Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 24.02.2013, 20:54

" keine sorge deine mutter wird das schon schaffen " sagte er und versuchte sie etwas auf zu muntern


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 24.02.2013, 21:00

"Ja das werde ich machen... soll ich dich an einem bestimmtem Datum erinnern oder generell?" Sagt Iron Wing. Er schraubt an einem großem Kasten an einem großem Sack herun.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 24.02.2013, 21:02

Ich bin leider damit beschäftigt, mich um meine Familie zu kümmern und Equestian nicht unter gehen zu lassen, sonst würde ich es selber tun. Kannst du für mich ein Auge auf Mad Hattres werfen? Ich glaube sie hat selber noch nicht begriffen, dass diese Schwangerschaft ihr Leben verändern wird. Sie braucht jemanden, der ein Auge auf sie wirft und darauf achtet, dass sie keine Dummheiten macht. Ich würde ja Danny fragen, aber der hat selber genug Probleme und Mad wird mit ihrer gemeinsamen Vergangenheit sicher nicht auf ihn hören.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 24.02.2013, 21:08

"Das mach ich gerne für dich Scare aber eine Frage hätt ich ja: warum ich?"

*fragte Toni Scarecrow*


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 24.02.2013, 21:16

Wie gesagt Danny steht ihr zu nah, ich habe keine Zeit, die Zwilinge kann ich kaum fragen, ob sie sich um die Mörderin ihren Eltern kümmern und dieser Sprengstoffverrückte Greif ist einfach nicht die geeignete Person, um auf jemanden auf zu passen. Zudem ist mir aufgefallen, dass ihr beide im Kampfstiel einiges gemeinsam habt. Dir sollte sie schnell vertrauen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 24.02.2013, 21:17

"Zwei zerruttete leben, die zueinander gefunden haben." antwortete er leise. "Zwei unvollständige Leben, die nur zusammen vollständig sind..."


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 24.02.2013, 21:17

"Na mal gucken was ich da machen kann"

*sagte er und lächelt leicht*


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 24.02.2013, 21:19

"Hey das habe ich gehört UND ich habe einen Namen!" Knurrt Zephyra zu Scarecrow. "Aber du hast recht. Ich bin zu tollpatschig dafür." fügt sie hinzu.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 24.02.2013, 21:19

**Vitriol**
*sie flog unter Cloudsdale und verbrannte die Wälder*
Ja wachse kleine Flamme..wachse!


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 24.02.2013, 21:20

Shining sah Black an, sie konnte kaum etwas sagen. Immernoch liefen ihr Tränen aus den Augen und sie zitterte etwas. Sie löste sich kurz und fluchte," Verdammtnochmal....", knurrte sie und wischte sich heftig über die Augen.

Dreki schaute zu Danny und zuckte mit den Schultern," Ich weis es nicht.", murmelte sie nur


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 24.02.2013, 21:22

"Tollpatschig sein und mit Sprengstoff arbeiten, super Mischung"

*sagte Toni zu Zephyra und grinste*


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 24.02.2013, 21:25

"Immerhin besser als Wetter Pegasus mit Höhenangst." Sagt Zephyra und sie musste grinsen.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 24.02.2013, 21:25

Firedasher lag nun kopfüber in seinem Sessel. "Ich weiß es ist unpassend, aber mir ist superlangweilig. Gibt es nicht irgendwas für mich zu tun?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 24.02.2013, 21:26

" soll ich dich in ruhe lasssen " sagte danny ruhig zu Dreki


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 24.02.2013, 21:26

Sorry Zephyra. Ich bin nicht gut im Namen merken.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 24.02.2013, 21:28

Black sah Shining mit leerem Blick an. Er war immernoch in seine gedanken vertieft. "Ich bin nicht alleine vollkommen..." flüsterte er abwesend.


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 24.02.2013, 21:28

"Am besten, wenn wir den Wiederaufbau abgeschlossen haben. Man hat sich ja schon so hier verlaufen..."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 24.02.2013, 21:34

Shining sah Black an, sie legte seinen Huf auf sein Herz," Bitte denke nicht, dass du nur an Zweiter stelle stehen würdest. Du bist derjenige, der meine zerstörte Seele gekittet hat.", sagte sie zärtlich.


Dreki sah Danny an," Darf... Darf ich mich bei dich legen?", fragte sie leise.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 24.02.2013, 21:36

" na klar " sagte Danny zu Dreki


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 24.02.2013, 21:40

Dreki ging zu Danny und legte sich zu ihm. Sie legte ihren Kopf auf seinen Bauch und lächelte," Du bist sogar Weicher als Wolf.", sagte sie und streichelte Danny über den Hals