan von großen Feuern bist oder? hi hi hi hi hi hi!


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 10.02.2013, 22:06

Diamant tat das gleich wie Icedasher " ist jemand verletzt " fragte sie

Jake ging den anderen hinter her und konnte durch die flammen als drache sparzieren


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 10.02.2013, 22:07

"Link/Villa der Helden"

Link sah das Raumschiff, ging hin, sah sich das Teil mal genauer an und ging dann hienein.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 10.02.2013, 22:10

**Vitriol*
Ok dan wollen wir mal.....*sie gab Rafna für kurtze Zeit ein sehr straken zauber.Rafnas haut bestand für paar minuten aus stein*
Puhh...Rafna du musst alleine kämpfen dir...kann...nix mehr passieren für....paar Minuten....
**Sindragosa**
*sie brüllte und flog Rafna hinter her*


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 10.02.2013, 22:11

[Dragonfeller am Zertrümmertem Haus in der Tundra ]

''Prinz des Chaos ? bist du etwa mit Discord verwand '' Dragonfeller sah mitten im Satz ein sich Teleportierendes Pony '' Und wer bist du ? '' fragte er


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 10.02.2013, 22:12

"Link, Samus und Kirby/Villa der Helden"

Link sah die anderen zwei, dann kam Navi und fragte dann Samus "Ähm, was ist das jetzt für eine Maschine?" "Sowas nennt man einen Raumschif!" antwortete Samus.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 10.02.2013, 22:14

Jake ging vorsichtig als drache in den raum " Alles oke bei euch " fragte er

" Oh nein mister ist alles oke bei ihnen " fragte sie besorg Dragonfeller


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 10.02.2013, 22:14

Firedasher trat berschützend vor seine Schwester. "Lass sie in Ruhe!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 10.02.2013, 22:16

Rafna knurrte und betrachtete ihre Steinhaut," Cool." die legte die Flügel an und schlug wie eine Kanonenkugel auf Sindragosas Schnauze ein, diese zertrümmerte.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 10.02.2013, 22:19

he he he he he he! Discord ist mein Dad. Ich kann dein Haus auch löschen, wenn du willst. hi hi hi hi!

* er sah die anderen erscheinen *

Hier wird es langsam richtig voll. ha ha ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 10.02.2013, 22:20

[Dragonfeller am Zertrümmertem Haus in der Tundra ]

'' wie viele seid ihr denn ? Und ich kenne Eure Namen immer noch nicht, und eins nach dem andern '' Plötzlich hörte er einen Drachen , Er sah sich um ,sah ihn aber nicht den er war noch sehr abwesend und geschwächt


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 10.02.2013, 22:21

**Sindragosa**
*Sindragosa schrie.Ihre schnauze heilte nur sehr langsam*
Du wirst bezahlen was du mir angetan hast!*sie flog weiter Rafna hinter her und beschoss sie mit Eisbällen*
STIRB!!!
**Vitriol**
Ich bin zu schwach....


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 10.02.2013, 22:22

Fieredasher erblickte Chaotix und stöhnte auf. "Nicht der schon wieder..." Er drehte sich wieder zu Dragonfeller um. "Also ich bin Firedasher und dies hier ist meine Schwester Icedasher.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 10.02.2013, 22:23

" Das sieht gar nicht gut aus " sagte Diamant und holte aus ihrer tasche ein fläschen " 1 trink das 2 wir sollten hier schnell raus " sagte sie und gab Dragonfalles das fläschchen


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 10.02.2013, 22:23

Rafna wich den Eisbällen aus und spuckte Sindragosa Feur entgegen, dann lies sie ich auf ihren Flügel fallen, dieser zerbrach unter Rafnas Gewicht. "Haha, du Morscher Knochen, fang mich doch!"


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 10.02.2013, 22:25

Icedasher wurde rot als sie Dragonfeller sah. Sie hätte sich gerne selbst vorgestellt, doch aus irgendeinem grund traute sie sich ncht in anzusprechen. Schüchtern zog sie sich hinter Firedasher zurück.