Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 01.06.2014, 00:26

* Jay nickte Sayuro zu *

Ich hab eine bessere Idee. Trommle das Team zusammen! Sie haben die beiden bereits einmal gefunden. Geh mit ihnen zusammen zu den beiden und bring mir Luna in diesen Palast! Sie wird sehen, was sie davon hat. Es ist mir egal, was ihr tun müsst, aber bringt sie mir hier her! Lebendig!...Zumindest vorerst.

* Pinkamena grinste *

Bitte! Es ist ohnehin dein Lohn.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 01.06.2014, 00:31

" ok noch so welche aus anderen portalen " sagte danny und ging aus der schussrichtung von chells Pistole " pass auf sonst verletzt sich noch jemand "

" ah seatel kenn ich. " meinte kim " ich komme aus Middleton nicht gerade bekannt "


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 01.06.2014, 00:32

[Elizabeth]

*Sie sah zuerst misstrauisch zu Pinkamen*

Na gut.....

*sagte sie und sie und öffnete die Truhe*

[Delsin]

Oh....das sagt mir wiederrum nix.

*sagte er und lachte ein wenig*

Und was machst du in deiner Freizeit wenn du mal nicht ein Pony bist? Schüler oder was anderes?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 01.06.2014, 00:32

"Was meinst DU denn?" entgegnete Black skeptisch.

Nightmare Moon sah Blank an. Dabei stellte sie fest, dass seine AUgen sich verändert hatten.
"Was ist mit deinen Augen passiert?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 01.06.2014, 00:51

* Scootaloo stand in der Küche und trank eine Tasse Kaffee in einem Zug aus *

Oh ja! Mama hat ihren Treibstoff bekommen. Zeit für etwas Aktion. Mal sehen, ob Jay einen neuen Job für mich hat. Wer will kann gerne mitkommen.

* Scootaloo ging Richtung Thronsaal davon *

((( Thronsaal )))

* in der Truhe befanden sich die üblichen Edelsteine und Bits, aber auch ein Brief mit dem Königlichen Siegel *

Im Brief befindet sich die Besitzurkunde für ein Schiff im Hafen von Fillydelphia. Das Schiff steht unter deinem Kommando und ist voll ausgerüstet. In deiner Abwesenheit hat ein Pony namens Salty Sea das Kommando. Du darfst dem Schiff sogar einen Namen geben. Ich denke, dass sollte als Bezahlung angemessen für deine "Umstände" sein oder?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 01.06.2014, 00:56

"Mit meinen Augen?...uhm ist was mit denen? Wenn ja, hättet ihr gerade einen Spiegel zu Huf?" fragte Blank zu Luna.

Crysalis wanderte wieder erneut, getarnt als eine Bedienstete durch das Schloss. Diesmal hatte sie einen Besen dabei, mit dem sie hin und wieder den Boden fegte, damit es nicht so leicht auffiel.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 01.06.2014, 01:03

[Elizabeth]

*sie fand das Angebot recht angemessen und sah zu Pinkamena*

Nettes Angebot........zumindest für die Zeit die ich noch hier bin. Steht das Schiff oder equestrilianischer Krone? Oder ist es eigentständig?

*sagte sie und sah wieder zum Brief*

Aber so ganz nett...vielleicht kann ich mit Jay persönlich noch ein bisschen was aushandeln.

*sagte sie leise*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 01.06.2014, 01:09

"Sag du zuerst wovon du redest, ich möchte es wissen bevor ich antworte." Sagt Crystalia.

"Gut. Wer war aber in der Gruppe? Ich war zu dem Zeitpunkt im Sumpf." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 01.06.2014, 10:30

[Celestia]
*Sie wachte auf und schaute sich um. Langsam ging die Sonne auf.*
"Gut... Seit ihr bereit?" *fragte sie Blank und Luna. Dabei bemerkte sie auch die veränderten Augen von dem Albino Pony.* "Hatten deine Augen schon immer die Form von Lunas Wächtern?" *fragte sie.*

[Red Dot]
*Sie nickte.*
"Da hast du recht..." *meinte sie. Dann folgte sie Scootaloo.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 01.06.2014, 11:57

"Ja... nun... das ist... weißt du..." stammelte Black unglücklich.
"Hab ich dir schonmal gesagt, wie wunderschön klar dein Name klingt?" wich er mit einem Grinsen aus.

Luna nickte.
"Bereit. Und ich schätze seine Augen haben sich verändert."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 01.06.2014, 12:04

Nilay kam in den Thronsaal."Puhh ich hab genug gelesen und erforscht..."Sie sah Pinkamina."Hab ich was verpasst?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 01.06.2014, 12:04

[Celestia]
*Sie nickte.*
"Denke ich auch. Aber wir müssen jetzt zu Candance. Wir haben keine Zeit zu verlieren." *Sie schaute zu Blank.* "Willst du mit?" *fragte sie mit einem Lächeln.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 01.06.2014, 12:14

"ähm...Ja...Wobei, ist dass überhaupt normal, das mein Schweif plötzlich anfangen kann zu brennen und ich auf einmal merkwürdig aussehende Augen habe..." antwortete Blank.
//Werde...ich mich etwa vebrennen wenn ich ins Sonnenlicht gehe?...//
dachte Blank und ging Prope ans nächste Fenster und hielt seinen Huf gegen das Sonnenlicht. Nichts passierte. Bis dann wieder erneut Rauch an Blank's Schweif zu sehen war, der aber gerade nicht im Sonnenlicht lag.
"Was...riecht hier so...ähnlich nach Gasflamme?..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 01.06.2014, 13:07

* Jay streichelte Sweetie Belle weiter beruhigend über den Kopf *

Nimm Scootaloo und Nilay mit. Vielleicht auch diese komische Hexe, wenn du sie findest. Und jeden, den du sonst noch für nützlich hältst. Und sei bitte vorsichtig. Mit Nightmare Moon ist nicht zu spaßen.

* Scootaloo kam auch im Thronsaal an und sah die Truhe voller Gold *

Wow! Sieht so aus, als hätte hier jemand einen Job für die Königin erledigt.

* Pinkamena winkte beiläufig ab *

Wenn du unbedingt warten willst. Aber ich denke meine Herrin wird nicht so bald hier auftauchen. Ihr kleine Schwester braucht im Moment ihre Zuwendung.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 01.06.2014, 13:11

[Elizabeth]

Weißt du was.....du hast recht. Hier.

*sagte ihr und warf das Buch zu Pinkamena*

Jetzt will ich erstmal die Kugel aus meiner Schulter bekommen und dann brauch ich ne Mütze schlaf.

*sagte sie und sah zu zwei Wachen*

Hey ihr, bringt das auf mein Zimmer. So wie es sich für zwei Gentleman gehört.

*sagte sie und humpelte langsam in Richtung ihres Zimmers*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 01.06.2014, 13:17

[Dracula]

*landet und verwadelt sich zurück*

Und du erhoffst dir was zu finden?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 01.06.2014, 13:35

(So jetzt noch mal an alle: Der normale Tag/Nacht Rhythmus ist wieder eingetreten. Ab jetzt! [Im Moment ist es Tag])
[Red Dot]
*Sie lief durch das Schloss. Dann kam ihr die Idee mal in dem Thronsaal vorbei zu schauen.* oO(Vielleicht kann ich dort ein wenig nützlich sein...)


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 01.06.2014, 13:50

"Danke für das Kompliment... Aber dennoch weichst du vom Thema ab." Sagt Crystalia.

Sayuro geht zu Sweetie Belle und streicht ihr ebenfalls einmal beruhigend über den Kopf. "Alles wird wieder gut. Ich kümmere mich darum." Sagt er in einem beruhigenden Tonfall bevor er sich zum Thronsaal auf macht.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 01.06.2014, 13:55

[Dracula]

Hmm....

oo(Bald fange ich an....nur noch warten und dann wenn sie sich....)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 01.06.2014, 14:10

* Sweetie Belle beruhigte sich langsam und Jay wischte ihr die letzten Tränen aus dem Gesicht *

Na also. Das ist die tapfere kleine Schwester, die ich so lieb hab. Sayuro wird sich um diese fiese Luna kümmern. Wollen wir uns so lange eine schöne Zeit machen? Wir könnten uns Gegenseitig die Mähne machen.

* Sweetie Belle schniefte ein letztes mal und lächelte dann ihre große Schwester verlegen an *

Ja...bitte.

* Pinkamena nahm das Buch und begann interessiert darin zu blättern *

Wirklich hoch interessant.

* die beiden Wachen nahmen die Kiste und brachten sie auf Elizabeths Zimmer *