Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 31.05.2014, 21:19

[Eliazebth]

*wurde an der Schulter getroffen*

Arg verdammt dieser miese Wi***r, der soll sich mal selber trauen gegen mich zu kämpfen. Mal gucken wie gut er ohne Puppen oder unsterblichen Rüstungen ist.....

*sagte sie wütend und lief so schnell sie mit drei Hufen nur konnte weiter, sie kam Am Schloss Ausgang an und verließ nach langen das Schloß endlich*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 31.05.2014, 21:35

"Bei mir musst du wohl leider vom Ausnahmefall ausgehen. Mich mit anderen zu vergleichen ist ein Fehler..." entgegnete Black mit leicht charmanten Unterton.

"Warum mach ich dir Angst, Liebes? Ich bin es doch. Rarity, deine große Schwester."
Rarity kam nun langsam nahe genug, dass sie und Sweetie Belle sich in normal lautem Ton verständigen konnten. Wie aus dem Nichts erschienen auf der nun grauen, weite Fläche langsam und schemenhaft Bäume, die keine Blätter trugen und allesamt tot und verdorrt aussahen. Raritys Gesicht veränderte sich und es war das Gesicht der gegenwärtigen Rarity zu sehen; das Gesicht von Jay.
"Komm, meine Kleine. Lass uns doch spielen."
Ihr Schritt wurde langsamer und aus der Ferne hinter Jay waren die Schreie vieler Ponies zu hören und kurz darauf aufeinanderprallendes Metall. Insgesamt hörte es sich wie eine Schlacht an. Und ehe man es sich versah, war weit hinter Jay ein Feuer zu sehen, das eine ganze Linie bis in beide Seiten hinweg zog. Es war nichtmal ein Ende dieser Feuerwand zu sehen, egal zu welcher Seite man sah.



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 31.05.2014, 22:14

Nilay wollte gerade los fliegen."Sollen wir laufen oder sollen wir einen schnelleren und bequemeren weg nehmen Graf?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 31.05.2014, 22:17

* Jay setzte ihre Krone auf und ging zur Tür *

Komm mein General! Sehen wir mal, was Prinzessin Sweetie Belle so macht.

* Sweetie Belle sah sich panisch um, als das Feuer erschien rannte sie vor schreck zu Rarity und klammerte sich an ihrem Vorderhuf fest. Bitte Rarity! Ich will hier weg. Wo ist Mr. Wolfi und Sayuro? Wo ist Danny? Ich will wieder zu meinen Freunden!

* Tränen formten sich in ihren Augen *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 31.05.2014, 22:23

[Dracula]

Fliegen.

*ohne weiteres verwandelt er sich in eine Fledermaus und flog los*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 31.05.2014, 22:23

"Ebenso mit mir... Es kommt aber auch darauf an mit wem man einem vergleicht..." Sagt Crystalia.

Sayuro setzt seine Maske wieder auf und steckt seine Waffen ein. "hören heißt gehorchen eure Majestät." Sagt er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 31.05.2014, 22:23

[Elizabeth]

*Sie verließ humpelnt den Wald und machte sich nun auf Richtung Canterlot/Schloss*

Ja, endlich raus....

*sagte sie erleichter und humpelte weiter, diesmal aber sicherer und schneller. Der Schmerz schein langsam zu vergehen*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 31.05.2014, 22:45

"Mich... kann man nicht beschreiben. Mich muss man erlebt haben." ergänzte Black lächelnd.

Jay sah zu Sweetie Belle herunter und ihre Stimme klang sanft, fast schon tröstend.
"Schhhhh. Es ist alles in Ordnung, Kleines."
Am Himmel begann es zu donnern und zu blitzen. Es waren ebenfalls Krähen zu hören, die am Himmel über den beiden ihre Kreise zogen.
"Lass uns jetzt nach hause gehen, ja?"
Jay strich Sweetie Belle sanft und tröstend über die Wange, ihr Gesicht hatte sich dabei nun zu einem unansehnlichem Horror verwandelt.

Spoiler (Öffnen)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 31.05.2014, 22:46

Crysalis die sich als Silver Ware hielt sich einen Huf nachdenklich an ihr Kinn während sie das Tee-Service weiter schob.
"Hmm...naja...Ich weiss noch nicht was ich von ihr halten soll, ich habe bisher noch keinen grossen Unterschied zwischen den Schwestern vorher und Jay bemerkt, aber ich hoffe das es diese Jay auch gut hinkriegen wird...nicht das ich was gegen sie hätte..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 31.05.2014, 22:54

* Sootaloo nickt Silver Ware zu *

Stimmt schon. Man kann eine Herrscherin nicht an ihren ersten Tagen im Job bewerten. Wir sollten abwarten, was noch kommt.

* Jay musste sich ein Lachen verkneifen und ging mit Sayuro aus dem Zimmer Richtung Lunas Turm *

Guter Junge. Erinnere mich, dass ich dir später ein Leckerli gebe.

* Sweetie Belle schaute in das Gesicht ihrer Schwester und pures entsetzen zeichnete sich in ihrem ab *

AAAAAAAAAAAAAAH!

* sie versuchte weg zu rennen, aber das Feuer machte eine Flucht unmöglich, Tränen flossen in Strömen über ihr Gesicht *

Bitte!....Nein!....Geh weg!...Du bist nicht meine Schwester!....Hilfe! Bitte!....Irgendjemand?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 31.05.2014, 22:55

Blank war immer noch in der Nähe von Luna/Nightmare Moon und las wieder ein Buch. Bis er im Buch das er las eine Seite bemerkte, die für Blank merkwürdig erschien.
//Hmm?...Ist diese Seite da dicker als die anderen?...Ist...das eine Doppelseite?...Aber...wie mache ich diese auf?...//
dachte er still, bis er dann wieder etwas merkwürdiges roch.
//Was riecht hier da so nach Rauch?...//
Als er dann auf seinen Schweif schaute wusste er es.
"AAHH! HEISS!HEISSHEISS!HEISS!HEISS!" schrie Blank wieder als er wieder versuchte die Flammen auf seinem Schweif auszutreten.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 31.05.2014, 23:00

Vor Danny glühte plötzlich ein weißes Portal auf und zwei Ponys fielen heraus.

Stöhnend richtete sich Leon auf. "Was ist passiert?" murmelte er verwirrt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 31.05.2014, 23:01

"Danke Ich werde dich notfalls daran erinnern falls du es vergessen soltest." Sagt Sayuro.

"Ach ja? Gibt es dann auch eine Kostprobe? Fragt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 31.05.2014, 23:03

Danny schlief wie ein stein weiter und zuckte nur als leon im zimmer landete.

Kim sah zu Delsin "ok das schloss ist ziemlich groß wie wäre es mit dem schloss garten?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 31.05.2014, 23:03

[Elizabeth]

*sie kam beim Schloß an und betratt dies. Danach ging sie zum Thronsaal*

Hey Prinzessin ich hab dein Buch.....

*rief sie durchs Schloss*

[Delsin]

Klar......warum nicht. Lass uns gehen.

*sagte sie und ging Richtung Garten*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 31.05.2014, 23:13

"Wann immer du willst~" brummte Black charmant, wärend er sich näher an Crystalia hielt.


Jay folgte Sweetie Belle langsamen Schrittes. Die Feuerwand hatte nun einen Kreis um die beiden gebildet, welcher noch eine ziemlich große Fläche eingrenzte, doch sich schon bald enger zusammenzog.
"Was hast du denn kleines? Wollten wir nicht etwas spielen? Hier, ich hebe dir bereits einen Kranz gemacht."
Um Sweetie Belles Hals hing auf einmal ein Kranz aus verwelkten Blumen, die sich nach und nach immer rötlicher färbten, bis sie blutrot waren und anfingen, dementsprechend flüsig zu trofen.



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 31.05.2014, 23:14

* Jay lächelte *

Sag mal, was ist eigentlich deine Meinung zu Luna und Celestia? Wie sollen wir mit den beiden verfahren?

* im Thronsaal saß Pinkamena auf den Thron und grinste Elizabeth an, dann machte sie eine Bewegung, als wolle sie, dass Elizabeth näher kommt *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 31.05.2014, 23:18

[Elizabeth]

*sie sah zu Pinkamena*

Ach du schon wieder....

*sagte sie und kam humpelnt näher*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 31.05.2014, 23:18

"Hmm... Beide scheinen zur zeit ihre Pflichten was die Tageszeiten angeht zu erfüllen. Solange dies so bleibt sollten wir gegen sie keine schritte einleiten und sie ihre Wege gehen lassen. Also Leben und Leben lassen. Wir sollten aber zur zeit vorsichtig sein und uns vorbereiten wenn sie auf dumme Gedanken kommen sollten." Sagt Sayuro.

"Kann ruhig jetzt, hier und sofort sein." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 31.05.2014, 23:22

oO(Zu Putzig)Oo Nilay verwandelte sich wieder in den riesigen Drachen und folgte Dracular.