Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 27.08.2014, 23:30

EEEEEERATEN BLITZMERKER!! Hol schon mal deine Offiziersuniform und mach dich mal ordentlich hübsch für dein Date RD laugh.
Während er mit dir abgelenkt ist krach ich von Oben auf ihn herab und zieh ihm eins über die Rübe, is was perönliches Alter, muhaha.

*Zuckt komisch mit der Rechten Augenbraue und lächt leicht hämisch*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Tamagotchi - 27.08.2014, 23:32

*Ray nimmt die Akten und den Zettel und zieht seine Offiziersuniform an*
"So wenn er jetzt kommt bin ich bereit."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 27.08.2014, 23:35

Komm schon willst du hier Wurzeln schlagen, abmarsch aber dalli!

*Packt Ray am Huf und Yuno auch und braust wie verrückt aus dem Fenster und fliegt mit Mordstempo zu Rays Haus*

Wie heißt es so schön? Der Luftweg ist immer der Schnellste und der Schönste Big Grin


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Tamagotchi - 27.08.2014, 23:55

*Ray bemerkt das Dav ihn und Yuno zu sichnach Hause gebracht hat*
‘‘So jetzt bin ich mal gespannt ob das Spiel diesmal anders Laeuft als die Letzten male.‘‘
*Ray hoert ein Geraeusch*
‘‘Hier ist jemand drin und durch die Fenster kann er nich die sind veriegelt also gibt es nur ein weg ubd zwar die Virder Tuer.‘‘


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 28.08.2014, 00:00

*Duckt sich und legt sich unters Fenster. Flüsternt zu Ray*

Ray sieh nicht nach unten, wenn er hier sein sollte krach ich rein. Wird vl ein Fester Kaputt gehn aber so bin ich schneller. Dann fragen wir ihn aus, das Fenster hohl ich dir später, also, geh jetzt rein, los,beweg dich.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Tamagotchi - 28.08.2014, 00:09

*Ray geht ins Haus und sieht sich um*
oO(Scheint alles so zu sein wie sonst auch. Moment was ist das?)
*Ray findet ein Zettel auf dem steht: Heute bist du Endlich alleine komme in die Kueche da wartet etwas. Ray machte ein Unauffaelliges zeichen fuer Dav und Yuno damit sie zum Kuechen Fenster kommen.‘‘


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 28.08.2014, 00:11

*Robt zum Küchenfenster*

oO(Gleich gibts was auf die Glocke Freundchen Big Grin.)Oo


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - RainbowDashIsMySis - 28.08.2014, 00:16

(Wenn man so drüber nachdenkt ... Yuno war ja unsichtbar aber David ist ja bloß nicht unauffällig ^^ )
[Yuno]
*macht sich genervt unsichtbar und läuft neben ray her *


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Tamagotchi - 28.08.2014, 00:17

*Ray geht in die Kueche und Findet auf dem Tisch Zwei Uniformen eine Sanitaets Uniform und eine Uniform von der Versorgungs Truppe ab beiden Haengt ein Zettel auf dem einem steht Du bist gar nicht so doof wie ich dachte. und auf den Zweiten steht: Du bist echt Schlau der Name lautet Twillight Thunder.*
oO(Twilight Thunder also wieder mal der kann nie Aufhoeren Probleme zu machen.)
*Ray gibt Dav und Yuno ein Zeichen das sie durch die Tuer Reinkommen sollen und die Tuer dann Abschließen sollen*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 28.08.2014, 00:20

(Das ist er selten. Nur in bestimmten Situationen. Jetzt is er ma unauffällig. Nur zu Info, wenn ich das mache ( oO()Oo ) das is ne Gedankenblase, er denkt. So aber jetzt, Ruhe, Ninja style is jetzt, Dav darf ned endeckt werden <_< >_> XD)

*Kommt mit Yuno durch die Tür und schliest ab,verhällt sich aber vorsichtshalber ruhig*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - RainbowDashIsMySis - 28.08.2014, 00:20

(Das mit den Gedanken blasen mache ich ja auch ^^)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 28.08.2014, 00:23

(War nur zur Info, Einige in Manchen RPG's wussten das bei mir nicht :/.)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Tamagotchi - 28.08.2014, 00:29

*Ray geht auf den Dachboden und guckt nach der stelle wo die Akten lagen*
oO(Wenn er jetzt versucht zu Fliehen wird das schwer.)
*Ray findet einen Zettel auf dem Steht: Bis hier hin schoen und gut ich zeige mich Morgen wenn du mir Sagst weshlb ich dieses Spiel mit dir Spiele.*
‘‘Ganz einfach wegen der Zeit bei der Armee.‘‘
*Ray geht nach unten und ertaehlt Yuno und Dav was sache ist*
‘‘Also er ist weg wie auch imner er das gemacht hat. Er wird sich Morgen zeigeb da ich ihm den grund genannt habe weshalb er dieses Spiel mit mir Spielt.‘‘


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 28.08.2014, 00:35

Mal eine Frage, welche Rasse ist Twilight Thunder? Ich hab das vergessen als ich ihn zuletzt gesehn habe ^_^"....

(Jedesmal wenn ich den namen erwähne kommts mir vor als wenn Twilight Sparkle das Spielchen spielen würde und die Böse sei. Ka warum aber is so XDDD)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - RainbowDashIsMySis - 28.08.2014, 00:36

[Yuno]
"Hm...."
"Was auch immer er vorhat "
*macht sich sichtbar *


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Tamagotchi - 28.08.2014, 00:39

*Ray Ueberlegt*
‘‘War er nicht ein Pegasus oder war er ein Einhorn, ich tippe auf Einhorn.‘‘


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 28.08.2014, 00:46

Wenn er den Telportationszauber trainiert hat und ihn beherrscht kann er sich erstens hin und her Teleportieren und abhauen wann er will, wie zb das er zettel verteilt und abhaut und er ist eventuell noch schwerer zu fassen. Da müssen wir überlegen wie wir gegen den Zauber vorgehen werden.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Tamagotchi - 28.08.2014, 00:49

*Ray ueberlegt*
‘‘Mann muesste ih dazu bringen sich her zu Teleportieren und dann ih dsrsn hinder durch Teleportation zu Fluechten.Aber wie?‘‘


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - jack54 - 28.08.2014, 22:59

(Leute, ich hab heute nur ne Halbe Stunde oder ne Dreiviertelstunde, war heute ununterbrochen im Rettungsdienst tätig.)

*Überlegt*

Hat Yuno nicht irgendwelche Magiekräfte von Discord bekommen?


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Tamagotchi - 28.08.2014, 23:07

(Geht klar ich habe den ganzen Tag die 24 studen Uebung meine Jugendfeuerwehr Truppe Plane da ich dier Aelteste bin)
*Ray ueberlegt*
‘‘Das wuerde mir als einzigstes einfallen. Twillight Thunder Teleportiert sich her und Yuno verhindert dann mit ihrer kraf das er wieder Verschwinden kann und schwubs haben wir ihn.‘‘