Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 31.05.2014, 18:41

* Jay stand auf und begann ihre Mähne zu bürsten *

Blei so charmant wie immer, kümmere dich gut um Sweetie Belle und mich und sag niemals, dass ich in einem Outfit fett aussehe und du wirst ein langes und glückliches Leben führen.

* Sweetie Belle hüpfte glücklich durch ihren Traum und erblickte Rarity *

Hallo Rarity! Ist das nicht ein toller Tag? Wollen wir zusammen Blumen pflücken und Kränze basteln?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 31.05.2014, 18:47

[Dracula]

Das war ja klar.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 31.05.2014, 18:47

"Aber gerne doch. Was könnte ich mir schöneres vorstellen, als die Zeit mit meiner kleinen Schwester zu verbringen?"
Rarity setzte sich nun in Bewegung und kam im normalen Schritttempo auf Sweetie Belle zu. Dabei zierte ein warmes Lächeln ihr Gesicht. Doch schon nach den ersten Metern, die sie zurücklegte, schien sich die Umgebung zu verändern. Die Vögel hörten plötzlich auf zu zwitschern und auch der Bach, der sich in der Nähe befand, hörte zu plätschern auf. Rarity näherte sich jedoch weiterhin unverändert.



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 31.05.2014, 18:51

* Sweetie Belle bemerkte erst nichts, doch dann konnte man nur noch die Schritte von Rarity hören und das kleine Fohlen sah sich verwirrt um *

Rarity! Warum ist es plötzlich so still?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 31.05.2014, 19:03

"Keine Angst das werde ich. Und noch mehr, wenn du die Wahrheit hören willst werde ich sie dir versüßen und jeden Zweifel den du hast mit meinem Mund verschließen. Vorausgesetzt du möchtest es." Sagt Sayuro.

"Haben die zu viel langeweile oder was ist mit denen verkehrt?" Denkt Crystalia. "Toll... Viel Spaß..." Sagt sie.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 31.05.2014, 19:21

[Elizabeth]

*bemerkte und hörte den Schuss*

Ach.....so willst du das also machen. Mistkerl.

*sagte sie und ging wieder in Verteidigungs Position*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 31.05.2014, 19:35

[Schloss/Puppenmacher]

Solange bei dir nur eine der Inneren Organe verloren geht ist es ja noch annhembar.

*nahcgeladen zielt er erneut auf sie und drückt ab.Während dessen schlagen die Puppen auf sie ein*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 31.05.2014, 19:35

Black sah Crystalia mit leicht erwartungsvollem Blick an.

"Ich weiß nicht, was du hast, Liebes. Es ist doch ein wunderschöner Tag." sagte Rarity mit weiterhin heiterer Mine.
Doch nun zogen langsam graue Wolken am Himmel hinter Rarity auf, die immer weiter herüberzogen. Nun veränderte sich auch Raritys Gesichtsausdruck. Das warme Lächeln verflog langsam und wurde durch eine immer ernstere Mine ersetzt. Rarity kam weiterhin auf Swee
tie Belle zu.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 31.05.2014, 19:41

* Sweetie Belle wurde nervös und bekam es langsam mit der Angst zutun *

R-Rarity! Können wir nach Hause gehen? Ich...ich mag nicht mehr hier sein.

* Jay legte die Bürste zur Seite und betrachtete ihre fertige Mähne im Spiegel, dann sah sie zu Sayuro *

Das war gut! Du solltest es aufschreiben und bei unserer Hochzeit zitieren. Gleich nach dem Teil, wo du sagst, dass du mir dienen und gehorchen wirst.

* dabei streckte sie ihm verspielt die Zunge raus *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 31.05.2014, 19:41

[Elizabeth]

*schnell werte sie den Angriff der Puupe mit einen ihrer Schwerter ab und zog sie dann mit dem anderen Schwert zu sich hin und versteckte sich dahinter sodass die Kugel die Puppe traf*

Wow das Training von meinen Vater hat sich aus gezahlt.

*sagte sie erleichtert*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 31.05.2014, 20:03

"Mache ich. Zumindest wenn ich bei solch einem atemberaubenden Anblick noch genug Luft habe." Sagt Sayuro.

"Ist was?" Fragt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 31.05.2014, 20:17

[Schloss/Puppenmacher]

*erneut läd er nach*

Keine gute Idee~

*die festgehaltene Puppe zappelte nur leicht und ihr Kopf drehte sich klappernd um und schuate ihr direkt in die Augen.Dann umschloss die Puppe sie mit ihren beinen und Armen,um sie so festzuhaltenwas er auch tat*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 31.05.2014, 20:20

* Jay wurde etwas rot im Gesicht *

Ach du...! Mach so weiter und ich muss noch mal mit dir "baden". Ich muss langsam wieder in den Thronsaal und nach Sweetie Belle wollte ich auch mal schauen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 31.05.2014, 20:24

[Elizabeth]

Hey....lasss mich los.

*sagte sie und versuchte sich zu befreien*

Komm schon....


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 31.05.2014, 20:40

"Nein, was soll sein? Ich habe mir nur gerade versucht vorzustellen, wie ihr Crystal Ponies wohl so drauf seid." antwortete Black.

Rarity kam Sweetie Belle kontinuierlich näher. Der Himmel wurde jetzt vollständig von grauen Wolken bedeckt und Raritys Gesichtsausdruck war nun so ernst, als wäre gerade jemand ihr sehr wichtiges gestorben. Die Grasfläche fing nun auch an, grau zu werden und langsam zu verdorren, genauso wie der Bach vertrocknete.
"Aber du bist doch schon zuhause, Liebes? Oder etwa nicht?" entgegnete Rarity mit todernster Mine aber beängstigend freundlichem Ton.



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 31.05.2014, 20:53

* Sweetie Belle wich langsam zurück *

Ich verstehe nicht, was du meinst. Du machst mir Angst Rarity. Bitte hör auf damit!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 31.05.2014, 20:54

[Schloss/Puppenmacher]

Dreh sie mal durch hahah!

*Wie auf Befehl,was es auch war,drehte sich die Puppe und liess sie dann im Hohen Tempo los,worauf sie sich wie ein Kreisel drehte und gegen die Tür knallte,hiansu auf den Gang*

Huch immer wieder lustig.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 31.05.2014, 20:55

"Ob du es glaubst oder nicht, aber das selbe ging mir auch bei dir durch den Kopf." Sagt Crystalia.

"Stimmt... Wir sollten uns wieder um unsere Pflichten kümmern. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 31.05.2014, 21:03

[Elizabeth]

*sie satnd auf und hielt sich einen Huf an den Kopf*

Aua.....das hat weh getan.

*sagte sie schmerzhaft und sah sich um*

Nun das ist schonmal ein Vorteil für mich.

*sagte sie und rannte Richtung Schloss Ausgang*

Mir reichts jetzt, ich hab genug von diesen Schloss. Ich bring das Buch jetzt zu Jay und komm nie wieder hier her.

*dachte sie und rannte weiter*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 31.05.2014, 21:13

[Schloss/Puppenmacher]

Lasst sie gehen.Spätestens wenn mein Herr weiss dass sie ihn beklaut hat,wird sie sterben.

*letztlich noch ein Schuss ihr hinterher setzend was sie an der Schulter traff sprang er vom ball runter*

Es wurde ja eh langsam langweillg.Hatte ja kaum was ausrichten können und rennt nur weg.Sowas muss wohl schwache Muskeln haben und zu viel Fettgewebe haben.

oO(Auch etwas einfallslos war sie auch.Ich denke in einem meiner Puppen würde sie nur sich drehen)Oo