(02.02.2015)Vadigrie schrieb: rd28
![[Bild: pc-bighug.png]]()
Vadigrie!!~
(02.02.2015)LightningDark schrieb: Ganze 1,4471 Sekunden ![[Bild: cl-bm-touchdown.png]]()
Mhmm... also entweder meinst du 241,18 Minuten oder aber das Komma als Komma also unter 2 Sekunden
Außerdem wie können es "Ganze" sein wenn es ein Komma beinhaltet
* rainbowdash28 philosophiert..
(02.02.2015)Demonheart schrieb: Ich liebe es. *^*
Oh das klingt ja auch wirklich nicht schlecht
(02.02.2015)DE_Dashy schrieb: Noch drei Aufgabenblätter, dann habe ich den gesamten Mathestoff dieses Semesters endlich fertiggelernt. ![[Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]]()
…
Danach kann ich gleich mit dem nächsten Fach weitermachen. ![[Bild: cl-rar-whine.png]]()
Guten Abend, ihr Zählponys. ![Twilight happy Twilight happy]()
Heyyy Guten Abend Dashy!!~
Uff, das klingt ja noch nach einer ganzen Menge Arbeit für dich.. aber du schaffst das schon
![Pinkie happy Pinkie happy]()
Und uhm.. für dieses.. Semester? O..oder für nächstes? Wir sind ja gerade so an der Grenze ..
![Derpy confused Derpy confused]()
Aber ich denke mal dieses, also.. letztes oder so.. ^^ " ...
(02.02.2015)GlaDos schrieb: Ich weiß das der winter jetzt erst langsam da ist ( 2Monate zu spät) ![[Bild: cl-aj-whine.png]]()
Aber Sommer ist soviel schöner und hat vorteile ![[Bild: cl-rar-yell.png]]()
Joa, aber du wirst es schon überstehen und der Sommer wird wieder kommen
(02.02.2015)DE_Dashy schrieb: Kann es sein, dass du jeden, der hier ankommt, umarmst? ![Cheerilee awesome Cheerilee awesome]()
So ziemlich, hehe aber ist auch echt nett ^-^
(02.02.2015)GlaDos schrieb: haalo ich bin besoffen, stinke und muss gleich kotzen, hugt mich wer? ![[Bild: rd-berry-punsh1.png]]()
Dann wirst du ja erst recht gehuggt.. *eyeroll*
(02.02.2015)Shoeshine schrieb: Da ist es mir aktuell zu kalt ![[Bild: rd-pinkie6.png]]()
Ach, ich kann dir paar Decken und Jacken hinter her werfen, dann geht das schon
(02.02.2015)Rain-bow-dash schrieb: man hab ich ewig gebraucht dafür ![[Bild: twilight_norly.png]]()
Mhh... wenn ich richtig denke, ja schon klar...
(02.02.2015)GlaDos schrieb: Ich bin nett? ![[Bild: cl-rar-snake.png]]()
Natürlich bist du das!
(02.02.2015)Patchii schrieb: Wie ich einfach keinen Knast finde das ist so lächerlich
Frag Shoeshine, der scheint ja alle zu verstecken & zu stehlen..
(02.02.2015)Shoeshine schrieb: * Shoeshine verstckt weiter vor Patchii die Gefängnisse.
Soll sie schön suchen ![[Bild: rd-pinkie6.png]]()
Ich hab dich gesehen..
(02.02.2015)Rain-bow-dash schrieb: hrrm.. ob des gut war zur schreiben... ![FS sad FS sad]()
Warum denn nicht, wieso zweifelst du denn daran wenn du etwas schreibst ^-^ sei doch nicht zu negativ..
(02.02.2015)LightningDark schrieb:
Nicht schlecht :3 .. ich fahr 45 Minuten und bin dann fast in Wien *awesome*
(02.02.2015)GlaDos schrieb: Also jetzt ist mir schon leicht schlecht ![[Bild: cl-pp-dunno.png]]()
Naja, was erwartest du.. vor allem hat es mich schon gewundert das du überhaupt so ein Smilie abschickst
![[Bild: nohra-silly.png]]()