Bronies.de
Berliner Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Berliner Stammtisch (/showthread.php?tid=1746)



RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Juni - WarCraft-Movie anypony ? - BlackT0rnado - 17.05.2016, 07:54

Naise :^)
Schonmal 3 ^^


RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Juni - WarCraft-Movie anypony ? - Deexistenz - 17.05.2016, 10:15

Der Kinobesuch leider ohne mich, da ich an dem Tag arbeiten muss und abends auch noch einige Dinge für meinen Geburtstag machen muss.


RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Juni - WarCraft-Movie anypony ? - Cuddly Pie - 17.05.2016, 16:03

Bin dabei.


RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Juni - WarCraft-Movie anypony ? - BlackT0rnado - 17.05.2016, 16:29

Bist seit gestern drin Big Grin


RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Juni - WarCraft-Movie anypony ? - BlackT0rnado - 19.05.2016, 11:23

Hat sonst noch jemand Lust mit in den Film zu kommen und anschließend gemütlich zu essen ? AJ hmm


RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Mai/Juni - WarCraft-Movie anypony ? - Deexistenz - 19.05.2016, 12:04

Kurze Info am Rande.
Inner Whatsappgruppe sind wir zum Entschluss gekommen, da Ari nächstes Wochenende in Berlin ist, wir am Weißensee gammeln wollen.
Aktuell sind unter anderem dabei Ben, Ari, Vinyl Dash (wahrscheinlich) , Ich und andere
Treffpunkt ist 13:15 anner Statiom Buschallee


RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Mai/Juni - WarCraft-Movie anypony ? - Tooney - 19.05.2016, 12:08

Ich mach mit..
Mit das beim Weißensee


RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Mai/Juni - WarCraft-Movie anypony ? - Deexistenz - 19.05.2016, 12:17

Nice
Und um ne komplette Liste zu Nennen:
Ben
Vinyl-Dash (vielleicht)
Gilda_the_Griffon
Uniqe-jewels (villeicht)
Tooney
Ari
Ich


RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Mai/Juni - WarCraft-Movie anypony ? - BlackT0rnado - 19.05.2016, 12:22

Nice, nice :^)
Ich trag das gleich mal oben mit ein

Ich bring "irgednwas" mit ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Son Push sollte es hier öfters geben [Bild: cl-ts-yell.png]


RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Mai/Juni - WarCraft-Movie anypony ? - My Little Zombie - 19.05.2016, 13:39

Ich werd mich wohl auch mal beim Weißensee blicken lassen, wohn ja eh direkt gegenüber Big Grin


RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Mai/Juni - WarCraft-Movie anypony ? - My Little Zombie - 20.05.2016, 17:19

Ich muss mich berichtigen. Ich dachte, es geht um das jetzt kommende Wochenende, aber Thoralf meinte gestern zu mir, dass es um das nächste Woche geht. Da muss ich leider arbeiten und werde deshalb nicht da sein können.


RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Mai/Juni - WarCraft-Movie anypony ? - BlackT0rnado - 20.05.2016, 17:23

Ok alles klar, ich hatte nur was von Arbeiten mitbekommen, dachte mir aber nicht groß was dabei Twilight happy


RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Mai/Juni - WarCraft-Movie anypony ? - Xemnas - 25.05.2016, 15:01

(17.05.2016)BlackT0rnado schrieb:  Naise :^)
Schonmal 3 ^^

Wenn es noch im Frage steht trag mich ein. Da kann ich mal wieder paar von euch Spinner wieder sehen
Spoiler (Öffnen)



RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Mai/Juni - WarCraft-Movie anypony ? - BlackT0rnado - 25.05.2016, 15:44

Ist gebongt :^)


RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Mai/Juni - WarCraft-Movie anypony ? - BlackT0rnado - 28.05.2016, 10:24

Ich mach ich mal aufn Weg, darf den Cider nur nicht vergessen [Bild: cl-trollcat.png]


RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Juni - WarCraft-Movie anypony ? - BlackT0rnado - 31.05.2016, 13:28

Heute 20 Uhr reservier uch die Plätze für WarCraft!!!

Kurzentschlossene haben bis dahin die Chance sich noch einzuschreiben hier.

Danach mach ich die Schotten dicht :^)


RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Juni - WarCraft-Movie anypony ? - Cuddly Pie - 31.05.2016, 13:29

Ich + 1


RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Juni - WarCraft-Movie anypony ? - AdventureHolmes - 31.05.2016, 18:07

Hört sich gut an[Bild: cl-ts-plotting.png].

Da ich diesen Freitag meinen wohlverdienten Sommerurlaub antrete will ich die Gelegenheit nutzten bei diesem Event dabei zu sein.

Also eintragen bitte.

P.S. Ich bringe noch jemanden mit.


RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Juni - WarCraft-Movie anypony ? - BlackT0rnado - 31.05.2016, 18:10

Ok machen wir 2+ draus [Bild: 01-derpy_glasses.png]

Ich werde nachher gucken das wir alles schön zentral sitzen in einer Linie.
Mit guter Sicht zur Leinwand versteht sich [Bild: pc-iwgrin.png]


RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für Juni - WarCraft-Movie anypony ? - BlackT0rnado - 31.05.2016, 20:12

rien ne va plus


Haben in der goldenen Mitte Platz mit guter Sicht zu Leinwand.
Bestellt für 8, Cuddly bringt noch ne +1 mit [Bild: cl-rd-happy.png]

[Bild: EIoutKL.jpg]