Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 31.05.2014, 23:25

[Dracula]

*weiter am fliegen schaut er sich nach unten um,und schaut wieder gerade aus*

oO(Hmm...)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 31.05.2014, 23:28

Nun stand auch Chell auf. Verwirrt blickte sie sich um.

Leon blickte auf die Omnitrix. "Die Zufallsfunktion hat sich zumindest ausgeschaltet..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 31.05.2014, 23:30

* Jay wischte sich eine Strähne aus dem Gesicht *

Vermutlich hast du recht. Offenbar werde ich jetzt schon selbst etwas paranoid.

* Pinkamena starte auf das Buch und ihre düstere Stimme erschien wieder in Elizabeths Kopf *

Wie ich sehe, war deine Suche von Erfolg gekrönt. Was genau steht in diesem Buch?

* Sweetie Belle versuchte verzweifelt die Kette abzunehmen und stolperte dabei nach hinten und viel direkt in den Flammenkreis, genau als die Flammen sie berührten, wachte sie auf *

AAAAAAH!

* sie sah sich panisch um, Schweiß lief ihr das Gesicht herunter und neue Tränen bildeten sich in ihrem Gesicht und sie begann still zu weinen *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 31.05.2014, 23:33

Danny wachte auf rührte sich aber nicht und tat so als würde er weiter schlafen. Er machte sich unsichtbar und tauchen hinter chell und leon auf " was macht ihr in meinem zimmer " fragte er müde und genervt.

Kim folgte delsin " aus welcher welt kommst du? Erzähl mal " sagte sie während sie lief.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 31.05.2014, 23:38

[Elizabeth]

*Sie sah zum Pinkamena*

Ja Erfolg ich wurde angeschossen und musste gegen Holzpuppen, unsterbliche Rüstungen und herum fliegende Augen kämpfen.

*sagte sie gereizt und sah auf das Buch*

Keine Ahnung. Soll Jay selber gucken.

[Delsin]

*er sah zu Kim*

Aus der normalen, naja so normal auch wieder nicht. Aber ja...wenn ich genauer sein soll....ich komm aus Seattle.

*sagte er zu ihr*

Und du kommst....?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 31.05.2014, 23:39

Chell machte einige Schritte zurück und richtete ihre Portalkanone auf Danny.

"Äh... ich weiß nicht, da war ein Portal und dann bin ich einfach hier aufgetaucht..." sagte Leon.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 31.05.2014, 23:42

Nilay folgte Dracular weiter.Sie schnaufte etwas. "Ist was?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 31.05.2014, 23:43

Black sah Crystalia skeptisch an.
"Hier? Bei so vielen Zuschauern?"

Nightmare Moon kappte ihre Verbindung zu Sweetie Belles Unterbewusstsein in dem Moment, als sie aufwachte. Sie öffnete ihre Augen wieder und sah mitgenommen aus. Es war unschwer zu erkennen, dass sie bereute, was sie getan hatte, doch sie wollte Jay aus dem Schloss raushaben, egal wie.
"Ich bin jetzt bereit, Schwester."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 31.05.2014, 23:45

[Dracula]

Nein,was soll sein.?

oo(Alles läuft perfekt)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 31.05.2014, 23:49

"Nach einam Machtwechsel ist es nur verständlich wenn m,an paranoid wird. Es gibt viele die in ihre Köpfe nichts neues rein will und versuchen deshalb mit allem möglichen am alten fest zu halten." Sagt Sayuro.

"Wovon redest du?" Fragt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 31.05.2014, 23:50

Blank hatte gerade, in der Nähe von Luna/Nightmare Moon die Flammen auf seinem Schweif ausgetreten.
"HEISS!HEISS!HEISS!...Puh!...noch rechtzeitig...wieso fängt mein Schweif plötzlich einfach Feuer?..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 31.05.2014, 23:52

Nilay kam vor Canterlot an und verwandelte sich zurück."Wenn du meinst." oO(Wie sagt man so schön. Vertraue niemanden. Sei immer Vorsichtig.)Oo Sie zog sich wieder ihren Umhang an und lief Richtung Schloss.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 31.05.2014, 23:54

* Pinkamena streckte einen Huf zur Assassinentochter aus *

Gib mir das Buch! Ich werde es für Jay lesen. Dein Lohn erwartet dich in der Kiste dort drüben!

* Jay hörte den Schrei von Sweetie Belle und sah Sayuro entsetzt an *

Sweetie Belle!

* sie stürmte los und war blitzschnell in Lunas Turm, sie rannte zum Bett und fand dort das weinende Fohlen vor, sie schloss sie in ihre Arme und Sweetie Belle schlurtzte still weiter *

Shhh! Ist gut Sweetie Belle! Ich bin ja da. Ich passe auf dich auf.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 31.05.2014, 23:57

Sayuro holte die Dolche hervor bevor er in Lunas Turm stürmte. "Was ist passiert?" Fragt er während er sich nach der Ursache für Sweetie Belles Gebaren umsieht.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 31.05.2014, 23:58

[Elizabeth]

*sie sah zu Pinkamina*

Vegiss es, ich will es Jay persönlich überreichen. Und die Kiste da.....reicht beiweiten nicht.

*sagte sie zu ihr*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 31.05.2014, 23:59

Blank ging dann wieder zu Luna und fragte.
"Luna?...Ist...es normal das einem der Schweif einfach so anfangen kann zu brennen?...Wobei Luna, ich glaube eure Schwester schläft gerade..." diesmal war es, mehr als nur einen Augenblick lang zu sehen, das seine Augen nun das aussehen eines Bat-Ponys hatten.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 01.06.2014, 00:10

* Sweetie Belle wimmerte immer wieder Sachen hervor und ließ sich kaum beruhigen *

Alles still....*wimmer*...Feuer...*schniff*....Blut....*schniff*...fuchtbares Gesicht....

* Jay streichelte ihr beruhigend über den Kopf und sah dann zu Sayuro *

Luna ist passiert. Ich wusste ja, dass sie was ausheckt, aber ich hätte nicht erwartet, dass sie so tief sinken würde und meiner kleinen Schwester Alpträume verpasst. Das hat sie nicht umsonst getan.

* sie sah wieder zu ihrer Schwester und küsste sie liebevoll auf den Kopf *

Ist gut Sweetie Belle! Es war nur ein böser Traum. Dir kann hier nichts passieren.

* Pinkamena grinste breit *

Meine Herrin kümmert sich gerade um private Probleme. Aber sie wird von deinen Taten erfahren. Zudem...

* die Puppe deutet erneut auf die Truhe *

Du solltest eine Bezahlung nicht ausschlagen, bevor du sie gesehen hast. Jay war durchaus bewusst, dass du für diesen Auftrag mehr als nur Edelsteine und Goldmünzen verdient hast.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 01.06.2014, 00:15

[Elizabeth]

*Sie ging langsam zur Truhe*

Ich hab Zeit ich werde auf sie warten. Sie hat mir den Auftrag gegeben und sie wird den gesuchten Gegenstand bekommen. Also keine Sorge.

*sagte sie und sah sich die Truhe an*

Darf ich vielleicht schonmal ein Blick rein wagen. Nur um sicher zugehen das du Recht hast.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 01.06.2014, 00:16

Sayuro scheint nicht nur sprichwörtlich, sondern wortwörtlich vor Wut zu Kochen, sogar seine Mähne fing Feuer. "Das wird sie bereuen! Ich mache ihr buchstäblich die Hölle Heiß! Wo sind nochmal die die bei den Schwestern waren? Dann stehe ich in wenigen Minuten bei den Schwestern auf der Türmatte!" Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 01.06.2014, 00:22

Crysalis kam mit dem Tee-Service langsam in der Küche des Schlosses an und fing schon beim nächst gelegenen Spülbecken das Tee-Besteckt sorgfältig abzuwaschen, während sie hintergründig versuchte einen ihrer Mit-Changelings zu kontaktieren.
//Hier ist Crysalis, ich bräuchte gerade Hilfe. Ich brauch gerade Jemanden der mir gerade als Lockvogel helfen kann...//
Worauf sehr bald eine telepatische Rückmeldung kam.
//Psst hier, ich bin auf dem Weg...Ich werd euch etwas unter die Hufe greifen...//.
//Danke...//
Antwortete Crysalis zu dem Changeling zurück.
Worauf dann ein weiterer Changeling der als eine Dienst-Stute getarnt war, die Küche mit einem weiterem Service kam, auf dem aber verwendetes Dinner-Besteck drauf lag.